Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Remedy Entertainment und 505 Games haben einen neuen Trailer zu Control veröffentlicht, der auf den Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures am 27. August 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One (digital und physisch) sowie PC (exklusiv via Epic Games Store) einstimmen soll:Dazu heißt es vom Publisher: "Der neue Film-Trailer lädt alle Spieler erneut in das geheimnisvolle Oldest House ein, ...

Hier geht es zur News Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von SethSteiner »

Schade dass es für mich nicht für PC kommt, hätte mich sehr interessiert aber gut, wenn man sich von den Chinesen einkaufen lässt, sollten sie machen. Bis nächstes Jahr habe ich dann zumindest einen neuen PC.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Flojoe »

Jawoll in einem Jahr durchgepatcht für Max 20zisch hihi (verstehste, verstehste na? Na? NA! :Häschen: ?) bei Steam.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:36 Schade dass es für mich nicht für PC kommt, hätte mich sehr interessiert aber gut, wenn man sich von den Chinesen einkaufen lässt, sollten sie machen. Bis nächstes Jahr habe ich dann zumindest einen neuen PC.
Laut Wikipedia gehören 40% von Epic "den Chinesen". Über 50% hingegen Tim Sweeney, der somit der Mehrheitseigner ist.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Seppel21 »

Wenn sie es dann mal in 10-12 Jahren DRM-frei bei GOG veröffentlichen, denke ich über einen Kauf nach.
Naja, bei Alan Wake hat es nicht ganz so lange gedauert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von str.scrm »

na ich bin ja mal gespannt... glaub an den Titel noch nicht so wirklich
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Vin Dos »

Was Hype generieren angeht ist Control ganz hinten mit dabei. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen "das kommt irgendwann nächstes Jahr". Scheint mir so als würde man es gar nicht verkaufen wollen.

Ich glaube auch nicht daran, dass es was Großes wird. Eher solide. Gehe davon aus dass sich seit dem letzten Video nicht mehr soviel getan hat bis jetzt. Es sah mMn aus als ob es noch sehr viel feinschliff vertragen könnte. Mal schauen, interessant finde ich es trotzdem (noch).
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von SethSteiner »

Usul hat geschrieben: 22.08.2019 15:40
SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:36 Schade dass es für mich nicht für PC kommt, hätte mich sehr interessiert aber gut, wenn man sich von den Chinesen einkaufen lässt, sollten sie machen. Bis nächstes Jahr habe ich dann zumindest einen neuen PC.
Laut Wikipedia gehören 40% von Epic "den Chinesen". Über 50% hingegen Tim Sweeney, der somit der Mehrheitseigner ist.
Das ist mir bekannt.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von superboss »

ja wirklich hype gibts nicht aber das sit ja auch nicht entscheidend. Manchmal unterschätzen Produzenten uach ihre eigenen Spiele.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2856
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Rooster »

das spiel erzeugt kaum hype oder? finde ich echt schade, vorallem weil das konzept doch super interessant klingt. ich liebe die southern reach bücher und welches spiel beruft sich schon direkt auf das literarische new-weird genre? das ganze gepaart mit einem metroidvania ansatz und hoffentlich soliden shooter gameplay? von remedy, die nicht unbedingt im mainstream mitschwimmen? also ich bin mega gehyped und hoffe das spiel wird so schräg und abgefahren wie nur möglich :)
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 513
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Dragon2 »

Die haben halt nicht so ein riesiges Marketingbudget wie andere große titel. Ich finde es sieht echt super aus und mit Alan Wake und Quantum Break hatte ich auch meinen spaß. Bin gespannt was die tests sagen aber spielen werde ich es mit Sicherheit. Ist einer der wenigen titel die mich interessieren dieses Jahr.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Mafuba »

Ein Metroidvania-artiges Spielsystem mit einer uninspirierten Level-Architektur welches zum Backtracking einlädt . So ähnlich wurde es im Videovorschau der Gamestar beschrieben - irgendwie sind die Entwicker wohl auch nicht 100% sicher, ob dass was die hier liefern die Leute auch überzeugen kann.

Ich hoffe, dass es funktioniert. Settings und gameplay sehen sehr interessant aus.

Aber hier ist wieder Remedy am Werk d.h. Chancen stehen 50/50
...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von superboss »

Metroidvania klingt gut
uninspirierte levelarchitektur eher weniger
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 20:02Das ist mir bekannt.
Warum dann davon reden, daß sie sich von den Chinesen kaufen lassen?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video zum bevorstehenden Verkaufsstart des übersinnlichen Action-Adventures

Beitrag von SethSteiner »

Usul hat geschrieben: 22.08.2019 23:24
SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 20:02Das ist mir bekannt.
Warum dann davon reden, daß sie sich von den Chinesen kaufen lassen?
Weil Tencent bei Epic zum ziemlich großen Teil mit drinhängt.
Antworten