The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat zahlreiche Schnappschüsse aus der Switch-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, die wir uns für eine Vorschau auch schon genauer angeschaut haben - siehe auch das nachfolgende Video. Die Umsetzung für die Nintendo-Konsole wird am 15. Oktober als digitale und physische Complete Edition (Details unter diesem Link) veröffentlicht, wie im Rahmen der gamescom bekannt wu...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von HardBeat »

Im Vergleich zur PC Version schon ein deutlicher Rückschritt aber trotzdem das grafisch beste Spiel auf der Switch. Schon klasse was die aus der technisch schwachen Möhre rausgeholt haben. :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Swar »

Ich find's immer noch bemerkenswert, das es überhaupt für die Switch erscheint und ein guter Port wird, ich freue mich darauf :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von yopparai »

Nichts gegen die Leistung von Panic Button, die waren immerhin mit die ersten, die überhaupt dran geglaubt haben, dass Current Gen Ports möglich sind, aber das hier ist sicher nochmal ne ganz andere Liga. Das hängt die Latte schon ziemlich hoch. Und auch ein großes Lob an CDPR dafür, dass sie das Spiel komplett auf die Karte bringen, obwohl das hier genau *das* eine Spiel ist, bei dem ich nen Zwangsdownload noch irgendwie verstanden hätte.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von johndoe1197293 »

yopparai hat geschrieben: 21.08.2019 14:13Und auch ein großes Lob an CDPR dafür, dass sie das Spiel komplett auf die Karte bringen, obwohl das hier genau *das* eine Spiel ist, bei dem ich nen Zwangsdownload noch irgendwie verstanden hätte.
Es ist krass. Selbst die beiden großen Add-Ons sind auf der Karte.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Bachstail »

Ich kann es nur noch einmal betonen :

Ich halte das für eine seht starke Leistung, das gesamte Spiel inklusive aller DLCs auf solch eine kleine Karte zu bekommen und zeitgleich dafür zu sorgen, dass das Spiel durchaus noch ansehnlich ist (was subjektiv ist, ich halte das Spiel auf der Switch für sehr ansehnlich) und einigermaßen rund läuft.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Eisenherz »

Auf dem kleinen Mobile-Screen sicher hübsch, aber auf meinem nicht all zu großen 24 Zoll-Monitor ziehen mir die matschigen Screens die Schuhe aus. DAS sollte man vielleicht eher nicht gedockt auf dem 60 Zoll-TV "genießen". :mrgreen:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Bachstail »

Der Chris hat geschrieben: 21.08.2019 17:15Meinst du mit "klein" die Abmessungen oder die Speicherkapazität? ;)
Sowohl als auch, ehrlich gesagt.

Es ist zum einen sehr beeindurckend, dass ein Spiel wie The Witcher 3 auf eine 32 GB-Karte passt und es ist allgemein sehr beeindruckend, was solch kleine Kärtchen heute schon so alles können, auch wenn das nur bedeutet, viele Daten zu speichern.
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 21.08.2019 17:15 Meinst du mit "klein" die Abmessungen oder die Speicherkapazität? ;) Was Kapazität angeht haben sie schon ins obere Regal gegriffen, meine ich. Ich weiß gar nicht wie viele Spiele es gibt, die auf die 32er Karte setzen. Ich denke mir aber, dass es wohl nicht allzu viele sind. Damit haben sie meines Wissens ein bisschen Sonderstellung...vielleicht vertu ich mich aber auch.
Es gibt afaik 2 Spiele mit 32er Karte. Einmal Witcher 3, und das andere ist Dragon Quest Heroes I+II, das nur in Japan erschienen ist und ein abartiges Preisschild hat, weit über dem was normal für Vollpreisreleases ist.

DQ XI wird auf einer 16er erscheinen (die versprochene Demo ist übrigens draußen, für alle Interessierten)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von sabienchen.banned »

wirklich toll sieht das nicht aus.. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Skidrow »

HardBeat hat geschrieben: 21.08.2019 13:59 Im Vergleich zur PC Version schon ein deutlicher Rückschritt aber trotzdem das grafisch beste Spiel auf der Switch. Schon klasse was die aus der technisch schwachen Möhre rausgeholt haben. :!:
Umso mehr, wenn man sich das anschaut:
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von HardBeat »

CryTharsis hat geschrieben: 21.08.2019 14:18
yopparai hat geschrieben: 21.08.2019 14:13Und auch ein großes Lob an CDPR dafür, dass sie das Spiel komplett auf die Karte bringen, obwohl das hier genau *das* eine Spiel ist, bei dem ich nen Zwangsdownload noch irgendwie verstanden hätte.
Es ist krass. Selbst die beiden großen Add-Ons sind auf der Karte.
So Krass ist das nicht. Am meisten nehmen Texturen ein, da die quasi bis aufs unterste für die Switch runtergeschraubt wurden kannst du von den 55GB (inkl aller Addons) schon mal locker 20GB abziehen. Dann noch ein wenig Soundkompirmierung und Voila, da wären wir bei den 32GB. Absolut kein Hexenwerk ;)


@Skidrow
Mein letzter Durchlauf war mit diesem HD Pack, allerdings nicht in Ver. 10.0. laut Steam 308 Stunden in W3 versenkt und Krass das das Spiel schon über 5 Jahre alt ist....erschreckend wie die Zeit vergeht :?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Skidrow »

Ich bin bei 270 Stunden :), gerade in Hearts of Stone. hätte nicht gedacht, dass dieses tolle Spiel in der Erweiterung noch mal so krass zulegt. Spannend, witzig, einfach genial. Und mit dem HD Pack leidet die Performance überhaupt nicht. Bin total begeistert:-)
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Dearan »

Pflichtkauf für mich, alleine schon wegen Gwint und dem Sammeln der Karten.
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Screenshots aus der Switch-Version

Beitrag von Cheraa »

Tolles RPG, aber nach ca. 180-200 Stunden hatte ich auch genug davon.
Enttäscht war ich nur von den unterschiedlichen Enden des Basis Spiel. Hätte mir hier als Abschluss der Trilogie lieber ein einheitliches Ende gewünscht. Zumal die Entscheidungen, welche zu den Enden führen teils hochgradig lachhaft sind.
Bild
Antworten