Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Hier auch mal:

Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben: 20.08.2019 13:52 Also durch durch, so richtig?
Muss man ja fragen ^^

ja nicht dreimal, sondern einmal ;)


Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von TheGandoable »

Also nicht.;)
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ui, Stellaris im Gamepass.

Wer's also noch nicht gespielt hat und ne Xbox besitzt...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Und Age of Empires Definitive Edition im PC Gamepass

Edit: lel 150 GB
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, den Artikel hatte ich auch schon gesehen, aber nicht gelesen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

LePie hat geschrieben: 21.08.2019 12:36
Hokurn hat geschrieben: 20.08.2019 19:00Ich hab iwie null Übersicht bei der Ganescom. Gibts da ne Trailer Sammlung?
https://www.gamestar.de/artikel/gamesco ... 47986.html
Die Neuankündigungen jeweils mit nem Trailer.
Danke ;)
Von den mir bisher unbekannten wirkt Disintegration ganz cool... ;)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ich kann noch gar net so viel über das Gameplay von 2K20 in der Demo sagen aber der Charaktereditor ist ein feuchter Traum aller Fans. Man stellt zuerst Tendenzen in vier Kernkompetenzen ein und nimmt da eins von ner guten Auswahl an Tortendiagrammen. Dann macht man das gleiche nochmal für die athletischen Attribute. Um dann seine Attribute frei mit nem Maxlevel zu bestimmen. Das fließt in ein Punktesystem mit dem man seine Plaketten und wie weit man diese bringen kann bestimmt. Zwischendrin passt man noch Größe, Gewicht, Armlänge und Statur an. Achja... aus den passendsten Takeovern kann man auch noch auswählen.
Man kann sich da echt verwirklichen. Wenn das Gameplay wie immer passt ist das wohl sicher mein GotY. Egal was ich noch spiele.

Das könnte auch ein Titel für diejenigen sein, die ihr älteres 2K mal wieder upgraden wollen.

Ich habe die Grenzen noch nicht ganz erfasst aber gefühlt ist alles möglich ;)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Mafuba »

Habe mir gerade das Gamecom neu Ankündigungs Video von Gamestar angeschaut, da die ganze Messe an mir vorbeigegangen ist und war sehr Enttäuscht.Da war irgendwie gar nichts dabei, was ich gut fand.
Irgendwie würde ich am ehesten noch Orcs Must Die 3 spielen aber das ist Stadia Exklusive and eher so ein zwischendurch Spiel...

Klar wurden auch richtige Kracher wie CP 2077, Siedler & Death Stranding gezeigt aber was Ankündigungen angeht bisher nichts großes
...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

MikeimInternet hat geschrieben: 21.08.2019 18:01
$tranger hat geschrieben: 20.08.2019 13:52 Also durch durch, so richtig?
Muss man ja fragen ^^

ja nicht dreimal, sondern einmal ;)
Da fehlt dir aber noch was!
Hoffe du hast irgendwann nochmal die Muße, weiterzumachen. Ich fand gerade zum Ende vom ersten Mal und etwas danach hat's sich ein bisschen gezogen, danach isses aber richtig gut geworden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Perverser September für mich:

- WRC 8

- Gears 5

- Greedfall

- Borderlands 3

- The Sojurn

- The Surge 2


Natürlich werde ich mir davon nicht alle direkt kaufen. Ausschließen kann ich schonmal Borderlands 3 und Gears 5. Die spiele ich erst im nächsten Jahr. Sicherer Direktkauf wird natürlich The Surge 2. Bei den restlichen dreien muss ich gucken.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Ja, die nächsten Wochen werden echt "stressig".

Remnant und Fire Emblem fertig zocken
NMS Update
PUBG Update
Gears 5
COD
Code Vein


Uff >.<
War never changes
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Mal schauen, ob ich mir Code Vein direkt hole. Ansonsten siehts für mich eher mau aus. Aber gut, mehr Zeit für den Stapel :man_shrugging:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

DancingDan hat geschrieben: 22.08.2019 14:44 Mal schauen, ob ich mir Code Vein direkt hole. Ansonsten siehts für mich eher mau aus. Aber gut, mehr Zeit für den Stapel :man_shrugging:
Bei mir wird es von der Demo Anfang des Monats abhängen.
Ansonsten steht bei mir erst mit DS im November wieder was schmackhaftes auf der Menükarte.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Könnt ja mal die PS4 anschmeißen um die Demo zu probieren. :sweat_smile:
Antworten