Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media und Limbic Entertainment haben ein Releasedatum für die Umsetzung von Tropico 6 auf PS4 und Xbox One verkündet: Ab dem 27. September darf man sich auf den Konsolen als El Presidente an der Regierungsarbeit in der Karibik versuchen. Auf der Xbox One befindet sich der Titel seit Anfang Juni bereits in der "Spielevorschau", also im Early Access. Dort kann man sich für eine Stunde kosten...

Hier geht es zur News Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nice.

Nur...

Da kommt auch The Surge 2, Gears 5 und Baldur's Gate 1+2.

Denke nicht, dass ich Tropico da Priorität zusichern kann. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von Todesglubsch »

Bei Baldur's Gate bin ich noch vorsichtig, aber jup: kA wieso alle ihren Titel in den September knallen wollen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von Swar »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.07.2019 15:29 Nice.

Nur...

Da kommt auch The Surge 2, Gears 5 und Baldur's Gate 1+2.

Denke nicht, dass ich Tropico da Priorität zusichern kann. :)
Nicht vergessen...

Borderlands 3, Catherine Full Body, The Legend of Zelda - Link's Awakening, FIFA, PES und Code Vein.

August wäre besser gewesen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von DARK-THREAT »

August? Da kommen am Ende gleich 2 Horrorspiele raus mit Blair Witch und das von Supermassive Games, wo ich den Namen immer vergesse.

Frage. Ich hatte mal Tropico 1 am PC... Ist die Spielereihe so geblieben. So... Naja, langweilig?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von Swar »

DARK-THREAT hat geschrieben: 16.07.2019 22:01 August? Da kommen am Ende gleich 2 Horrorspiele raus mit Blair Witch und das von Supermassive Games, wo ich den Namen immer vergesse.
Man of Medan

der August ist jetzt nicht ganz so vollgepackt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von hydro skunk 420 »

Im August kommt für mich ein 200+Stunden Brocken mit Age of Wonders Planetfall.

Dann wäre da noch Control, wobei ich da vermutlich nicht direkt zum Release zuschlagen werde.

Aber ja, ich denke im August hätte es Tropico allgemein leichter gehabt.
DARK-THREAT hat geschrieben: 16.07.2019 22:01 Frage. Ich hatte mal Tropico 1 am PC... Ist die Spielereihe so geblieben. So... Naja, langweilig?
Habe erst mit Tropico 3 die Reihe kennengelernt. Der Teil war gut. Danach ging es bergab und der fünfte Teil stellt bislang den Tiefpunkt dar.
Vom neuesten Ableger erhoffe ich mir Besserung, da auch der Entwickler wechselte.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von johndoe848217 »

Vom neuesten Ableger erhoffe ich mir Besserung, da auch der Entwickler wechselte.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der 6er ist der 5er mit Inseln und Brücken. Quasi alles eins zu eins übernommen. Der Wirtschaftsteil ist immer noch sehr seicht.

Am nervigsten ist für mich allerdings, dass man quasi dazu gezwungen wird den netten Demokraten zu mimen und es jedem recht machen muss. Was ist der Zweck einer Diktatoren-Simulation, wenn einem das Spiel ununterbrochen Knüppel zwischen die Beine schmeißt, wenn man als selbiger agieren will?
Zuletzt geändert von johndoe848217 am 17.07.2019 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 6: Konsolen-Versionen erscheinen Ende September

Beitrag von johndoe848217 »

Doppelpost. Entschuldigt.
Antworten