Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Unheimliche Begegnungen (Close Encounters) hat Sega einen Downloadinhalt für Two Point Hospital angekündigt, der ab 29. August auf Steam erhältlich sein soll. Er enthält neben drei neuen Schauplätzen, drei neuen Geräten und neuer Musik auch satte 34 neue Krankheiten. Immerhin soll in Two Point County ein Raumschiff abgestürzt sein, woraufhin die Einwohner anfangen an seltsamen Krankheiten zu l...

Hier geht es zur News Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von Todesglubsch »

Und wer die beinharte Krankenhaussimulation lieber auf Konsole spielen möchte: Sie wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt auch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar sein.
Die Händler listen alle den ersten November als Konsolenrelease. Klingt nicht sehr unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von HardBeat »

Witziges Spiel die ersten 40-50 Stunden, aber dann ist auch die Luft raus und da ändert auch ein neuer DLC nichts dran denn der Anfang des Krankenhausaufbaus ist fast immer gleich egal ob winterliches Bigfoot- oder sommerliches Tropenszenario, irgendwann war es dann doch etwas langweilig.

Wenn man wenigstens gestaltete und eingerichtete Räume abspeichern und diese für das nächste Krankenhaus verwenden könnte würde es viel Mikromanagment und ständig wiederholende Mechanismen vereinfachen bzw. beschleunigen
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von johndoe1333267 »

Die ersten 40-50h? Das ist doch eine mehr als respektable Spielzeit!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von Todesglubsch »

HardBeat hat geschrieben: 22.08.2019 10:58 Wenn man wenigstens gestaltete und eingerichtete Räume abspeichern und diese für das nächste Krankenhaus verwenden könnte würde es viel Mikromanagment und ständig wiederholende Mechanismen vereinfachen bzw. beschleunigen
Ich dachte die Funktion wurde irgendwann reingepatcht?
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Unheimliche Begegnungen: außerirdische DLC-Behandlung im Video

Beitrag von sphinx2k »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.08.2019 11:22
HardBeat hat geschrieben: 22.08.2019 10:58 Wenn man wenigstens gestaltete und eingerichtete Räume abspeichern und diese für das nächste Krankenhaus verwenden könnte würde es viel Mikromanagment und ständig wiederholende Mechanismen vereinfachen bzw. beschleunigen
Ich dachte die Funktion wurde irgendwann reingepatcht?
Ja Räume in einem Level kann man Kopieren, nur nicht von Level zu Level.

Ich hab ohne mir irgend einen DLC gekauft zu haben mittlerweile 67 Stunden auf der Uhr. Und ja ich bin mittlerweile Satt gespielt. Aber das sind Zeiten da stinkt so manch teureres Spiel erheblich gegen ab.
Ich sehe es aber ähnlich das mir ein DLC der nur mehr Krankheiten/Behandlungsräume,... einbaut. Das Spiel nicht schlagartig wieder interessant macht. Aber ich schätze es ist ein Spiel das ich hin und wieder mal Spiele, dann wäre evtl. auch ein DLC aus nem Sale ganz nett.
Antworten