Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

DancingDan hat geschrieben: 20.08.2019 17:31 In den Schacht in der Mitte kann man dann seinen Lümmel legen für das ultimative PSVR-Erlebnis :ugly:
Jetzt wo du's sagst ist völlig klar, wer für das Design zuständig war:

Epic-Andy

Endlich kann er mit seiner Playstation Sex haben.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Death Stranding nun doch PS4-exklusiv?

Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

Mit extra großen Lüftungsschlitzen, um diesmal den Geräuschpegel einer F-4 Phantom mit Nachbrenner zu übertrumpfen.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

Hat was von dem Raketenrucksack vom Rocketeer :ugly:

Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Ich hab iwie null Übersicht bei der Ganescom. Gibts da ne Trailer Sammlung?
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von TheLaughingMan »

Bild

Der Laden hat eine interessante Preisgestaltung...
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Remnant zieht mit dem Schwierigkeitsgrad gewaltig an o_o Gestern haben wir einen Boss besiegt, der uns echt Nerven gekostet hat. Das war eine richtige Herausforderung und ich möchte diesen Boss nicht solo machen müssen :ugly:

Spoiler, wer noch nicht im Sumpf war, nicht lesen :P
Show
Ixillis XV und Ixillis XVI ... winzige Arena, Sturzgefahr, heftige Attacken, Angriffe von beiden Seiten von zwei starken Gegnern und keine Chance auf Nahkampf. Der Kampf hat uns echt ins Schwitzen gebracht.
Das neue Gebiet ist wieder unglaublich cool designed und mein persönlicher Favorit bisher :D
War never changes
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von $tranger »

Ich wollte gestern mit Remnant anfangen, aber dann war mir da noch der anderthalbstündige Download im Weg xD
Da ist jemand allergisch gegen Kompression
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von LeKwas »

Hokurn hat geschrieben: 20.08.2019 19:00Ich hab iwie null Übersicht bei der Ganescom. Gibts da ne Trailer Sammlung?
https://www.gamestar.de/artikel/gamesco ... 47986.html
Die Neuankündigungen jeweils mit nem Trailer.


___
Ging neben der Gamescom bislang wohl unter, aber GGG hat gestern Nacht ne neue League für PoE angekündigt:
https://youtu.be/SzkWGiW-usQ
https://www.pathofexile.com/blight

https://youtu.be/gsqbpdZUgII

Dieses mal ist das wohl stark angelehnt an Tower Defense. Darüber hinaus werden u.a. Minion builds überarbeitet, d.h. man kann seinen Minions fortan Anweisungen geben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Miep_Miep hat geschrieben: 21.08.2019 09:06 und ich möchte diesen Boss nicht solo machen müssen :ugly:
Toll, vielen Dank auch! :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.08.2019 12:59
Miep_Miep hat geschrieben: 21.08.2019 09:06 und ich möchte diesen Boss nicht solo machen müssen :ugly:
Toll, vielen Dank auch! :ugly:
Du hast Ornstein & Smough geschafft, du schaffst auch diesen Boss :kissing_heart::grin:
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die beiden fand ich gar nicht so schwer. Da gab es andere, bei denen ich weit mehr Probleme hatte.

Aber ich glaube, die nächsten 5-6 Tage werde ich eh nichts anderes als Age of Wonders zocken. Bis auf vielleicht mal ne Runde Moto GP zwischendurch.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.08.2019 13:23 Die beiden fand ich gar nicht so schwer. Da gab es andere, bei denen ich weit mehr Probleme hatte.
Siehst du, dann wird das easy going :Blauesauge:
War never changes
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jaja.^^

Die bisherigen Bosse von Remnant haben mir auch schon gut zugesetzt. Besonders jene, bei denen neben dem Hauptboss noch ne Armee kleinerer Gegner auf einen zustürmen. Da merkt man dann doch, dass die Sache für mindestens zwei Leute gedacht ist. Mal sehen, wie lange ich mich noch gegen das Konzept stämmen kann.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Die kleinen Gegner in den Bosskämpfen sind auch so ein Minuspunkt bei mir... Denke, man hat das vor allem wegen der Munition gemacht. Aber ich fände es auch besser, wenn es die nicht gäbe oder zumindest nicht bei fast jedem Boss. Der einzige Bosskampf, der keine dabei hatte, war der letzte und der war so schon hart genug o_O
War never changes
Antworten