Need for Speed Heat: Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Heat: Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Need for Speed Heat: Trailer
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat: Trailer

Beitrag von djsmirnof »

Ich hab immer das gefühl NFS Tritt auf der Stelle.Das gezeigte sieht wie immer aus.Story und CO Austauchbar und wieder so einen auf Ultra Cool gemacht.Alles ist OP.Ich erwarte nichts Großartiges.Mal sehen wie die Bewertungen sind.
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat: Trailer

Beitrag von Hoolywood361 »

man stellt jahrelang ein lächerliches arcade game her, welches kaum jemand juckt. was macht man dagegen? man bringt wieder ein game raus, welches niemanden jucken wird.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Heat: Trailer

Beitrag von Varothen »

Nun versuchen sie erneut Underground 3.0 oder so zu machen. Schauen wir mal obs klappt. Bin gespannt.
Antworten