Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und The Coalition haben im Vorfeld der gamescom 2019 ein neues Video zu Gears 5 veröffentlicht, in dem sie den kooperativen Horde-Modus vorstellen:Während der gamescom Opening Night live soll dann der Story-Modus präsentiert werden. Gears 5 erscheint ungeschnitten und mit der USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe). Es wird am 9. September 2019 für PC, Xbox One und im ...

Hier geht es zur News Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von johndoe1197293 »

Viele, sehr geile Veränderungen. Spezialfähigkeiten reinzubringen scheint mir eine gute Idee zu sein, aber mir gefällt besonders, dass es diese Powerpoints geben wird.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.08.2019 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12251
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von Leon-x »

Scheint wirklich mehr Wandlung und Abwechslung zu geben.
Offensichtlich in einigen Bereichen mehr drin zu stecken in dem Teil.

Nettes Gimmick mit den Halo Gast-Charakteren.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von HardBeat »

Für mich als reiner Singleplayer Gamer verheißt es nichts gutes das man 3 Wochen vor Release immer noch nichts von der Kampagne präsentiert. :(

Aber Dank Xbox Gamepass Ultimate muss ich mir ja keine Sorgen über einen eventuellen 60 Euro Fehlkauf mehr machen wie es früher der Fall war....

EDIT: Da hab ich wohl zu früh gemeckert :lol:
https://www.gamepro.de/artikel/gears-5- ... 47970.html
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hoffe die Kampagne ist mindestens so gut wie die von Gears 4 oder man bringt diese auch auf Steam raus.
Gibt einfach nichts Vergleichbares im Split-Screen Koop.

Gears 4 lässt sich bei mir leider nicht mehr installieren. Der Windows Store ist eine Katastrophe.

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen das ich Windows Update Blocker nutze aber
Updates kommen bei mir nicht mehr auf die Platte weil regelmäßig irgendwas nicht mehr funktioniert.

Steam installiert das Game und fertig.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von johndoe1197293 »

ICHI- hat geschrieben: 19.08.2019 21:15 Ich hoffe die Kampagne ist mindestens so gut wie die von Gears 4 oder man bringt diese auch auf Steam raus.
Gibt einfach nichts Vergleichbares im Split-Screen Koop.
Das Spiel erscheint auch auf Steam und kann seit einigen Stunden auch dort vorbestellt werden. Crossplay mit Xbox Konsole und Xbox-PC btw.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von Dodo00d »

Yay dadurch das es auf Steam erscheint werde ich dieses mal auch den Multiplayer ausprobieren, Denke die Kampange wird wieder so gut wie letztes mal. Wobei ich mich frage wrum 4 nicht auch auf Steam veröffentlicht wird?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von Flux Capacitor »

HardBeat hat geschrieben: 19.08.2019 20:05 Für mich als reiner Singleplayer Gamer verheißt es nichts gutes das man 3 Wochen vor Release immer noch nichts von der Kampagne präsentiert. :(

Aber Dank Xbox Gamepass Ultimate muss ich mir ja keine Sorgen über einen eventuellen 60 Euro Fehlkauf mehr machen wie es früher der Fall war....
Das bisherige Marketing war mir auch zu Multiplayer lastig. Aber die wissen auch dass viele scharf auf die Kampagne sind. Game Pass Ultimate ist da sicher ein Segen.

Nur finde ich die Kommunikation auch etwas merkwürdig. Was ja wieder zu MS passt 😆
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von Arnulf »

God money I'll do anything for you.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von monthy19 »

Nehme es mit.
Aber die Serie hat mich nie gepackt.
Keine Ahnung warum.
Irgend wie sieht man seit Wochen auch immer das selbe. Ja, unterschiedliche Modi, aber sonst...
Ich werde es anspielen. Muss dafür aber zunächst einmal den 4 durch haben :D
Das ist eine Signatur...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe das Gefühl, diesmal machen die Entwickler alles richtig. Es wird sogar einen Lobby-Browser geben. Und das für alle Online-Modi.

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von johndoe1197293 »

Neues Video: "Horde Explained"

https://www.youtube.com/watch?v=xSb43QMYWPo
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von flo-rida86 »

Zuriko hat geschrieben: 20.08.2019 00:41
HardBeat hat geschrieben: 19.08.2019 20:05 Für mich als reiner Singleplayer Gamer verheißt es nichts gutes das man 3 Wochen vor Release immer noch nichts von der Kampagne präsentiert. :(

Aber Dank Xbox Gamepass Ultimate muss ich mir ja keine Sorgen über einen eventuellen 60 Euro Fehlkauf mehr machen wie es früher der Fall war....
Das bisherige Marketing war mir auch zu Multiplayer lastig. Aber die wissen auch dass viele scharf auf die Kampagne sind. Game Pass Ultimate ist da sicher ein Segen.

Nur finde ich die Kommunikation auch etwas merkwürdig. Was ja wieder zu MS passt 😆

Ich finde es gerade gut wenn man den sp nicht gefühlt zur Hälfte Spoilert und der sp wird eh wieder super da kann kaum was schief gehen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 20.08.2019 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von flo-rida86 »

Dodo00d hat geschrieben: 19.08.2019 22:52 Yay dadurch das es auf Steam erscheint werde ich dieses mal auch den Multiplayer ausprobieren, Denke die Kampange wird wieder so gut wie letztes mal. Wobei ich mich frage wrum 4 nicht auch auf Steam veröffentlicht wird?

Das finde ich auch komisch mittlerweile lohnt sich das eh nicht so sehr wegen Teil 5.
Hauptsache ab jetzt kommen alle Titel gleich auf Steam.

PS. Warum haste wegen dem winstore beim 4er kein MP genutzt?
Funktionierte doch alles und spielerzahlen waren auch kein Ding.
Ich hab zwar nur den Horde Modus genutzt weil man als Standard Edition Besitzer doch schnell satt gesehen hat bei den arealen die man hatte,beim versus wird es aber auch kaum Probleme geben.
Ich hab Horde erst vor 2wochen wieder online gespielt.
Was ich nebenbei super finde das jetzt alle die Zusatz Maps bekommen in gears 5 aber gerade hier hol ich mir die ultimate,wegen Preis und Voralpen wegen dem Halo Pack.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Video zeigt den Horde-Modus

Beitrag von DrPuNk »

Zeigen mir viel zu wenig Kampagne^^
Schauen wir mal, gekauft wird es eh :lol:
Antworten