The Division 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von RVN0516 » 02.04.2019 13:19

Ich bin jetzt nach ca 85 Stunden auf Weltrang 3 mit Rüstwert 350,aber ich habe zumindest fast alle Nebenmissionen gemacht zumindest die ich gefunden habe, eine ist jetzt noch offen. Wobei ich aber sagen muss ich hba noch einen Level 26 und einen Level 14 Character.
An Content mangelt es den Game nicht. Klar kann man in 40 auf den max Wert kommen aber man halt nur einen Bruchteil des Games gesehen.

Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany » 02.04.2019 15:53

Das mit den Waffensounds ist halt wie mit dem Orangensaft. Man trinkt ewig Fake O-Saft und denkt "dat schmeckt". Dann trinkt man frisch gepressten und denkt "Boah, ist das bitter". Ist aber viel gesünder und mal abgesehen auch leckerer wenn man sich dran gewöhnt, oder eben das ZU süße wieder abgewöhnt hat.
Man musses erst du schätzen lernen.

Und jo. Was Spiritflare, Kolelaser und wie sie nicht heißen angeht. Einfach getrost ignorieren. Bringt dir keinen Mehrwert da auf irgendwas ein zu gehen.

Wieder zum Topic: Kam bisher noch garnicht so viel zum zocken leider. Aber ne Frage in die Runde. Isses im späteren Spielverlauf erfahrungsgemäß einfacher spontan Leute zu finden? Bisher hab ich da kein Glück.

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus » 02.04.2019 15:55

Briany hat geschrieben:
02.04.2019 15:53

Wieder zum Topic: Kam bisher noch garnicht so viel zum zocken leider. Aber ne Frage in die Runde. Isses im späteren Spielverlauf erfahrungsgemäß einfacher spontan Leute zu finden? Bisher hab ich da kein Glück.
Wenn du die Funktion nach Verstärkung zu rufen meinst, würde ich ein ganz klares ja sagen.
Wo ich eher Probleme habe, ist für die Hauptmission auf dem "Schwierig" Schwierigkeitsgrad mit dem Matchmaking Leute zu finden.
Bild

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 » 02.04.2019 16:12

Briany hat geschrieben:
02.04.2019 15:53
Ich habe das Glück das genug aus meiner FL auch das Spiel zocken somit ist das für mich noch nicht nötig gewesen.
Aber ich kann mir echt gut vorstellen das auf schwer es noch wenige gibt die dies im Moment spielen, aber auf normal sollte es mit Randoms eigentlich gehen.

Mindchaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindchaos » 03.04.2019 14:19

Hat jemand hier auch das Problem, dass alle Side Missions ab den Welträngen verschwunden sind? Oder übersehe ich da irgendeine Option?

Bei Rang 1 dachte ich noch, das sei normal, aber in Rang 2 ploppten alle blauen Icons der Missionen plötzlich wieder auf. In Rang 3 und 4 sind blieben sie aber wieder verschwunden...

Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino » 04.04.2019 09:36

Mindchaos hat geschrieben:
03.04.2019 14:19
Hat jemand hier auch das Problem, dass alle Side Missions ab den Welträngen verschwunden sind? Oder übersehe ich da irgendeine Option?

Bei Rang 1 dachte ich noch, das sei normal, aber in Rang 2 ploppten alle blauen Icons der Missionen plötzlich wieder auf. In Rang 3 und 4 sind blieben sie aber wieder verschwunden...
Ja irgendwas ist komisch...
Bei mir was es so: Ich war WR1 dann habe ich EINEN Stützpunkt gemacht und bin durch den Gruppenleiter irgendwie auf WR2 gekommen und alle meine Nebenmissionen waren weg.
Dann war ich durch einen anderen Leiter kurz auf WR3, konnte da auch Zeug kaufen und beim relogg wieder auf 2.
Dann hab ich ungemerkt irgendwann wieder einen WR übersprungen und die Nebenmissionen waren auch wieder alle weg.

Als würde man nicht mehr aus der Sitzung des Gruppenleiter raus kommen.

Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany » 22.04.2019 08:31

Cadenadelreino hat geschrieben:
04.04.2019 09:36
Mindchaos hat geschrieben:
03.04.2019 14:19

Ja irgendwas ist komisch...
Bei mir was es so: Ich war WR1 dann habe ich EINEN Stützpunkt gemacht und bin durch den Gruppenleiter irgendwie auf WR2 gekommen und alle meine Nebenmissionen waren weg.
Dann war ich durch einen anderen Leiter kurz auf WR3, konnte da auch Zeug kaufen und beim relogg wieder auf 2.
Dann hab ich ungemerkt irgendwann wieder einen WR übersprungen und die Nebenmissionen waren auch wieder alle weg.

Als würde man nicht mehr aus der Sitzung des Gruppenleiter raus kommen.
Das liegt denke ich daran das man tatsächlich nicht automatisch in seine eigene Sitzung zurückgeworfen wird wenn man in einer anderen drin war.
Selbst wenn alle die Gruppe verlassen muss man aktiv "Sitzung verlassen" drücken. So hiess das glaube ich.

SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 » 02.07.2019 00:14

Da ich Online-Games meide, jedoch durch die positive Kritik/Forenbeiträge hier angefixt wurde, bin ich für den Start vorerst etwas ernüchtert, wenngleich TD2 guten Flow und Spaß beim Ballern erzeugt (bis jetzt nur Solo unterwegs).

Die KI flankiert und überrascht bisweilen, aber für die ersten Stunden sind mir - bei wenig Spielpraxis die letzten Monate - recht einfach. Die Gegner tauchen vorsehbar in linearen Abschnitten auf.

