Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.08.2019 22:55

Paradox Interactive und Tantalus Media haben mit Utopia die erste große Erweiterung für Stellaris: Console Edition veröffentlicht (Preis: 19,99 Euro). Mit der Erweiterung soll man sein galaktisches Imperium weiterentwickeln und das Volk glücklicher machen können. Dazu zählen Megabauten wie Dyson-Spähren und Ringwelten, Heimatstationen (Vergrößerung des Lebensraums), Traditionen sowie festlegbare R...

Hier geht es zur News Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Mauga
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Beitrag von Mauga » 14.08.2019 07:27

Wenn dann mal endlich ne Retail rauskommt kauf ichs mir. Vielleicht bekommt man dann ja alles in einem :)

flo-rida86
Beiträge: 3805
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 » 14.08.2019 13:43

Mauga hat geschrieben:
14.08.2019 07:27
Wenn dann mal endlich ne Retail rauskommt kauf ichs mir. Vielleicht bekommt man dann ja alles in einem :)
"Vielleicht bekommt man dann ja alles in einem "

das kann man bei paradox vergessen das ist so als würdest du ewig bei einem mmo warten das du alles auf einmal bekommst.

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 209
Registriert: 04.03.2019 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Utopia: Erste große Erweiterung für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht

Beitrag von Hühnermensch » 14.08.2019 14:59

Mauga hat geschrieben:
14.08.2019 07:27
Wenn dann mal endlich ne Retail rauskommt kauf ichs mir. Vielleicht bekommt man dann ja alles in einem :)
Würde auch nicht damit rechnen, dass hier in naher Zukunft mit einer kostenkünstigen Complete Edition zu rechnen ist. Dafür muss der Fokus von Paradox schon klar auf einem Nachfolger oder identischen Titel liegen, bevor der Preis nach unten geht. Zumal ja immer noch Addons erscheinen.

Obwohl ich mir in den meisten Fällen nicht viel aus Mods mache, ist es gerade bei Stellaris besonders schade, dass unzählige Inhalte nicht bei der Konsolenversion enthalten sind/sein können.
"How ironic, that a game called 'Magic the Gathering' would tear us apart."

Antworten