gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Beitrag von 4P|BOT2 »

In neun Kategorien präsentieren Maja, Jan, Alice, Micha und Marcel ihre Highlights und die eher enttäuschenden Momente der gamescom 2019.

Hier geht es zum Streaming: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Beitrag von johndoe711686 »

Schönes Video, Marcel darf gerne öfter vor die Kamera ;)

Das Einzige was mir gefehlt hat, waren die Bloopers. :D
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Beitrag von Doc Angelo »

"A Jugglers Tale" klingt nach (noch) einem Inside-Klon. "Boyfriend Dungeon" reduziert Männer auf Objekte! :mrgreen: Schlimm!!1 Marcel konnte Spieleeinschätzungen gut und konkret auf den Punkt bringen. Das fand ich gut!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Beitrag von Spiritflare82 »

find die Gamescom von Jahr zu Jahr unnötiger/langweiliger wenn ich ehrlich bin, das meiste weiß man schon vorher, man versucht der Messe die nötige Relevanz einzuimpfen aber irgendwie lässt mich das Ganze komplett kalt. Mir ist auch das ganze frühe Gameplay inzwischen latte, kommt eh alles nochmal vor Release, da kann man noch immer reingucken wenns einen juckt.

Für Generation Fortnite vielleicht cool, ich finds total ermüdend
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Unsere Highlights in 9 Kategorien

Beitrag von Mc K. »

Eine schöne Abrundung der Messeberichterstattung, vielen Dank.
Antworten