Eliza - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eliza - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hatte mich vor kurzem erst gefragt, wann Zachtronics ein neues Spiel vorstellt. Immerhin haben die Macher von SpaceChem und Opus Magnum ihre Knobelspiele stets im Jahresrhythmus veröffentlicht. Und siehe da: Wenige Tage später befindet sich Eliza schon bei uns im Test – mit einem gewaltigen Unterschied zu den Jahren davor. Denn die Visual Novel hat mit komplexen Rätseln nichts zu tun. Si...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Eliza - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Eliza - Test

Beitrag von DonDonat »

Klingt interessant, schade aber, dass es eine "Visual Novel" ist, damit kann ich nicht so viel anfangen...
Thematisch ist es aber voll mein Ding, so dass ich es sicher irgendwann mal "spielen" werde^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Eliza - Test

Beitrag von Mafuba »

Ich werde dem ganzen eine Chance geben. Ich mag Story und Dialoglastige Spiele. Schade finde ich nur, dass das Spiel nicht auf der Switch erscheint.

Werde auch nicht sofort zuschlagen, da ich erst noch Fire Emblem beenden muss.
...
Antworten