Automachef - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Automachef - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Habt ihr mal versucht, die Grenzen mehrerer Länder so zu ziehen, dass jedes Land alle anderen an mindestens einer Seite berührt? Mit vier Ländern bekommt man das noch hin, mit fünf allerdings nicht mehr. Und trotzdem habe ich das bei einer Mathe-Olympiade vor etlichen Jahren sehr lange versucht und denke heute noch daran – etwa dann, wenn ich im Test zu Automachef die Arbeitsschritte einer v...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Automachef - Test
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Automachef - Test

Beitrag von Black Stone »

Das Spiel ist übrigens bereits diesen Monat in Twich-Prime enthalten, so dass sich vermutlich einige am PC schnell selbst ein Bild machen können.

Mein Eindruck bestätigt den Test im Wesentlichen, ich wäre aber, auf Grund der umständlichen Bedienung nicht so großzügig mit den Prozenten gewesen, da mich einiges doch auch sehr stört.
Antworten