Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

150€ Lieferpauschale? Holy damn, son.

Ikea Schweiz will 59.90 CHF dafür haben, andere Möbelhäuser sind in einer ähnlichen Kategorie. Was XXXLutz hier in der Schweiz will, ist auf der Website nicht ersichtlich. Wahrscheinlich zu viel :ugly:

Aber ja, je nach dem wie weit das ist würd ich dort einfach nen Transporter leihen, das kostet ned die Welt. Hab ich auch schon so gemacht. Dann muss ich immerhin auch ned zu Hause sein wenn die Heinis vorbeikommen, was eh mitten am Tag ist, wenn normale Menschen auf Arbeit sind ^^
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von ziegenbock »

Nerevar³ hat geschrieben: 18.07.2019 05:49 XXXLutz verlangt satte 150. In Worten: 150 !
Woher hast Du die Zahl? Ich habe vor ein paar Monaten ein Boxspringbett bei XXXLutz gekauft. Für Lieferung und Montage habe ich 105€ bezahlt.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

BildBild

Zwei Klassiker!
Und:

BildBild
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

$tranger hat geschrieben: 18.07.2019 11:55
Show
BildBild
Zwei Klassiker!
Sehr gute Filme. Die Mächte des Wahnsinns habe ich leider noch nirgendwo in der Filmeabteilung gesehen, wird wohl doch mal Zeit das Amazon-Konto zu entstauben...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Kommt dann in die Sammlung neben Shining (den guten xD)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

$tranger hat geschrieben: 18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Kommt dann in die Sammlung neben Shining (den guten xD)
Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Zero Enna »

Rising of the Shield Hero, schöne sache, ich habs auf deutsch angefangen, so mach ichs jetz auch weiter, muss ich halt noch bissl länger warten, band 10 kommt erst im august oder september oder so :-/

sollte wirklich mal anfangen auf englisch zu bestellen, da wär ich schneller weiter
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

ziegenbock hat geschrieben: 18.07.2019 08:12
Nerevar³ hat geschrieben: 18.07.2019 05:49 XXXLutz verlangt satte 150. In Worten: 150 !
Woher hast Du die Zahl? Ich habe vor ein paar Monaten ein Boxspringbett bei XXXLutz gekauft. Für Lieferung und Montage habe ich 105€ bezahlt.

Das wollten sie um die Couch zu liefern. Hab ich dann abgelehnt, ist ja Wucher.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Halueth hat geschrieben: 18.07.2019 19:13
$tranger hat geschrieben: 18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Kommt dann in die Sammlung neben Shining (den guten xD)
Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.
Ich dachte es wäre eine Stephen King Buchvorlage gewesen. Hab ich mich wohl getäuscht.

Mit seinen Büchern konnte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Bin ein großer Fan vieler Verfilmungen der Bücher, aber nachdem ich mehrmals versucht hab z.B. Tommyknockers zu lesen und jedes Mal vor Langeweile fast gestorben bin hab ich's aufgegeben ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Halueth »

$tranger hat geschrieben: 19.07.2019 08:29
Halueth hat geschrieben: 18.07.2019 19:13
$tranger hat geschrieben: 18.07.2019 13:53 Mächte des Wahnsinn hab ich sogar relativ spät erst gesehen, war glaube ich einer der letzten Stephen King Film die ich geschaut habe. Vor kurzem hat Red Letter Media auf Youtube ja ein Video drüber gemacht, das hab ich zum Anlass genommen mit das mal zuzulegen ^^
Kommt dann in die Sammlung neben Shining (den guten xD)
Du meinst sicherlich In einer kleinen Stadt, oder? Mächte des Wahnsinns ist von John Carpenter und hat meines Wissens nach nichts mit Stephen King zu tun. In einer kleinen Stadt ist aber auch wirklich eine der besten Verfilmungen von Stephen King. Ich bin dennoch eher ein Freund seiner Bücher.
Ich dachte es wäre eine Stephen King Buchvorlage gewesen. Hab ich mich wohl getäuscht.

Mit seinen Büchern konnte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen. Bin ein großer Fan vieler Verfilmungen der Bücher, aber nachdem ich mehrmals versucht hab z.B. Tommyknockers zu lesen und jedes Mal vor Langeweile fast gestorben bin hab ich's aufgegeben ^^
Ja er hat eine ausschweifende Art, vorallem zu Beginn der Bücher vieles fast schon zu detailiert zu beschreiben.
Um beim Thema zu bleiben: habe mir letztens Shining und Es geholt, also die Bücher und wo ich Es verschlungen habe, musste ich mich bei Shining manchmal regelrecht zwingen es weiter zu lesen. Wobei ich Dr. Sleep (den nachfolger zu Shining) dagegen sehr gut fand. Nicht das Shining schlecht ist, aber zwischendurch doch sehr langatmig...
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Bild

1TB für die Playstation Pro, mal schauen was es so bringt gegenüber der regulären HDD
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

Die SanDisk Dinger gehören leider mit zu den schlechtesten SSDs überhaupt...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie gut oder schlecht eine SSD ist, dürfte bei der PS4 keine Rolle spielen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe527990 »

Seine Aussage über SanDisk SSD's ist sowieso Schwachsinn ..
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1044785 »

Eigentlich bringen nur die hybrid-ssd's einen Vorteil, da gab es doch Testberichte über das Thema.
Antworten