DAEMON X MACHINA

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Neuer Traile (JP):


Rein stilistisch/optisch voll mein Ding. Nur ist der (vermutete) Gameplay-Loop von Looten&Leveln bisher noch selten mein Ding gewesen, muss ich gestehen. Muss ich Tests abwarten.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Levi  »

Mich haben sie mit ihren "das haben wir aufgrund von Feedback angepasst" überzeugt... Ein paar der Probleme deckten sich mit meiner beta-Erfahrung.

Ich freu mich drauf.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von casanoffi »

GItb es eigentlich eine Demo? Hab die Switch grad nicht zur Hand...
Optisch sehr interessant, aber keine Ahnung, ob mir das Gameplay zusagen wird.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Levi  »

Es gab eine Beta, die tatsächlich mal als beta diente.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von casanoffi »

Naja, wird eine Retail geben, dann ist die Gefahr eine Fehlkaufs nicht so wild :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Schon wer die neue Demo gezogen? Gibt‘s Eindrücke?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

Irgendwie merk ich da mal wieder, dass ich zu wenig Platz auf meiner Switch habe. Muss wohl die alte Beta Demo löschen wenn ich die neue spielen will :(
Neue Theorie: weill wir das bekommen war ohnehin kein Platz im schedule für XBX!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Swar »

So ich habe die Demo ein paar Minuten im Handheldmodus gespielt, hier meine kurzen Eindrücke

zu aller Erst kann man sich im umfangreichen Charaktereditor austoben, dann geht's weiter im Tutorial um die Grundlagen deines Mechs zu meistern, das ging bei mir relativ fix und ist im handumdreh geschafft, grafisch macht das Teil eine gute Figur und Ruckler oder ähnliches konnte ich keine feststellen, aber ich werde es am TV spielen, für schnelle Gefechte ist der Pro Controller bestimmt besser geeignet.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

Kein Wunder dass XBX dieses jahr nicht mehr kommt... ich glaub was mech zeug angeht sieht es gegen dieses Spiel eher alt aus - auch wenn ich keine Ahnung hab was ich eigentlich mache.
Also wenn die Demo für das fertige Spiel repräsentativ ist, merkt man schon, dass dem ganzen ein wenig der Nintendo Schliff fehlt. Vor allem die Soundmischung bzw das Main theme im Hangar finde ich teilweise eigenartig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: 06.09.2019 00:27 Vor allem die Soundmischung bzw das Main theme im Hangar finde ich teilweise eigenartig
Also auch in dem Bereich Konkurrenz zu X.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

WAS HAST DU GESAGT? ICH KANN DICH NICHT HÖREN!

(nein, auf ne andere Art seltsam)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

bin jetzt bei der 4. Mission, immer noch ein wenig verwirrt von all den Systemen und was so alles am Bildschirm passiert, aber ist eigentlich ganz ok bisher.
Aber das Genre ist eher nicht so mein Fall leider
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von yopparai »

Gerade auch mal in die neue Demo reingeschaut. Spiel kommt ja bald.

Also technisch isses deutlich besser als die letzte Demo, wesentlich flüssiger. Das Motion Aiming muss man erst anschalten (in dem man die Empfindlichkeit von 0 aus erhöht) und es ist nicht besonders auffällig platziert. Egal, mit angeschaltetem MA wird‘s jedenfalls für mich zu einem völlig neuen Spiel. Ich hasse Stick-Zielen, da ist das ein Geschenk des Himmels. Damit macht mir dann auch erstmals das Gameplay wirklich Spaß, bislang hab ich mehr oder weniger immer „nur“ das Potential dahinter gesehen.
Hab jetzt erstmal nur die ersten zwei Missionen gespielt, aber da fällt schon auf, dass das Pad... ich sag mal „gut belegt“ ist. Aber so isses halt, man hat eben auch sehr viele Steuermöglichkeiten. Ich denke da gewöhnt man sich dran, ebenso daran, das HUD lesen zu können (das ich samt der Menüführung btw. immer noch extrem stylisch finde).

Ich versuch mal einen meiner Kumpels zum Test der Demo im MP zu überreden. Keine Ahnung, was der von japanischen Mech-Spielen hält, aber wir werden sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel erst im MP richtig aufblüht. Wie nicht selten bei solchen Grindern/Lootern.

Ach eins noch zum Soundtrack, der scheint relativ vielversprechend und aufwendig produziert zu sein für so‘n kleines Spiel. Daumen hoch. Ist bei mir ja immer wichtig.

Achja, ich will nen DxM Anime.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von E-G »

Multiplayer ist nur offline oder wie war das?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: DAEMON X MACHINA

Beitrag von Mayhem89 »

E-G hat geschrieben: 11.09.2019 00:27 Multiplayer ist nur offline oder wie war das?
Nein online als auch offline. Hat etwas von klassischem Monster Hunter :)
Antworten