Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

moimoi hat geschrieben: 02.08.2019 23:57 Waren auf 35€ runtergesetzt und machen mir schon sehr viel Freude.
Interessant! V.a. recht gegenteilig zu meinem Kauf ^^ Aber irgendwie wollt ich was kompaktes, was ich auf dem Weg zum Konzert nachher einfach in die Hosentasche stecken kann. Der erste Probelauf mit diversen Musikstilen war ganz in Ordnung. Nichts für audiophile, aber für 20-25€? Da gibts rein gar nichts zu meckern. Pairing geht sehr schnell, die lassen sich unkompliziert in die Ohren stopfen und der Sound ist wirklich absolut in Ordnung.

Aber rein grundsätzlich mag ich Over-Ear auch viel mehr. Meinen Sennheiser geb ich nicht mehr her, ist aber für unterwegs (auch dank offener Bauweise) nicht das richtige.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 03.08.2019 01:22

Interessant! V.a. recht gegenteilig zu meinem Kauf ^^ Aber irgendwie wollt ich was kompaktes, was ich auf dem Weg zum Konzert nachher einfach in die Hosentasche stecken kann. Der erste Probelauf mit diversen Musikstilen war ganz in Ordnung. Nichts für audiophile, aber für 20-25€? Da gibts rein gar nichts zu meckern. Pairing geht sehr schnell, die lassen sich unkompliziert in die Ohren stopfen und der Sound ist wirklich absolut in Ordnung.

Aber rein grundsätzlich mag ich Over-Ear auch viel mehr. Meinen Sennheiser geb ich nicht mehr her, ist aber für unterwegs (auch dank offener Bauweise) nicht das richtige.
In-Ear benutzte ich nur selten - nervt mich einfach in den Ohren. Die beigepackten vom Xs finde ich noch am angenehmsten. Unterwegs finde ich diese hier gan gut, da sehr leicht und liegen auch nicht stramm am Kopf, trotz meiner großen Rübe. Zuhause benutzte ich die aber auch gerne, da ich von der Position meiner Computer nur sehr schlecht an die Ports komme. Wechselt sehr gut zwischen den Geräten.




Bild

Call of Duty Modern Warfare (PS4)

War dank eines Gutscheins von Otto dann doch sehr günstig. Nach dem Multiplayer Reveal freue ich mich schon sehr drauf.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von HerrRosa »

Bild

I can't believe it's not Butter!
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von dx1 »

Alle Daumen hoch. Das Zeug ist jeden Cent wert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

Bild
Bin mal gespannt, vom Setting her schon mal das Richtige.

Bild
Neuere Variante der MP500. Ist eine der besseren M2 SSDs geworden und dazu mit 123€ (für 960GB) auch noch günstig.

Bild
Von Martyr war ich nicht so angetan, aber der Tech-Adapt der Erweiterung macht richtig Laune. (Ist ne Pet Klasse) Allerdings nur als Warhammer 40k Fan zu empfehlen. (Und wenn man mega Korrekt ist, sind einige der Pets in der Form in der Lore nicht möglich)
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Gestern auf Steam released und grad kurz mitgenommen, war schon sehr gespannt darauf.
Konnte leider noch nicht reinschnuppern, aber schon allein bei der Optik bekomm ich als alter Adventureveteran feuchte Augen. Und laut Trailern ist es auch noch richtig gut vertont! Ich hoffe nur, die Rätsel können mich unterhalten.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

Fuck Yeah!
Endlich auch mal durchringen können:
Super NT
Bild

(vor allem, da keine Röhre langsam den Geist aufgibt :()

(für uninformierte: das ist nicht einfach ein Emulator, sondern...
Ach lest selbst:
https://www.golem.de/news/analogue-supe ... 32870.html
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von HerrRosa »

Die alte Splinter Cell Trilogie... ein Mann von Kultur.

Zum Thema:
Bild
Amazon Link

Da die Knöpfe meines alten Controllers langsam den Geist aufgaben, musste ein neues her.

17€ und es deckt alle Anforderungen an ein Gamepad für mich ab.
Kabelgebunden, Xinput/Directinput und eine Turbofunktion, da ich Tastengeklopfe hasse.
Einzig die L1/R1 Tasten könnten etwas besser verarbeitet sein, dafür ist das Steurkreuz klasse.

@dx1
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es sich dabei um Teufelszeug handelt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7342
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von NomDeGuerre »

Nicht so sehr wie WD-40.

Bild

Reduziert entdeckt, später zum Normalpreis gekauft. Ich habs voll drauf!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Bild

Fortnite - Season X Battle Pass (Epic, PC)

Gekauft mit den V-Bucks aus Season 9. Mir macht's Spaß die Challenges zu erledigen und die Freischaltungen sind ebenfalls bisher wieder gut gelungen.


Bild

Along With The Gods - The Two Worlds (Blu-Ray + DVD, Retail)

Aus den USA importiert, da nur dort ein kleiner Vertrieb den Film mit Untertiteln anbietet. 5 Tage Versandzeit bei 2€ Versandkosten habe ich so noch nicht erlebt.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1238056 »

Bild

Das schwarze Modell ist es jetzt geworden. Die Lieferzeit beträgt überraschenderweise nur ein bis zwei Wochen (kommt aus England).

Ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl noch abändern (Ultegra Bremsbeläge und ein paar Schnellspanner) und sollte es sich als totale Gurke erweisen, werde ich es mit Sicherheit lokal ohne großen Verlust an jemand anderen verkaufen können.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe527990 »

Allzeit gute Fahrt.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Das dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Bild

Hiearcool L1 Pro

Ein Paar Bluetooth-Headphones mit bescheuertem Namen (ja, das i gehört dahin), die aber sonst erstaunlich Preis-wert sind. Leider ist damit das Problem, das ich mit den Dingern aus der Welt schaffen wollte - entspanntes abendliches Handy-Gedaddel ohne Kabelgezerre - immer noch nicht gelöst, aber das wird wohl auch nicht mehr passieren, sofern sich Google/Bluetooth nicht was einfallen lässt, den Output-Lag zu beseitigen. :neutral_face:
Für Musikhören in Bahn und Bus sind sie trotzdem sehr tauglich und schick obendrein.
Antworten