Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Also meine Frau und ich hassen alle anderen Menschen gemeinsam. Wir sind gemeinsam einsam und das ist auch gut so!

Vlt. hast du nur noch nicht die richtige Misanthropin gefunden. Wird schon noch ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Gast »

Halueth hat geschrieben: 18.08.2019 19:46 Also meine Frau und ich hassen alle anderen Menschen gemeinsam. Wir sind gemeinsam einsam und das ist auch gut so!

Vlt. hast du nur noch nicht die richtige Misanthropin gefunden. Wird schon noch ;)
-.-

Selbst wenn die Menschen auffrisst, ich will keine Beziehung!!! oO Ich kann mit sowas nichts anfangen! :roll:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Kleines Update von meiner Seite:
nachdem ich das ja nicht so wirklich in Erfahrung bringen konnte letzten Dienstag, hab ich halt mal nachgefragt, ob sie eigentlich einen bestimmten Grund hatte weshalb sie gefragt hatte ob wir uns sehen, und auch für das dritte "Date" zugesagt hatte... Nachdem ich doch durchaus etwas Bammel vor der Antwort hatte (auch wenn ich ja eigentlich null und nichts zu verlieren hab), kam dann doch das hier als Antwort:

"Ich hatte einfach Lust mit dir den Abend zu verbringen und dich näher kennenzulernen. Ich mag deine bescheidene Art, du bist klug, witzig, kreativ und ich mag dich :) "

Passt ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Das klingt ja sehr gut. :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Jawohl ja!

Viel Spaß bei den weiteren Dates!

Btw @Topic:

Nachdem ich jetzt ca 1- 1,5 Jahre mit meiner Freundin 24/7 zusammen gewohnt habe... Bin ich jetzt wieder ausgezogen.

Das Gefühl überhaupt keine Zeit für mich mehr zu haben.... Die ständige Aufforderung doch endlich auch meine alte Wohnung zu kündigen, und die Art wie sie mich für selbstverständlich daher nahm (die Formulierung stammt von ihr, ich hätte es nicht in Worte fassen können)... haben bei mir nach einer nächtlichen Gassirunde von Sonntag auf Montag und anschließenden 4 Stunden wach liegen zum Entschluss geführt, das zu beenden.

Am Morgen hab ich mir noch nichts anmerken lassen. Nach der Arbeit Kuro zu mir gebracht (sie war noch nicht zuhause) und zurück zu ihr (sie wohnt 10 Fußminuten entfernt). Dort angefangen Koffer zu packen. Das mit Kuro hatte den Grund, dass ich auf jeden Fall eine Notwendigkeit hatte zu mir zu gehen... Ich neige nämlich dazu mich breit schlagen zu lassen in einen direkten Gespräch... :ugly:

Hab für sie noch das Essen warm gemacht (Herd dabei nochmal geputzt...) und gewartet bis sie von der Arbeit kam.

Ich sie erstmal ankommen lassen und dann erklärt was los ist...

Ende vom Lied: keine Pause direkt... Aber ich werde mich nur noch mit ihr treffen, wenn wir etwas Kongretes vor haben. Ihre Einsicht und dass sie, ohne das ich was kongretes gesagt habe, genau beschreiben konnte, was falsch lief, haben mich vom Aufschub überzeugt. Man versteht sich nach 3 1/2 Jahren halt doch...

... Sorgerecht um Kuro wird aufgeteilt :ugly: ... Das bedarf aber noch einer genauen Klärung.


Mal schauen wie das weiter geht.... Ob man sich auseinander lebt oder doch wieder mehr an sich gegenseitig findet...
Zuletzt geändert von Levi  am 20.08.2019 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Deutlicher kann man Interesse nicht zeigen, ohne die Sittenpolizei zu triggern. Hopp Schwiizer!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

NomDeGuerre hat geschrieben: 20.08.2019 20:55 Deutlicher kann man Interesse nicht zeigen, ohne die Sittenpolizei zu triggern. Hopp Schwiizer!
I lol'd ^^


Ja jetzt muss sich zeigen wie was irgendwie weitergehen kann. Sie meinte mal, dieses Jahr schafft sie's wohl nicht mehr in die Schweiz. Also mal sehen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Miep_Miep »

Levi  hat geschrieben: 20.08.2019 20:54
Show
Jawohl ja!

