Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Perfect World und die Cryptic Studios haben die Uprising-Erweiterung für ihr Online-Rollenspiel Neverwinter am 13. August 2019 für PC veröffentlicht. Auf PlayStation 4 und Xbox One soll das Add-on am 1. Oktober vom Stapel laufen. Der Publisher schreibt: "In Uprising erwarten die Spieler die Gith als neue spielbare Rasse, eine neue Endgame-Prüfung für zehn Spieler gegen Halaster Blackcloak, ein übe...

Hier geht es zur News Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Hätte so gerne ein normales neues Neverwinter Nights. -.-
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 16.08.2019 08:52 Hätte so gerne ein normales neues Neverwinter Nights. -.-
Wegen dem Toolset?
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von manu! »

Unter anderem.Momentan zocke ich halt die Enhanced vom 1er hoch und runter.Liebe das Spiel.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von Alandarkworld »

Ich fand das originale Neverwinter Nights eine der besten D&D-Umsetzungen überhaupt (da neueres System als zu Infinity Engine Zeiten). Leider war NWN2 furchtbar verbuggt, hatte selbst auf vergleichsweise starken Rechnern schlimme Performance-Einbrüche und hatte insgesamt nicht mehr den Charme des ersten Teils.

Meine Hoffnungen ruhen auf Baldurs Gate 3.


Neverwinter (das MMO) habe ich mal angespielt, vor Jahren, und es gedanklich als "nett, aber kein echtes D&D" einsortiert. Möglicherweise stimmt diese Einschätzung inzwischen nicht mehr?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Alandarkworld hat geschrieben: 17.08.2019 01:33 Ich fand das originale Neverwinter Nights eine der besten D&D-Umsetzungen überhaupt
Wetten nicht? :D
Das "original" NWN ist ein Onlinespiel das 91 bis 97 auf AOL lief.
Dann kann 2002 Biowares Neverwinter Nights.

Tja... und dann haben wir diese Ausgeburt hier, ohne Nächte. Und bei der die Hälfte der offiziellen D&D-Übersetzung vergessen wurde.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter - Uprising: Erweiterung für das Online-Rollenspiel auf PC veröffentlicht

Beitrag von Alandarkworld »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.10.2019 16:45
Alandarkworld hat geschrieben: 17.08.2019 01:33 Ich fand das originale Neverwinter Nights eine der besten D&D-Umsetzungen überhaupt
Wetten nicht? :D
Das "original" NWN ist ein Onlinespiel das 91 bis 97 auf AOL lief.
Dann kann 2002 Biowares Neverwinter Nights.
Oh. Okay :Blauesauge: I stand corrected.
Antworten