Die ersten Charaktere, die man trifft, wirken kurz angebunden und lassen nicht viel von sich wissen. Man selbst scheint ein Abnicker ohne Kanten zu sein. Die Bänder & Video-Szenen, die ich finde, lassen mich ratlos zurück, wirken zusammenhangslos. 99 % der Gebäude kann man nicht betreten, dann war ich einem großen drin, in dem aber nichts zu finden/sehen war.

Schon nach wenigen Stunden empfinde ich das Management der Kleidung & Waffen als etwas unübersichtlich. Und im Grunde ist man eh mächtig genug, zu rushen.

Für den Level-Aufstieg muss ich umständlich ins weiße Haus.

Zudem hatte ich direkt bei der ersten Main-Mission, kurz vor dem Finale, einen Absturz (der nichts mit meinem Netz zu tun hatte) und wurde nach dem Verbinden zurückgeworfen, musste alles wiederholen.

Klingt jetzt alles total negativ, dabei gefällt mir DC, die Atmosphäre und vor allem der Flow beim Ballern ziemlich gut.
Aber die Lobenshymnen kann ich nicht so verstehen. Würde jetzt persönlich irgendwie sagen, auf Kurs zwischen 70-80 %-Wertung.

Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos » 03.08.2019 22:55

Ich hab mir The Division 2 spontan hart gegönnt da ich den ersten Teil ganz nett fand, deshalb jetzt die Frage: Warum zur Hölle finde ich keine Spieler auf höheren Schwierigkeitgraden?

James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean » 05.08.2019 00:58

Vin Dos hat geschrieben:
03.08.2019 22:55
Ich hab mir The Division 2 spontan hart gegönnt da ich den ersten Teil ganz nett fand, deshalb jetzt die Frage: Warum zur Hölle finde ich keine Spieler auf höheren Schwierigkeitgraden?
Vielleicht spielt es auf den höheren Schwierigkeitsgraden einfach keiner mehr?

Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos » 05.08.2019 07:46

Sieht leider so aus :? . Mit ein paar Leuten die Missionen durchspielen macht wirklich Laune, allerdings ist mir "Normal" viel zu einfach. Da werden die Gegner einfach nur überrannt. So macht das für mich wenig Sinn. Schade drum, ich bin wahrscheinlich einfach zu spät dran mit dem Spiel.

Sn@keEater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn@keEater » 05.08.2019 11:35

Hin und wieder finde ich auch keine Mitspieler (PC) Versuche es dann meist später und dann klappt es meistens.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

herrgottsaggrament
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrgottsaggrament » 08.08.2019 12:05

Gefällt mir wieder ganz gut. Was allerdings absolut nervt ist dieser schei* Onlinezwang, ganz egal welches Argument die Entwickler dafür auch haben. Tatsache ist, dass ich ständig die Serververbindung verliere obwohl ich eine exzellente Verbindung habe.
Ganz beschi**en wenn man in keiner Neustartzone ist, außerdem geht mir dieser Onlinezwang ohnehin auf den Sack - besonders diese Werbung. Ich will solchen Mist einfach nicht! Wenn ich mir was kaufen will, dann will ich bestimmen wann ich online gehe.
Ich will Zocken ohne Unterbrechung, ohne irgend einen Hinweis was ich kaufen könnte. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich das ohne Werbung haben, man hat mit der Konsole ohnehin die Möglichkeit über den Store oder was auch immer was zu kaufen WENN ICH DAS WILL!

So viele Unterbrechungen - weil Online und Serverbedingt - hatte ich bei keinem Spiel wie hier - einfach zum Kotzen.

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer » 09.08.2019 11:14

Vin Dos hat geschrieben:
05.08.2019 07:46
Sieht leider so aus :? . Mit ein paar Leuten die Missionen durchspielen macht wirklich Laune, allerdings ist mir "Normal" viel zu einfach. Da werden die Gegner einfach nur überrannt. So macht das für mich wenig Sinn. Schade drum, ich bin wahrscheinlich einfach zu spät dran mit dem Spiel.
ich bin da ein wenig überrascht!? auf welcher plattform spielst du?

die meisten freunde mit denen ich anfangs gespielt haben, sind mittlerweile "weitergezogen" - daher spiele ich auch zumeist mit "randoms" - spiele meistens schwierigkeitsgrade "herausfordernd" und finde da meist sehr schnell andere (ps4)!? gerade bei den "invasions-missionen" dauert dies nur "augenblicke"...
stay hungry. stay foolish.

Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos » 12.08.2019 20:46

vienna.tanzbaer hat geschrieben:
09.08.2019 11:14
Vin Dos hat geschrieben:
05.08.2019 07:46
ich bin da ein wenig überrascht!? auf welcher plattform spielst du?

die meisten freunde mit denen ich anfangs gespielt haben, sind mittlerweile "weitergezogen" - daher spiele ich auch zumeist mit "randoms" - spiele meistens schwierigkeitsgrade "herausfordernd" und finde da meist sehr schnell andere (ps4)!? gerade bei den "invasions-missionen" dauert dies nur "augenblicke"...
Ich spiele auf der PS4. Kann aber auch sein dass mein Level einfach zu niedrig ist, bin gerade auf 14 oder so ähnlich. Dabei bin ich jetzt auf 46% was die Hauptmissionen angeht. Bei mir gibt es auch nur 3 Schwierigkeitsgrade: Story, Normal, Hard. Mach ich irgendetwas falsch? Ich gehe einfach ins Menu auf matchmaking und wähle dann main missions, da mir das am meisten Spaß macht. Dort hab ich noch nie auf "hard" auch nur einen einzigen Spieler gefunden. Auf normal, vielleicht 1-2 mal.

Ich spiele auf englisch, wie heißen denn da die invasions-Missionen? Muss ich mal suchen.

Antworten