Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die HD-Neuauflage von Ghostbusters - The Video Game wird am 4. Oktober für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es wird in den digitalen Stores der jeweiligen Plattformen und als Box-Version für PS4, Switch und Xbox One erhältlich sein.Publisher Saber Interactive schreibt: "Ghostbusters: The Video Game Remastered erzählt eine einzigartige Geschichte von Dan Aykroyd...

Hier geht es zur News Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von schakal133.7 »

Kann mir einer sagen ob es ein Couch Co-Op geben wird? Dann könnte man sich das sogar zulegen. Habe das damals nicht gespielt.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von johndoe1887640 »

@schakal
Nein, gibt es nicht.
Man kann auch die eigentliche Story nicht im Koop spielen, obwohl man permanent mit den Ur-Ghostbusters unterwegs ist.
Was es vermutlich wieder geben wird, ist der separate Multiplayermodus.
Hier kann man einen der GB wählen und dann auf eigens für den Modus erstellten Multiplayerkarten online mit bis zu 3 weiteren Spielern verschiedene Aufgaben lösen.
War nicht mal schlecht für nen Multiplayer und tatsächlich mal ein Spiel, wo die Leute auch ohne Headset problemlos zusammenarbeiten konnten und das auch tatsächlich getan haben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Ist die dt. Sprache jetzt mit dabei oder nicht?
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von johndoe1887640 »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.08.2019 23:05 Ist die dt. Sprache jetzt mit dabei oder nicht?
Warum sollte sie nicht sein? Wie kommst du darauf?
Selbst in der US-Originalversion konnte man auf die deutsche Synchro umstellen.
Ich muss es wissen, da ich mir diese damals für 360 geholt hatte, da es für die 360 in EU erst später erschienen ist.
Lag wohl an nem Exklusivdeal mit Sony, was ja Sinn macht, da sie die GB Rechte besitzen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

rainynight hat geschrieben: 09.08.2019 12:35 Warum sollte sie nicht sein? Wie kommst du darauf?
Selbst in der US-Originalversion konnte man auf die deutsche Synchro umstellen..
Weil das hier nicht die damalige Version ist, sondern ein Remaster von einem anderen Publisher der sich aus Kostengründen oder Ignoranz einfach nur die Rechte am O-Ton gesichert hat.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von johndoe1887640 »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.08.2019 13:47
rainynight hat geschrieben: 09.08.2019 12:35 Warum sollte sie nicht sein? Wie kommst du darauf?
Selbst in der US-Originalversion konnte man auf die deutsche Synchro umstellen..
Weil das hier nicht die damalige Version ist, sondern ein Remaster von einem anderen Publisher der sich aus Kostengründen oder Ignoranz einfach nur die Rechte am O-Ton gesichert hat.
Quelle?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game Remastered wird Anfang Oktober veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

rainynight hat geschrieben: 15.08.2019 12:26 Quelle?
Sorry. ...der sich vielleicht aus Kostengründen oder Ignoranz einfach nur die Rechte am O-Ton gesichert hat.

Ich weiß es ja nicht. Deswegen frage ich ja nach. Bisher wurde immer nur von "Originalsprechern" geredet, nie aber von den "deutschen Originalsprechern". Amazon listet als Sprache nur englisch - aber das ist natürlich keine vertrauenswürdige Angabe. Solange der Publisher hier keine Klarheit schafft, bleibt es unbekannt.
Antworten