PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat ein Releasedatum für seine PC Engine Core Grafx Mini bekannt gegeben: Ab dem 19. März soll die Mini-Konsole in drei Varianten erhältlich sein (USA, Europa, Japan). Zum Preis gibt es bisher nur Angaben für den japanischen Markt, wo das Gerät für 10.500 Yen angeboten werden soll, was umgerechnet etwa 86 Euro entspricht. Vorbestellungen sind ab dem 15. Juli möglich. Sämtliche Versionen der...

Hier geht es zur News PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von DerSnake »

Hallo Konami

Ihr habt da 2 tolles IPs Metal Gear Solid & Silent Hill....

macht mal wieder damit was bitte aber was richtiges :Hüpf: Von mir aus Remaster/Remake der MGS/SH Reihe. :Hüpf: ²
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von Stalkingwolf »

Kein Final Match Tennis. Das ist eine Enttäuschung.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von HellToKitty »

Was hat eigentlich Konami mit Hudson Soft zu tun? Haben die das gekauft? Die PC Engine ist die einzige relevante oldschool Konsole, die ich nicht in und auswendig, kenne weshalb das schon interessant für mich wäre, aber ich habe keine Lust Konami zu unterstützen. Die interessieren sich doch nicht die Bohne für ihre alten Fans und behandeln ihr Erbe einfach nur beschämend. Scheiß Verein!
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von Lohreck »

HellToKitty hat geschrieben: 12.07.2019 13:07 Was hat eigentlich Konami mit Hudson Soft zu tun? Haben die das gekauft? Die PC Engine ist die einzige relevante oldschool Konsole, die ich nicht in und auswendig, kenne weshalb das schon interessant für mich wäre, aber ich habe keine Lust Konami zu unterstützen. Die interessieren sich doch nicht die Bohne für ihre alten Fans und behandeln ihr Erbe einfach nur beschämend. Scheiß Verein!
Konami hatte nicht genug eigene IPs um sie auf Eis zu legen und hat daher 2011 Hudson absorbiert
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von stormgamer »

Ich bin verwirrt: In drei Versionen erhältlich sein? Also werden auch die drei Versionen überall weltweit offiziell vermarktet?

Wenn dem nicht so ist lass ich das einfach an mir vorbeirollen. Castlevania ist ja aus irgendwelchen Gründen nur auf der japanischen Version
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von Chwanzus Longus »

kein bonk 3, kein splatterhouse, kein gates of thunder, noch bloody wolf.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Engine Core Grafx Mini: Konami enthüllt Veröffentlichungsdatum, Preis und Spiele-Lineup

Beitrag von HellToKitty »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 13.07.2019 13:28 kein bonk 3, kein splatterhouse, kein gates of thunder, noch bloody wolf.
Keine Sorge, dafür machen Konami bestimmt eine paar thematisch passende coolen Pachinco Automaten.
Antworten