The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deck13 und Focus Home Interactive haben zur gamescom ein neues Video zu The Surge 2 veröffentlicht, das einen Überblick über die Spielmechanismen des am 24. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinenden Action-Rollenspiels geben soll:Spielbeschreibung des Herstellers: "Auf dem Weg nach Jericho City stürzt dein Flugzeug aufgrund eines rätselhaften Sturms ab und muss am Rande der S...

Hier geht es zur News The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2767
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Beitrag von Kant ist tot! »

Schaut doch ganz gut aus bis jetzt. Vlt. schaffen sie ja den nächsten Schritt mit The Surge 2. Wird geholt, falls die Tests nicht furchtbar ausfallen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gibt Spiele, zu denen muss ich mir nichts anschauen oder Tests abwarten. Die werden einfach mit 100%iger Überzeugung direkt zum Release gekauft.

The Surge 2 ist ein solches.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Beitrag von Flojoe »

Wird bestimmt Gut und hoffentlich auch international erfolgreich.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge 2: Video gibt einen Überblick über die Spielmechaniken des Action-Rollenspiels

Beitrag von MaxDetroit »

Ich mochte den ersten Teil, den Zweiten kauf ich mir sicher auch. Wenn es jetzt mehr Abwechslung bei Environments und Gegnertypen geben wird, dann ist für mich die größte Schwachstelle des ersten Teils eigentlich schon behoben. Das Gameplay passte dort nämlich schon richtig gut, nur bei den Environments hat sich leider viel wiederholt (was sicherlich dem Budget geschuldet gewesen ist).
Antworten