Viel Spaß bei den weiteren Dates!

Btw @Topic:

Nachdem ich jetzt ca 1- 1,5 Jahre mit meiner Freundin 24/7 zusammen gewohnt habe... Bin ich jetzt wieder ausgezogen.

Das Gefühl überhaupt keine Zeit für mich mehr zu haben.... Die ständige Aufforderung doch endlich auch meine alte Wohnung zu kündigen, und die Art wie sie mich für selbstverständlich daher nahm (die Formulierung stammt von ihr, ich hätte es nicht in Worte fassen können)... haben bei mir nach einer nächtlichen Gassirunde von Sonntag auf Montag und anschließenden 4 Stunden wach liegen zum Entschluss geführt, das zu beenden.

Am Morgen hab ich mir noch nichts anmerken lassen. Nach der Arbeit Kuro zu mir gebracht (sie war noch nicht zuhause) und zurück zu ihr (sie wohnt 10 Fußminuten entfernt). Dort angefangen Koffer zu packen. Das mit Kuro hatte den Grund, dass ich auf jeden Fall eine Notwendigkeit hatte zu mir zu gehen... Ich neige nämlich dazu mich breit schlagen zu lassen in einen direkten Gespräch... :ugly:

Hab für sie noch das Essen warm gemacht (Herd dabei nochmal geputzt...) und gewartet bis sie von der Arbeit kam.

Ich sie erstmal ankommen lassen und dann erklärt was los ist...

Ende vom Lied: keine Pause direkt... Aber ich werde mich nur noch mit ihr treffen, wenn wir etwas Kongretes vor haben. Ihre Einsicht und dass sie, ohne das ich was kongretes gesagt habe, genau beschreiben konnte, was falsch lief, haben mich vom Aufschub überzeugt. Man versteht sich nach 3 1/2 Jahren halt doch...

... Sorgerecht um Kuro wird aufgeteilt :ugly: ... Das bedarf aber noch einer genauen Klärung.


Mal schauen wie das weiter geht.... Ob man sich auseinander lebt oder doch wieder mehr an sich gegenseitig findet...
Also seid ihr beide noch zusammen... irgendwie?

Dass mit "keine Zeit mehr für mich" kenne ich. Ein bisschen Abstand könnte euch ganz gut tun. Dadurch erkennt man vlt, was man am anderen hat und dass dies nicht selbstverständlich ist.

Oder ihr merkt, dass ihr ohne den anderen besser dran seid :Blauesauge:
War never changes
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

"Irgendwie" trifft es ganz gut.

Ich persönlich sehe es momentan eher als "Abgewöhnungs"-Phase.

Ich mein: wir sind am Freitag zum Kino verabredet. Mal schauen wie das so läuft.

Sollte ich da irgendwelchen Stress empfinden, werde ich das wohl weiter forcieren, dass es wirklich vorbei ist.

Frage in die Runde:
Man ist nicht verheiratet.
Man sagt ihr: "Ich möchte mich von dir trennen"
Sie sagt (sinngemäß): "Das hast du nicht alleine zu entscheiden"
...
..
.
Habe ich irgend einen gesellschaftlichen Aspekt nicht richtig mitbekommen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Miep_Miep »

Als ich mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt habe, hat er zu mir (sinngemäß) das gleiche gesagt... Fand das sehr verwirrend. War so ziemlich seine erste Reaktion auf mein "Ich ziehe aus und mache Schluss".

