Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die am 4. Oktober 2019 erscheinende HD-Neuauflage von Ghostbusters: The Video Game kann ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch (digital und physisch) sowie PC (Epic Games Store) vorbestellt werden, wie Dan Akroyd in folgendem Video persönlich verkündet:Spielbeschreibung des Herstellers: "Ghostbusters: The Video Game Remastered erzählt eine einzigartige Geschichte von Dan Aykroyd...

Hier geht es zur News Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Flojoe »

Gibts denn jetzt auch die deutsche Tonspur?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Pioneer82 »

Wer es noch nicht gespielt hat und Fan der Filme ist sollte definitiv zuschlagen.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von monthy19 »

Hatte es damals auf der PS3 aber dort nie beendet.
Von daher muss ich mir das kaufen.
Werde aber warten bis der Preis fällt.
Habe wegen WoW Classic eh keine Zeit.
:D
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Swar »

monthy19 hat geschrieben: 26.08.2019 10:44 Werde aber warten bis der Preis fällt.
Kostet zu Release 29,99 €.

Topic:

Habe es damals auf der Xbox 360 durchgespielt und jede Menge Spaß damit gehabt, werde ich mir bestimmt wieder holen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Kirk22 »

Flojoe hat geschrieben: 26.08.2019 10:24 Gibts denn jetzt auch die deutsche Tonspur?
Werden wir wohl erst bei Release wissen. :|
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Fargard »

Warum genau soll ich ohne Vorteil - weder Goodies noch preislich - das vor jeden Test denn vorbestellen? Ergibt ja nun wirklich gar keinen Sinn, oder erleuchtet mich jemand?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von GrinderFX »

Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Also sorry, nichts gegen Remastered aber nicht für noch so junge Titel, wo der Unterschied dann noch nicht mal groß ist.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von johndoe1966876 »

GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Weil nicht jeder auf PC spielt?
Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Bachstail »

Fargard hat geschrieben: 26.08.2019 13:11 Warum genau soll ich ohne Vorteil - weder Goodies noch preislich - das vor jeden Test denn vorbestellen?
Weil Du Lust auf das Spiel hast und es am Release-Tag direkt geliefert bekommen möchtest.

Hier ist das sogar relativ einfach, zu entscheiden, da es nur ein Remaster ist, ergo gibt es das Spiel bereits, es ist in diesem Fall also ein Leichtes, herauszufinden, ob einem das Spiel zusagt oder nicht, denn es gibt bereits Material zum Spiel.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von die-wc-ente »

Bachstail hat geschrieben: 26.08.2019 13:36
Fargard hat geschrieben: 26.08.2019 13:11 Warum genau soll ich ohne Vorteil - weder Goodies noch preislich - das vor jeden Test denn vorbestellen?
Weil Du Lust auf das Spiel hast und es am Release-Tag direkt geliefert bekommen möchtest.

Hier ist das sogar relativ einfach, zu entscheiden, da es nur ein Remaster ist, ergo gibt es das Spiel bereits, es ist in diesem Fall also ein Leichtes, herauszufinden, ob einem das Spiel zusagt oder nicht, denn es gibt bereits Material zum Spiel.
Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen ;)
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von GrinderFX »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 26.08.2019 13:35
GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Weil nicht jeder auf PC spielt?
Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
Wir nennen das Kind also endlich beim Namen.
Nicht remastered sondern recycelt!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Bachstail »

die-wc-ente hat geschrieben: 26.08.2019 15:42Bekommt man doch auch direkt geliefert wenn man es nicht vorbestellt - kaufen, downloaden, spielen ;)
Durchaus aber es gibt auch Spieler, welche ein Spiel direkt am Release-Tag spielen möchten und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an welchem das Spiel dann freigeschaltet wird.

In meinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird sich zum Beispiel zum Release eines erwarteten Spiels gerne mal Urlaub genommen, damit diese Personen das vorbestellte Spiel direkt die Sekunde spielen können, in welcher es verfügbar ist.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von johndoe1966876 »

GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 15:58
Efraim Långstrump hat geschrieben: 26.08.2019 13:35
GrinderFX hat geschrieben: 26.08.2019 13:20 Und warum sollte man es überhaupt kaufen?
Der Titel ist 10 Jahre alt und sieht nicht so schlecht aus und mit ein paar Einstellungen kriegt man den auch noch in recht guter Qualität zum laufen. Der Unterschied sollte nicht so groß sein und dann auch noch für 30 Euro?
Weil nicht jeder auf PC spielt?
Es gibt sicher genügend Leute, die es dankend annehmen, nun auf PS4 und Switch Ghostbusters spielen zu können.
Wir nennen das Kind also endlich beim Namen.
Nicht remastered sondern recycelt!
Und das hat jetzt genau was mit meiner Aussage zutun?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters: The Video Game - Remastered: Vorbestellerphase ist eingeläutet

Beitrag von Flux Capacitor »

Auf der Xbox One X sieht der Titel bereits ganz gut aus und die Xbox 360 Disc gibt es recht günstig gebraucht. Bin gespannt was die im Remaster rausholen. Als Fan Pflichtkauf!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten