Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für alle, die Lust haben zur gamescom 2019 zu fahren, aber noch keine Tickets haben: Wir verlosen bis zum 11. August 2019 noch zehn Wild Cards für den Fachbesucher-Dienstag und zehn Tickets für den Mittwoch.
Ihr könnt hier mitmachen: Facebook: Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0jRcz ... jBx4AaABCQ Instagram:

Hier geht es zur News Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von Stalkingwolf »

Warum muss man für die Karte von euch Drittplattformen wie Facebook und Instagram wechseln.

srsly wtf.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von 4P|Maja »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.08.2019 17:05 Warum muss man für die Karte von euch Drittplattformen wie Facebook und Instagram wechseln.
Weil es Social-Media-Gewinnspiele sind, die wir extra für unsere Kanäle organisiert haben.
Alle Portal-Gewinnspiele findest du natürlich weiterhin hier: Gewinnspiele
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von johndoe711686 »

Das heißt, ich bin als PUR Nutzer hier nicht automatisch dabei?

Wäre langsam nicht schlecht, wenn es da mal Infos bzw. eine Kennzeichnung gäbe, wo man alles dabei ist und wo nicht. ;)
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von Gentrie »

Weis nicht was schlimmer ist. Die Gamescom oder der Deutsche Computerspiele Preis? Ach egal...
"Sozial Media" ist die Pest überhaupt und welche Auswirkungen das auf die Kinder hat... Ach egal schweife ab.
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von traceon »

Wie wär's mit Karten fürs Portal? Oder ist das hier asozial?
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von Poolparty93 »

Ich finde die Auslagerung auf Fremdseiten ebenfalls blöd. Mangels Accounts werde ich daran nicht teilnehmen können.
(Eine Registrierung auf Social-Media-Webseiten lehne ich generell strikt ab.)

Aus Unternehmenssicht wird man sich aber bestimmt irgendwas dabei gedacht haben. Vermutlich war die Hoffnung auf eine größere Reichweite bei den Plattformen die treibende Kraft hinter dieser Entscheidung.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von Doc Angelo »

Ihr wollt eure Social-Media-Reichweite erhöhen, in dem ihr ein Gewinnspiel für Social-Media-Teilnehmer macht. Kann man nachvollziehen. Aber einen tatsächlichen Unterschied zwischen "Social-Media-Gewinnspielen" und "Portal-Gewinnspielen" gibt es nicht. Ihr hätte ruhig die PUR-Abonnenten mit rein nehmen können. Andernfalls wäre die Formulierung der Abo-Vorteile etwas missverständlich. Außerdem wäre dann die Aussage, das die Teilnahme an den Social-Media-Kanälen stets optional bleiben wird auch nicht mehr so ganz standfest.

Da mir die Messe am Arsch vorbei geht ist das alles kein konkretes Ärgernis für mich, aber ich wollte das mal als generelles Feedback anmerken.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von sabienchen.banned »

4Players Gewinnspiele exklusiv auf Fremdplattformen.. supi. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Yup warum nicht, Pur + social media ?
Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von AkaSuzaku »

SaperioN hat geschrieben: 08.08.2019 10:52 Yup warum nicht, Pur + social media ?
Die zwei Tickets, die bei Youtube verlost werden könnte man z.B. für Pur-Abonnenten verlosen. Da ist so ein Gewinnspiel eh nicht gut aufgehoben.

Aber es ist natürlich logisch, dass Gewinnspiele, die 4players im eigenen Namen (ohne Sponsor) macht, auf der eigenen Webseite vielleicht nicht den ganz großen Marketingnutzen entfalten.
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiel: Tickets für die Spielemesse

Beitrag von MJE5 »

YEAH! Social Media FTW....NOT!

Verstehe nicht, warum man diese Pest von Facebook als Plattform nimmt :roll:
Simm Salla Bimm

Antworten