Trover rettet das Universum - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie geht man als Entwickler am besten mit übereifrigen politisch korrekten Moralaposteln um? Man zieht sie einfach selbst durch den Kakao und überhäuft den Spieler mit so vielen Obszönitäten, dass er irgendwann derart desensibilisiert ist, um sich auf die Persönlichkeiten und Motivationen hinter den Flüchen konzentrieren zu können: So lautet zumindest die Patentlösung von Rick-and-Morty-Erfinder J...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trover rettet das Universum - Test
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von Jondoan »

Rick & Morty ist klasse. Habe vor kurzem nur gesehen, wie Roiland das Spiel in irgendeinem Youtube Channel vorgestellt hat und hab mich auf den ersten Blick sehr, sehr heimisch gefühlt. Werd ich mir definitiv mal als Lets Play reinziehen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von Opy92 »

Ich hoffe Jan hat das Spiel nicht in dieser Hitze testen müssen oder zumindest unter einer Klimaanlage.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Opy92 hat geschrieben: 26.07.2019 18:12 Ich hoffe Jan hat das Spiel nicht in dieser Hitze testen müssen oder zumindest unter einer Klimaanlage.
Ne, danke der Nachfrage. ;) Das habe ich neulich noch schön an den letzten kalten Tagen nachgeholt. In Hamburg ließ es sich da noch recht gut aushalten.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von MrLetiso »

Funktioniert der Humor auch in der deutschen Fassung?
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von kagrra83 »

Letztens Blood and Truth durchgezockt, und es lieben gelernt, aktuell Defector am Pc, und liebe es. (Schweres Englisch in dem Spiel, schwerer als ich es sonst kenne.) Und nun ein weiterer Top Titel. Meine Güte. VR dreht auf. Ich liebe es.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von CritsJumper »

Danke für den Tipp :)

Wird direkt mal vorbestellt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von Mafuba »

Rick & Morty ist genau mein Humor und somit wird dieses Spiel fuer mich ein Plichtkauf.

Ich freue mich schon drauf :D
...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von HardBeat »

MrLetiso hat geschrieben: 26.07.2019 22:00 Funktioniert der Humor auch in der deutschen Fassung?
Welche deutsche Version? Hab ich was verpasst? 8O
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von Swar »

Die deutsche Version hat englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ah... na Gott sei Dank :Blauesauge:
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von artmanphil »

Ich habe SELTEN so hart gelacht. Und noch nie in einem Videogame. Meine Freunde und ich haben uns am Freitag in die Rift S gespannt und hatten am Ende Muskelkater in den Wangen. Tierisches Vergnügen! Und spätestens, wenn man merkt, dass jedes einzelne Collectible-Powerbaby einen eigenen Namen und eine (zumeist urst komische) Backstory hat, weiß man, wie viel Liebe in dieses Game geflossen ist.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Gummirakete
Beiträge: 238
Registriert: 12.04.2012 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Trover rettet das Universum - Test

Beitrag von Gummirakete »

Rick und Morty (Serie) fand ich genial. Diese Mischung aus philosophisch-tiefgründig und Humor unter der Gürtellinie... klasse! ;)
Freue mich auf die vierte Staffel im November.
Antworten