Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Mister Blue »

casanoffi hat geschrieben: 19.07.2019 12:16Einem Arschloch muss man auch mal sagen, dass er ein Arschloch ist...
Tja, versuch mal einem Doofen zu erklären dass er doof ist :twisted: ...

Ich muss war zugeben, dass der Ton im Internet im Laufe der letzten beiden Jahrzehnte um einiges rauer geworden ist, allerdings habe ich das schon deutlich heftiger als hier bei 4p erlebt, wo sich das noch innerhalb gewisser Grenzen bewegt.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von johndoe1966876 »

Krulemuk hat geschrieben: 19.07.2019 13:10 ...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 5&start=45
Großes Kino.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von qpadrat »

Vorallem nach dem Prinzip müsste es ja jetzt Verwarnungen hageln.
Freue mich schon auf die Konsequenz in der Umsetzung. :lol:
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 19.07.2019 16:36
Efraim Långstrump hat geschrieben: 19.07.2019 15:44
Krulemuk hat geschrieben: 19.07.2019 13:10 ...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 5&start=45
Großes Kino.
Ahahaahaahaa. Wie geil. Ich lache gerade sehr. :lol:
Ach schön. Irgendwie dreht doch gerade echt alles völlig frei, oder? Was ist denn los?!
Habt ihr das jetzt erst entdeckt? Ich mein, ich freu mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der da Anstoß dran nimmt, aber ich meine ich hätte da sogar vor einigen Wochen schonmal drauf hingewiesen...

Btw., darf ich jetzt annehmen, dass es sowas wie eine „From-Defence-Force“ gibt? :ugly:
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Weswegen wurde Levi gesperrt? Im Lite Thread hat er sich doch sauber verhalten oder hab ich was überlesen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Ultimatix »

Krulemuk hat geschrieben: 19.07.2019 13:10 ...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert.
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 5&start=45
La_Pulga hat geschrieben: 19.07.2019 18:11 Weswegen wurde Levi gesperrt? Im Lite Thread hat er sich doch sauber verhalten oder hab ich was überlesen?
Kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn Leute schon wegen einer eigenen Meinung zu From Software gesperrt werden wundert mich nichts mehr.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 19.07.2019 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von La_Pulga »

Ok habs gefunden. War ein anderer Threat. Ban hat er ja billigend in Kauf genommen. Passt auch gar nicht zu ihm, da er sonst eigentlich immer sehr souverän reagiert. Verstehen kann ich seine Reaktion aber allemal. Also bis hoffentlich bald Levi :winkhi:
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Ändert mAn nicht wirklich viel. Wir haben hier auch nen User der wie ein Uhrwerk in jeden Switch-Thread latscht, sich mal ordentlich auskotzt von wegen Resterampe etc., ohne irgendwas beizutragen, und bei dem ist das auch kein Problem.

Ich mein, soller machen, wenn er die Zeit hat. Ich stör mich da längst nicht mehr dran. Aber warum das jetzt ausgerechnet bei From anders gehandhabt werden soll ist mir nicht ganz klar.
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Hmja. Nee. Weiß nicht. Schön wär‘s ja.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Astorek86 »

Ultimatix hat geschrieben: 19.07.2019 18:22Kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn Leute schon wegen einer eigenen Meinung zu From Software gesperrt werden wundert mich nichts mehr.
Nix Meinung, absichtliche Provokation. Kannste mir nicht erzählen, dass jemand, der "alle From Software-Titel sind genau dasselbe Spiel" plärrt, an einem ernsthaften Meinungsaustausch interessiert wäre. Genau das ist in dem erwähnten Thread aber passiert. Außerdem spielt Jörg noch auf weitere Verfehlungen des Nutzers hin (Vermutung auf Zweitaccount - so deute ich zumindest die Anspielung von Jörg auf einen "Zwilling" - und außerdem ein Profilbild von Assad, was aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen schon ziemlich ekelhaft ist), außerdem bestanden sowieso die meisten Beiträge des Nutzers daraus, sich über jeden lustig zu machen und vorallem herabzuwürdigen, die nicht seiner Meinung waren. Wohlgemerkt ohne weitere Diskussionsgrundlagen zu schaffen oder wenigstens Argumente zu bringen... Außer es ging darum, jemanden als Rassistisch oder Demokratiefeindlich zu bezeichnen (was bei ihm ein bisschen ironisch ist), da war der gesperrte User recht schnell dabei oder auch gleich direkt der Initiator dafür...


Keiner wird gesperrt, nur weil er schreibt, dass er Dark Souls nicht mag.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von casanoffi »

Astorek86 hat geschrieben: 19.07.2019 22:00Keiner wird gesperrt, nur weil er schreibt, dass er Dark Souls nicht mag.
Du hast vermutlich vollkommen Recht - aber ohne dieses Vorwissen und aus dem Zusammenhang gerissen wirkte das wirklich ziemlich witzig und passend zur dereitigen "Verfassung" des Forums ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Ultimatix »

Ok, ich hab den User nicht studiert :ugly: Das meiste was erwähnt wurde wusste ich nicht
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von qpadrat »

Das mag alles stimmen, aber dann hat Jörg einen unglücklichen Post gewählt zur Verwarnung. Bei einer Verwarnung nach einer Rassismusbeschuldigung hätte keiner von uns was gesagt.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Naja... Kurz darauf gab's ne Regeländerung im Bezug auf Trolling... Merkwürdiger Zufall.

... Ich denk mir da meinen Teil, warum da verwarnt wurde..

PS:
Scheinbar sind 24h Bans nun gang und gebe.... Ernsthaft?

PPS:
Danke an alle die neugierig waren.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von TheGandoable »

Ich bin zwar Normalerweise nicht so der Freund von Retro Büchern aber im Falle vom SNES Pixelbuch bin Ich als Kind dieser Zeit einfach Schwach geworden. Ist zwar kein Schnäppchen aber Irgendwie Freue Ich mich da drauf. Ich hoffe die Demo Scans sind Repräsentativ für den Rest des Buches...

https://www.elektrospieler.de/pixelbuch/
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten