Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.08.2019 17:41

Nach der Verleihung der ersten Ladung der gamescom awards im Rahmen der gamescom: Opening Night Live (wir berichteten), sind nun die restlichen Preisträger gekürt worden. Neben der Entscheidung der Expertenjury (Liste) über die Sieger in weiteren sechs Jury-Kategorien sowie dem Best of gamescom award, wurden auch die Sieger der vier "Fan-Kategorien" (Publikumswahl) bekanntgegeben, darunter der gam...

Hier geht es zur News Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7790
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Beitrag von ChrisJumper » 24.08.2019 23:45

Yeeeeehaaa! Congrats Dreams, you have done a great Job!

Dimi3000
Beiträge: 108
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Beitrag von Dimi3000 » 25.08.2019 12:38

Wo ist Cyberpunk 2077 ???

Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 55
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Beitrag von P-Ape » 25.08.2019 19:54

Dreams habens sie verdient, :D Schaut mal in youtube die User kreationen an. Glückwunsch auch noch an THQ und Borderlands 3.

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 250
Registriert: 04.03.2019 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams gewinnt den Hauptpreis der gamescom awards 2019; auch Borderlands 3 und THQ ausgezeichnet

Beitrag von Hühnermensch » 26.08.2019 10:08

Es ist so lächerlich, dass Spiele vor ihrem Release schon Preise absahnen. Best Multiplayer für Borderlands 3, das noch gar nicht draußen ist. Most Wanted von den Konsumenten ist ja noch okay, aber ne richtige Auszeichnung...
"How ironic, that a game called 'Magic the Gathering' would tear us apart."

Antworten