gamescom 2019: Video-Reportage: Die Redaktion im Spielerausch

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8664
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Video-Reportage: Die Redaktion im Spielerausch

Beitrag von Der Chris » 22.08.2019 10:03

Balla-Balla hat geschrieben:
21.08.2019 13:51
Aber selbst ich als alter Sack und Zocker bin von der Diskussion betroffen. Es gibt durchaus Stimmen, die behaupten, dass die Spielerei bei zunehmendem Alter und Reifegrad generell normalerweise anderen Beschäftigungen weichen würde.
...und trotzdem kommen wir hier zusammen und sprechen über Videospielchen.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

"Story in a game is like a story in a porn movie. It's expected to be there, but it's not that important."
- John Carmack

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 445
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Video-Reportage: Die Redaktion im Spielerausch

Beitrag von CroGerA » 24.08.2019 19:27

Mir macht Pokemon oder Landwirtschaftssimulator überhaupt keinen Spaß - aber warum sollte das anderen keinen Spaß machen? Ist wie beim essen, einige kriegen das kotzen von Pilzen und andere könnten jeden Tag Pilze essen.

Das hat mit dem Alter oder geistiger Reife nichts zu tun. Sonst müsste man nur noch europäische Arthouse Filme gucken, bei der Musik nur noch Oper und Klassik hören und beim Essen bloß keine Pommes genießen.

Genuss hat mit Intelligenz nichts zu tun.

Zum Video: danke für die Arbeit die ihr macht, ich finde es eigentlich quer durchs Beet schön zusammengefasst.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Antworten