Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports hat Madden NFL 20 für PC via Origin, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Football-Spiel bietet den Karriere-Kampagnen-Modus "Face of the Franchise: QB1" (vom College-QB zum NFL-Star) und "Superhelden-Fähigkeiten" ausgewählter Spieler (Superstar X-Factors). Neue Run-Pass-Options-Spielzüge (RPO), Signature-Animationen und Playbooks werden vom Publisher ebenso hervorgehoben. "In ...

Hier geht es zur News Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Nico Ramone
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Nico Ramone »

Hallo,

macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?

Grüße
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von TheoFleury »

Nico Ramone hat geschrieben: 23.08.2019 10:15 Hallo,

macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?

Grüße
Glaube eher nicht. Finde ich persönlich aber in Ordnung denn gerade die Test's zu Videosportspielen (Speziell zu NBA2K, Madden und NHL) haben mich doch immer enttäuscht die letzten Jahre. Meine damit nicht nur 4players, sondern generell die deutsche Gaming Presse die viel zu handzahm bewertet und die Tests finde ich im groben doch sehr oberflächlich im Gegensatz zur amerikanischen Konkurrenz (Und nein, damit meine ich nicht die unglaubwürdigen Clowns von IGN.com und co)
Antworten