The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frankyfife
Beiträge: 29
Registriert: 18.04.2011 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von frankyfife »

Na, verrattet uns das mal. :Hüpf:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Bin sehr gespannt, auch weil das Spiel nicht zum Vollpreis wie damals Until Dawn verkauft wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.07.2019 17:34 Bin sehr gespannt, auch weil das Spiel nicht zum Vollpreis wie damals Until Dawn verkauft wird.
Man of Medan ist ja auch kein Vollpreis-Titel, sondern eine einzelne Episode aus der Dark Pictures Anthology wenn man so will. Es sollen ja angeblich bis zu 8 Episoden??? erscheinen...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

CJHunter hat geschrieben: 13.07.2019 17:40
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.07.2019 17:34 Bin sehr gespannt, auch weil das Spiel nicht zum Vollpreis wie damals Until Dawn verkauft wird.
Man of Medan ist ja auch kein Vollpreis-Titel, sondern eine einzelne Episode aus der Dark Pictures Anthology wenn man so will. Es sollen ja angeblich bis zu 8 Episoden??? erscheinen...

Das ist mir bewusst. Es sollen aber abgeschlossene Geschichten sein. Nur das Universum soll gleich sein.
Für 30 Euro wird man sicher auch "nur" 4-5 Stunden Storys bekommen. Eigentlich perfekt, um es für einen selbst in 3 Teile zu splitten, also für 3 Abende wie ein Film.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von Swar »

Laut dem Preview von Game Two sind es 5 Episoden

Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von CJHunter »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.07.2019 17:43
CJHunter hat geschrieben: 13.07.2019 17:40
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.07.2019 17:34 Bin sehr gespannt, auch weil das Spiel nicht zum Vollpreis wie damals Until Dawn verkauft wird.
Man of Medan ist ja auch kein Vollpreis-Titel, sondern eine einzelne Episode aus der Dark Pictures Anthology wenn man so will. Es sollen ja angeblich bis zu 8 Episoden??? erscheinen...

Das ist mir bewusst. Es sollen aber abgeschlossene Geschichten sein. Nur das Universum soll gleich sein.
Für 30 Euro wird man sicher auch "nur" 4-5 Stunden Storys bekommen. Eigentlich perfekt, um es für einen selbst in 3 Teile zu splitten, also für 3 Abende wie ein Film.
Sehe ich ähnlich:-). Schönes Spiel das man ganz gemütlich an ein paar Abenden durchspielen kann...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Swar hat geschrieben: 13.07.2019 17:44 Laut dem Preview von Game Two sind es 5 Episoden
Die aktuell in Produktion sind an unterschiedlichen Stellen. 8 sollen aber geplant sein.
Aber das hängt wohl alles am Erfolg von dem Spiel nun ab.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von Hokurn »

Mal schauen...
Find den MP von Hidden Agenda nicht sehr gut. Solang man es gut allein erleben kann bin ich dabei. Wenn ich es 5 mal spielen muss um jeden Charakterblickwinkel zu bekommen find ich es erstmal nicht so geil. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Fokus auf einen Char im MP das Spiel mit Until Dawn überhaupt vergleichbar macht...
In Until Dawn ging es jedenfalls darum wie viele am Ende überleben. Wenn mein MP Char stirbt ist es doch für mich gleich wieder vorbei?!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von TheoFleury »

Gut jeder empfindet Horror und Grusel etwas anderst...Ich persönlich finde das Coop und Horror gar nicht wirklich zusammenpasst...Bin da eher der einsame Wanderer der in die Dunkelheit abgleitet und in gruseliger Stille versinkt und die Horroratmopshäre aufsaugt wie ein Schwamm, anstatt mit ein paar bekloppten (KI oder menschlich) herumzurennen :)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Ist das Online-Coop only oder ist auch Couch-Coop drin?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von 4P|Michael »

MrLetiso hat geschrieben: 14.07.2019 18:49 Ist das Online-Coop only oder ist auch Couch-Coop drin?
Sowohl als auch :)

Der Zweier-Koop mit teilweise getrennten Wegen funktioniert nur online. Alternativ gibt es den Filmabend-Modus und damit Couch-Koop für bis zu fünf Spieler, bei dem der Controller weitergereicht wird...

Text etwa nicht gelesen? ;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

4P|Michael hat geschrieben: 15.07.2019 22:51 Sowohl als auch :)

Der Zweier-Koop mit teilweise getrennten Wegen funktioniert nur online. Alternativ gibt es den Filmabend-Modus und damit Couch-Koop für bis zu fünf Spieler, bei dem der Controller weitergereicht wird...

Text etwa nicht gelesen? ;)
Das habe ich beim Überfliegen auf dem Handy tatsächlich nicht gelesen :lol: Schande über mich :Blauesauge:

Aber danke Dir!
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Vorschau

Beitrag von herrgottsaggrament »

Hab mir auf Grund des Preises jetzt "Man of Medan" geladen. Ich war total schockiert nach 10 Minuten schon, was man zu Zeit für Spiele auf den Mark bringt.
Kamera-Perspektive unter aller Sa*, Steuerung träge wie Honig, Filmsequenzen ruckeln, Animation das Letzte. SO was hat man vor 20 Jahren schon besser gemacht, eine totale Frechheit. Ich hab's sofort gelassen und gelöscht. Völlig uninteressant so was zu spielen...wenn man es überhaupt nennen kann?

Ich bin heilfroh nicht mehr als 14,99 bezahlt zu haben. Das Geld hätte ich wohl besser für was anderes ausgegeben.

Absolute Frechheit!
Antworten