SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Meine Streichliste:

- Pokemon


...
Mehr bring ich irgendwie nicht fertig ^^
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Swar »

Ich fand die Indie Präsentation sehr entspannend und paar Titel wie z.B. Hotline Miami, Ori oder Torchlight 2 werde ich mir holen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Ich hoffe nur inständig, dass Beth es nicht schafft das noch aufm letzten Meter zu verkacken. Mikrotransaktionen etc... Aber zum Glück hängt da ja noch id mit drin. Ich hoffe, die dürfen sich frei austoben und tun das richtige.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Swar »

The Witcher 3 Complete Edition für die Switch kommt am 15.10.19 :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 19.08.2019 20:42 Oder wenn Panic Button wieder einen Menü- oder Soundbug, wie in Doom und Wolfenstein einbaut? ;) Dann wird's halt Pokémon. :P Die Auswahl ist in diesem Jahr ja gegeben.
Wenn der Bug nicht dabei ist geb ich das Spiel direkt zurück.

Edit: Oh verdammt, Grid Autosport kommt, und wann? September. Wann sonst.
https://www.resetera.com/threads/feral- ... ow.135875/
Mit Modus für hohe Framerate. Noice.

Edit 2: Btw., was ist Port Royale? Da wurde gerade Teil 4 für Switch angekündigt.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue »

Chibiterasu hat geschrieben: 19.08.2019 18:36Ist ein Metroidvania, ja.
Für mich auf jeden Fall eines der sehr guten.
Sollte man als Genre-Fan spielen, finde ich.
Für mich ist es ebenfalls ein kleines Highlight. Es erschien allerdings weit vor Switch, wo es einer der ganz wenigen Vetreter eines lang aus der Mode gekommenen Subgenres war. So dass es auf der Switch evtl. als nichts mehr besonderes empfunden wird und es in dem ganzen Indie-Wust ein wenig untergehen könnte.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Kann sein, für mich ist es immer noch besonders.
So richtig viele Spiele aus dem Genre kommen an die Qualität ja nicht ran.

Gespielt hab ich nur Hollow Knight, welches ich ähnlich gut einschätzen würde.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat »

Little Nightmares II kommt:
https://www.ntower.de/news/62426-little ... 121d5290fc

Den ersten wollte ich mir eigentlich auch noch holen...
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Oh? Hatten die letztes Jahr nicht ausgesetzt? Da würden mich mal die Hintergründe interessieren, auch wenn das Spiel an sich jetzt nicht so auf meinem Radar auftaucht.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Schon etwas älter die Meldung aber egal...

Da sind ein Haufen neue Switch-SKUs im Gamestop-System aufgetaucht. Scheint im Moment also wieder alles auf nen September Direct rauszulaufen: http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... for_switch
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Sehr wahrscheinlich rechtzeitig vor dem einjährigen Nintendo Switch Online Geburtstag (19.9.) und sie führen SNES Spiele ein, damit die Leute ihre Mitgliedschaft verlängern.
Ich tippe mal auf ein Direct am 12.9.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.08.2019 08:35 Sehr wahrscheinlich rechtzeitig vor dem einjährigen Nintendo Switch Online Geburtstag (19.9.) und sie führen SNES Spiele ein, damit die Leute ihre Mitgliedschaft verlängern.
Ich tippe mal auf ein Direct am 12.9.
Durchaus möglich. Wenn ich mir anschaue was gerade so an NES-Titeln kommt, dann hab ich den Eindruck, dass ihnen bereits die Ideen/Lizenzen ausgehen.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Mister Blue »

Ich schwanke ein wenig. Eine Direct zur TGS (12. bis 15.9.) wäre zwar möglich, dann aber vermutlich nur eine etwas kürzere (ca. 20 Minuten), die die Zeit bis Pokemon abedeckt, und ganz zum Schluss gibt es dann noch eine oder zwei Neuankündigungen für den Dezember oder Januar.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Ich brauche derzeit keine Direct. Für 2019 kommt eher zuviel zur gleichen Zeit raus. Für mich würde es reichen, wenn sie im Januar ihr Lineup für die erste Jahreshälfte 2020 vorstellen.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Der Gerüchteradar (aka das Lila Forum und Emily Rodgers) steht momentan auf „unangekündigter First Party Titel für 2019“. Aber das kann alles sein. Von Sushi Striker/Tetris 99-Klasse über Waverace (haha) bis Fucking Diddy Kong Racing von Retro (noch größeres haha) ist alles drin. Auch beliebt: Ein Mario Sunshine DLC für Odyssey. Gerade letzteres wird gerade anhand der Anwesenheit diversen tropischen Obstes auf der Gamescom in den Nintendo-Videos überanalysiert. Und die alten Trolle von NoA befeuern das auch noch fleißig:
Antworten