Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. Juli wird das elfte Update für Fallout 76 erscheinen. Es wird u. a. Änderungen an der Haltbarkeit von Essen, den Powerrüstungen und den Gegenstandsbeschreibungen vornehmen. Außerdem soll der Einstieg (für niedrigstufige Charaktere) erleichtert werden. Eine Reihe von Fehlern beim C.A.M.P.-Aufbau, bei Pfadfinderpionier-Challenges, Schussgeräuschen und der Benutzeroberfläche wollen die Entwick...

Hier geht es zur News Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Launebub »

Wird ja so langsam :)

Noch 20 Updates und das Game ist spielbar 😂
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Swar »

Jetzt weiß ich wofür die 76 steht :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Sephiroth1982 »

Launebub hat geschrieben: 13.07.2019 17:22 Wird ja so langsam :)

Noch 20 Updates und das Game ist spielbar 😂
Ne, noch 65.
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Gentrie »

Bethesda soll es doch in Frieden sterben lassen. Genau wie Battlefront 2 von uns gegangen ist.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von manu! »

Die werden das garantiert nicht sterben lassen.Unverbesserliche Fanboys haben das Spiel trotz unfassbar katastrophaler Bugs und Zustände absolut im grünen Bereich leben lassen laut Bethesda.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Herschfeldt »

Gentrie hat geschrieben: 13.07.2019 22:48 Bethesda soll es doch in Frieden sterben lassen. Genau wie Battlefront 2 von uns gegangen ist.
:joy:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Eisenherz »

Muss ein ganz neues Gefühl für Bethesda sein ...
Dass man nicht einfach eine verbuggte Beta hinstellen- und dann den Rest einfach den Moddern überlassen kann.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von casanoffi »

Eisenherz hat geschrieben: 14.07.2019 10:40 Muss ein ganz neues Gefühl für Bethesda sein ...
Dass man nicht einfach eine verbuggte Beta hinstellen- und dann den Rest einfach den Moddern überlassen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bethesda diesen Umstand ein wenig unterschätzt hat.

Gerade am PC war ein Online-Fallout durchaus etwas, was sich viele Fans der letzten 3 Teile gewünscht hatten - aber mit der Möglichkeit, daran selbst herumtüfteln bzw. Mods installieren zu können.
Meinetwegen über dedizierte Server, die die Spieler mieten können, so wie früher ^^


Ich spiele es zwar nicht regelmäßig, aber mir gefiel F76 schon zum Release. Die viele Bugs störten mich überhaupt nicht und die Landschaft fand ich sehr schön gestaltet.
Auch, dass man Missionen und Infos nur über Terminals bekommen kann und, bis auf wenige verstreute Händler, keine NPCs vorhanden sind, finde ich sogar positiv. Gefällt mir sehr gut, die "leere" Gegend zu erkunden.

Aber das ist eben nur nach meinem Geschmack, kann sicherlich verstehen, dass es anderen ganz anders geht ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Scorplian »

Gentrie hat geschrieben: 13.07.2019 22:48 Bethesda soll es doch in Frieden sterben lassen. Genau wie Battlefront 2 von uns gegangen ist.
What?
Battlfront 2 wird noch gespielt und hat vor ein paar Wochen noch neuen Inhalt bekommen o.o
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von bentrion »

casanoffi hat geschrieben: 14.07.2019 11:42 Gerade am PC war ein Online-Fallout durchaus etwas, was sich viele Fans der letzten 3 Teile gewünscht hatten..
Ähm, welche Spieler sollen das gewesen sein?
Ach jetzt weiß ich es, die die mit FO3 ins Spiel eingestiegen sind und nicht wirklich verstehen konnten, für was Fallout steht (Außer für Bethesda Grütze..) :roll:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Todesglubsch »

bentrion hat geschrieben: 14.07.2019 20:28
Ähm, welche Spieler sollen das gewesen sein?
Komm von deinem Ross runter. Auch zu Interplay-Zeiten gab es MMO, bzw. Multiplayer-Überlegungen. ;)
Damals hätte man das wohl auch mit mehr Wow angenommen als heute, wo erstmal alles grundsätzlich abgelehnt wird.

Der Grundgedanke von FO76 ist ja auch in Ordnung. Aber man merkt einfach, dass.viele Spielsysteme schnell und undurchdacht mit der heißen Nadel gestrickt wurden. Die auf SP-ausgelegte Engine wurde schlampig auf MP umgestülpt und über die Lore(Fehler) hat man sich erst keine Gedanken gemacht.
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von doalwa »

Ich finde es gut, dass Beth weiter an dem Titel schraubt und konstant verbessert...vielleicht schau ich dann Ende des Jahres auch mal rein.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von casanoffi »

bentrion hat geschrieben: 14.07.2019 20:28 Ähm, welche Spieler sollen das gewesen sein?
Ach jetzt weiß ich es, die die mit FO3 ins Spiel eingestiegen sind und nicht wirklich verstehen konnten, für was Fallout steht (Außer für Bethesda Grütze..) :roll:
Oder den Spielern, denen F3/4 wirklich gefallen haben, unabhängig davon, ob sie die früheren Spiele kennen.

Ich habe die alten Teile damals auch gespielt und fand sie wirklich klasse.

Die neuen kann und will ich mit denen aber gar nicht vergleichen, da es sich um ein gänzlich anderes Spielprinzip handelt - und so, wie die Teile 3/4 sind, finde ich sie ebenfalls klasse.
Letztendlich tragen sie nur den gleichen Namen.

Das hat mit verstehen herzlich wenig zu tun.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Elfter Patch verbessert Powerrüstung, Gegenstandsbeschreibungen und den Einstieg

Beitrag von Gentrie »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.07.2019 23:48 Auch zu Interplay-Zeiten gab es MMO, bzw. Multiplayer-Überlegungen. ;)
Damals hätte man das wohl auch mit mehr Wow angenommen als heute, wo erstmal alles grundsätzlich abgelehnt wird.
Meine mich zu erinnern das Fallout Tactics einen Mehrspieler hatte.
Antworten