Astral Chain

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Mister Blue »

Sony tanzt irgendwie auf beiden Hochzeiten. Kommt eben immer darauf an, wo das jeweilige Entwicklerstudio sitzt. Ich meinte das mit dem japanischen, von wegen sehr schnellem, fast schon an's Hyperaktive grenzendes Gamesplay. Worauf ich echt nur bedingt klar komme.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Ich finde ja dieses Musikstildiagramm in dem Blogartikel großartig. Was man nicht alles in Diagrammform bringen kann...

Das tolle ist, das passt auch zu Xenoblade. :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

Erste previews gibt es ab jetzt zu lesen... z.B.
http://www.nintendoworldreport.com/hand ... on-preview
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Man hört irgendwie nur Gutes. Ich hoffe das zahlt sich am Ende aus. Sogar Vergleiche mit Nier:Automata sind dabei.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

Reviews sind da...
https://www.resetera.com/threads/astral ... ad.137251/

Und.... Okay. Damit hätte ich nicht gerechnet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Nicht? Ich schon, nach den Previews. Das roch förmlich nach einem NieR:Automata 2.0 von den Wertungen her.

Vor den Previews war das allerdings nicht so sicher, das stimmt wohl.

Freu mich sehr auf Freitag. Hoffentlich Donnerstag, wenn die Post zu schnell ist, aber ich kenne mein Glück.
Zuletzt geändert von yopparai am 26.08.2019 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Levi  »

Nope. Ich bin mehr oder weniger auf Medienblackout zu dem Spiel.... Und Erwartungen waren irgendwie Verhalten....
... Umso geiler für mich.... Kann Freitag garnicht abwarten :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von yopparai »

Ich bin immer noch etwas geschockt, wie kurz die Zeit zwischen Ankündigung und Release war. Das war immerhin nach Bayo 3 und davon haben wir nicht mal nen Screenshot. Und dann hauen die auch noch nen Knaller raus. Der stilistisch mal wieder überhaupt nicht zu den meisten anderen Nintendo-Releases passt.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von TheGandoable »

Hab langes Wochenende vor der Dienstreise ab Montag. Kann es kaum abwarten. Zum Glück ist die switch mobil..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Redshirt »

Ich hab an den kommenden Wochenenden keine Zeit, noooooo.....! Aber immerhin etwas, auf das ich mich freuen kann.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Alanthir »

Ich warte noch eine Woche länger, dann habe ich wieder eine Woche Urlaub und meinen ersten Fire Emblem Durchgang habe ich bis dahin dann auch abgeschlossen :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Swar »

Also das Platinum Games sehr gute Spiele entwickeln kann, haben sie in der Vergangenheit oft genug bewiesen, Nintendo sollte den Laden kaufen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain

Beitrag von Alanthir »

Ach ja, hier übrigens mein Tipp für die 4Players Wertung dieses Spiels (die natürlich erst in frühestens ein bis zwei Wochen erscheint):

72%

Weil wegen...Grafik ist doof und außerdem wäre das auf der Playstation viel hübscher (in Farbe und Buuunt!)
Bild
Bild
Bild
Antworten