Harveys Neue Augen: Bizarrer Nachfolger zu "Edna bricht aus" für aktuelle Konsolen erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harveys Neue Augen: Bizarrer Nachfolger zu "Edna bricht aus" für aktuelle Konsolen erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lieber spät als nie: Daedalic Entertainment hat heute das preisgekrönte Adventure Harveys Neue Augen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch herausgebracht. In Pokis schwarzhumorigem Nachfolger von Edna Bricht Aus muss die brave Klosterschülerin Lilli lernen, ihren eigenen Willen durchzusetzen – während sie von der Schulleiterin drangsaliert wird, von einem bösartigen Psychologen hyp...

Hier geht es zur News Harveys Neue Augen: Bizarrer Nachfolger zu "Edna bricht aus" für aktuelle Konsolen erschienen
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Harveys Neue Augen: Bizarrer Nachfolger zu "Edna bricht aus" für aktuelle Konsolen erschienen

Beitrag von Swar »

Da kommt Freude auf :D
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Xalloc
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2016 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Harveys Neue Augen: Bizarrer Nachfolger zu "Edna bricht aus" für aktuelle Konsolen erschienen

Beitrag von Xalloc »

Ich habe Harveys neue Augen gerade erst wieder am PC durchgespielt. Für mich das beste Adventure das von Daedalic entwickelt wurde. Vor allem das erste Kapitel im Kloster ist so gut.
Antworten