Wir haben doch seit gestern Stunden gameplay-footage von verschiedensten Quellen.
Hier das Video von CDPR selbst:
Und sogar DF hat es der Port angetan:
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Wir haben doch seit gestern Stunden gameplay-footage von verschiedensten Quellen.
Ich hatte ja schon in den ersten Threads zur Ankündigung immer den Verdacht, dass das ein schrecklicher Grafikblender ohne weitere Qualitäten sein muss, dass das nur bis jetzt niemandem aufgefallen ist...
Das Spiel ist klasse! Aber auf einem Handheld? Wie viel Spaß kommt da auf?
Ganz stimmen wird das wohl nicht, denn schon im Vergleich zur PC-Version (High-Ultra) ist Novigrad auf Konsolen weniger bevölkert, was aus Performancegründen absolut Sinn macht. Gemeint hat der Döhla aber sicher sämtliche Unique-NPCs und nicht jene lückenfüllende Figuren.4players hat geschrieben:[...] gibt es genau dieselbe Anzahl an NPCs, [...]
Wenn es ein gutes Spiel ist: genauso viel.
Wenn man DF glauben schenken darf, sind es tatsächlich genauso viele, wie auf den anderen Konsolen. Nur Ploppen sie später ein, als auf den großen Konsolen.monotony hat geschrieben: ↑20.08.2019 11:31Ganz stimmen wird das wohl nicht, denn schon im Vergleich zur PC-Version (High-Ultra) ist Novigrad auf Konsolen weniger bevölkert, was aus Performancegründen absolut Sinn macht. Gemeint hat der Döhla aber sicher sämtliche Unique-NPCs und nicht jene lückenfüllende Figuren.4players hat geschrieben:[...] gibt es genau dieselbe Anzahl an NPCs, [...]
Dem kann ich nur zustimmen.yopparai hat geschrieben: ↑20.08.2019 09:51 Ist schon allein deshalb gekauft, weil CDPR mal wieder allen anderen Publishern vormacht, was Kundenorientierung bedeutet und ne 32GB-Karte für einen alten Port springen lässt, auf der dann auch nicht nur das Spiel, sondern auch noch die DLCs Platz finden.
Mehr, als ich beispielsweise im Verlgeich beim Witcher, in Skyrim oder mit Hollow Knight auf PC hatte, ob wohl diese dort deutlich besser aussehen und laufen.
Wenn es danach ginge, dann dürfte kein Spiel, welches eine Spielzeit von über X Stunden bietet, eine Berechtigung auf der Switch haben.
Da weiß man garnicht, wo man anfangen soll
Warum sollte es dadurch keine Berechtigung haben? Es wird ja dadurch nicht unspielbar. Aber die kurze Akkulaufzeit mindert nunmal das Hauptargument für die Switch-Version: Die Mobilität.
Breath of the Wild gibt es aber auch nicht in 100x hübscher auf 3 anderen Plattformen.
Finde mal die Zeit 3h am Stück ohne potenziellen Zugriff auf ne Steckdose durch zu zocken.... Das ist schwerer als du glaubst.
Das ist relativ.
Also ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich schicke meine Switch immer ein, wenn der Akku leer ist.
Ich hoffe wir bekommen einen Test vom Spiel auf einer Switch Lite. Mir fällt da auch schon ein geeigneter Tester ein...ronny_83 hat geschrieben: ↑20.08.2019 13:06 Mittlerweile scheint es ja sogar schon so zu sein, dass man nur noch einen engeren Rahmen an Kollegen und Kolleginnen zu Tests und Berichten über die Switch heranziehen kann, die psychisch in der Lage sind, sich mit dieser Abnormalität eines Videospielgerätes auseinanderzusetzen .
Ich weiß, wen Du meinst