Vlt ist eine ganz normale Reaktion, wenn der Partner sich trennt. Ein letzter Versuch, Kontrolle zu erlangen. Oder eine Art Leugnen?
War never changes
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

@Levi

Also erstmal tut es mir leid das zu lesen. Keine einfache Situation und ich hoffe für euch beide, dass das glimpflich vorübergeht, egal was das letztendlich heissen mag. Aber wenn es für dich nicht mehr passt, dann isses halt leider so.

Ich hoffe nur, du musst dir danach nicht vorwerfen (lassen), du hättest zu schnell aufgegeben.
Und ich hoffe wirklich, dass der Purzel bei dir bleibt.

Was die Trennung angeht: doch, das kann man alleine entscheiden, ganz einfach. Grade eine solche Aussage wär für mich nur eine weitere Bestätigung.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi  hat geschrieben: 21.08.2019 10:12Sie sagt (sinngemäß): "Das hast du nicht alleine zu entscheiden"
entweder wirklich leicht psycho, aber dafür kenne ich sie halt nicht, oder sie versucht noch etwas zu retten.

aber, wenn aus einer beziehung eine freundschaft hervorgeht, dann ist das was wunderbares, habe ich mit meiner ex auch.

sie hatte damals schon einen hund als wir die beziehung begonnen haben, nach der trennung war erst einmal sendepause, aber jetzt seit gut 1 jahr verstehen wir uns einfach bestens, als freunde, und ich sehe den hund fast schon regelmäßig.

perfekt.

und zu meiner aktuellen situation, nach dem ein oder anderem ons, bin ich grad in einer freundschaft+, oder wie man das nennt, läuft ganz gut.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Miep_Miep hat geschrieben: 21.08.2019 10:22 Als ich mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt habe, hat er zu mir (sinngemäß) das gleiche gesagt... Fand das sehr verwirrend. War so ziemlich seine erste Reaktion auf mein "Ich ziehe aus und mache Schluss".

Vlt ist eine ganz normale Reaktion, wenn der Partner sich trennt. Ein letzter Versuch, Kontrolle zu erlangen. Oder eine Art Leugnen?
Gut zu wissen, dass sowas wohl häufiger vorkommt.

@captain
Das zieht sich jetzt schon beinah ein Jahr... Überhastet ist das nicht.

@dOpesen
Der Hund ist tatsächlich son Knackpunkt.
Ich möchte und werde ihn nie im Leben hergeben.. Aber sie (und ihr Hund) haben ihn halt auch ins Herz geschlossen...

Ich denke halt, dass das wirklich in eine gute Freundschaft überführt werden sollte... Sollte ich ihr mal unter der Berücksichtigung der Hundegeschichte vorschlagen.
(letztes Mal als ich versucht habe Schluss zu machen, hatte sie mich damit bekommen, dass sie keine Freundschaft möchte...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben: 21.08.2019 10:12 Frage in die Runde:
Man ist nicht verheiratet.
Man sagt ihr: "Ich möchte mich von dir trennen"
Sie sagt (sinngemäß): "Das hast du nicht alleine zu entscheiden"
...
..
.
Habe ich irgend einen gesellschaftlichen Aspekt nicht richtig mitbekommen?
Ist mir noch nie untergekommen...wirklich eine seltsame Formulierung...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi  hat geschrieben: 21.08.2019 11:08Ich denke halt, dass das wirklich in eine gute Freundschaft überführt werden sollte... Sollte ich ihr mal unter der Berücksichtigung der Hundegeschichte vorschlagen.
bei uns war es definitiv die "hundegeschichte" die uns wieder zusammengeführt hat, als freunde. sie weiß einfach wie sehr ich die kleine liebe und sie mich, entsprechend wäre es einfach zu traurig, dieses kaputtzumachen nur weil sich die beiden herrchen nicht mehr in einer beziehung sahen.
(letztes Mal als ich versucht habe Schluss zu machen, hatte sie mich damit bekommen, dass sie keine Freundschaft möchte...)
ist vermutlich nur die erste reaktion gewesen, hat bei uns auch fast 1 jahr gedauert bis wir wieder kontakt aufnahmen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten