Shenmue 3 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Redshirt »

Habe Teil 1 und 2 erst vor wenigen Jahren nachgeholt und ich liebte es. Ich freue mich daher auch auf dieses Spiel und bin froh, dass ich die lange und kräftezehrende Wartezeit voller Hoffnungen und Enttäuschungen nicht miterleben musste wie all die Fans, die es damals gespielt haben. ^^"
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von M4g1c79 »

Ja in einer perfekten, sich stets weiter entwickelnden Welt gäbe es "altbacken" oder "antiquitiert" wohl auch nicht. Jedenfalls nicht in den Bereichen Gameplay, K.I.. bzw es hätte nicht diesen negativen Ausdruck. Sie alle wären Teil einer Entwicklung. Das beste seinerzeit halt. Mehr war damals eben nicht möglich. Leider ruht man sich gerade in den genannten Punkten aus. Es entwickelt sich wenig weiter, was extrem schade ist. Ich hab immer das Gefühl, dass sich nicht alles fortlaufend weiterentwickelt (Grafik mal ausgenommen), sondern dass immer ein Teilbereich auf eine neue Stufe gehoben wird und sich dann Jahre darauf ausgeruht wird.
Oder man entwickelt sich in eine falsche Richtung. Anstatt die kleine, in sich geschlossene Welt zu perfektionieren, werden die Welten immer größer und leerer.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Poolparty93 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 22.08.2019 08:36 Jetzt mal abwarten, was am Ende für Ryu rauskommt.
Du gemeiner Wiederholungstäter! Er heißt Ryo! Ryoooooo!!!:stuck_out_tongue_winking_eye:

@Topic:
Ich freue mich weiterhin mega auf das Spiel. Die HD-Remaster haben Hunger auf mehr gemacht.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie grausam es für die armen Dreamcastler ist, die so lange mit dem Cliffhanger vom zweiten Teil leben mussten.
Dank der Epic-Geschichte wird zwar "nur" die PS4-Version für mich, aber das macht bei dem Spiel wohl eh keinen großen Unterschied in der Performance.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Jörg Luibl »

:man_facepalming: Ich krieg das "o" noch irgendwie rein...
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Höpi »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 23.08.2019 10:15 :man_facepalming: Ich krieg das "o" noch irgendwie rein...
Wenn ich mich recht entsinne, heißt er im Japanischen (evtl. auch im Englischen?) tatsächlich Ryu. :Häschen:
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Poolparty93 »

Höpi hat geschrieben: 23.08.2019 12:58 Wenn ich mich recht entsinne, heißt er im Japanischen (evtl. auch im Englischen?) tatsächlich Ryu. :Häschen:
Laut allen Quellen, die mir Google ausspuckt, heißt er ausschließlich Ryo Hazuki (Kanji: 芭月涼, Rōmaji: Hazuki Ryō).
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - gc-Vorschau

Beitrag von Höpi »

Haste recht. Wahrscheinlich hab ich es schon so oft falsch gelesen, dass es irgendwie hängen geblieben ist :)
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
Antworten