Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kemco wird das im letzten Jahr für iOS und Android erschienene 2D-Rollenspiel Archlion Saga am 18. Juli 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Bis dahin können sich Vorbesteller im eShop einen Preorder-Rabatt von 30 Prozent auf den Verkaufspreis (3,49 Euro statt 4,99 Euro) sichern.Archlion Saga ist der erste Vertreter von Kemcos "Pocket-sized RPG"-Reihe, die auf kurze und knackige Rollensp...

Hier geht es zur News Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von yopparai »

Habt ihr eigentlich irgendwie so nen Werbevertrag mit Kemco? Jedes neue Shovelware-RPG was die bringen kündigt ihr an. Spiele wie den neuen Hatsune Miku Project Diva -Teil ignoriert ihr dagegen...
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von Kibato »

yopparai hat geschrieben: 12.07.2019 10:25 Habt ihr eigentlich irgendwie so nen Werbevertrag mit Kemco? Jedes neue Shovelware-RPG was die bringen kündigt ihr an. Spiele wie den neuen Hatsune Miku Project Diva -Teil ignoriert ihr dagegen...
Moment, es gibt ein neues Hatsune Miku für PS4? :Hüpf:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von Stalkingwolf »

yopparai hat geschrieben: 12.07.2019 10:25 Habt ihr eigentlich irgendwie so nen Werbevertrag mit Kemco? Jedes neue Shovelware-RPG was die bringen kündigt ihr an. Spiele wie den neuen Hatsune Miku Project Diva -Teil ignoriert ihr dagegen...
das liegt vermutlich daran das sie nur die Pressemitteilungen posten und wenn sie keine erhalten, dann wird nichts gepostet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.07.2019 11:37 das liegt vermutlich daran das sie nur die Pressemitteilungen posten und wenn sie keine erhalten, dann wird nichts gepostet.
Man kann eine Pressemeldung auch ignorieren. Vor allem bei solch zweifelhafter Qualität wie diesen Produkten.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von Stalkingwolf »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.07.2019 12:33
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.07.2019 11:37 das liegt vermutlich daran das sie nur die Pressemitteilungen posten und wenn sie keine erhalten, dann wird nichts gepostet.
Man kann eine Pressemeldung auch ignorieren. Vor allem bei solch zweifelhafter Qualität wie diesen Produkten.
Ich wollte damit was anderes sagen. Keine Pressemitteilung, relativ geringe Chance das es hier erwähnt wird.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von yopparai »

Kibato hat geschrieben: 12.07.2019 11:12 Moment, es gibt ein neues Hatsune Miku für PS4? :Hüpf:
Nee, tut mir leid. Switch. Ist auch noch nicht draußen, nur für Frühjahr 2020 angekündigt.
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.07.2019 12:35 Ich wollte damit was anderes sagen. Keine Pressemitteilung, relativ geringe Chance das es hier erwähnt wird.
Scheint so. :/
Zuletzt geändert von yopparai am 12.07.2019 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von yopparai »

- Doppelpost -

Sorry
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von Mafuba »

 die auf kurze und knackige Rollenspielunterhaltung für Spieler mit wenig Zeit und Geduld abzielt. 
Das ist irgendwie genau das Gegenteil, was ich von einem Rollenspiel erwarte...

Finde es auch mist, dass die ganzen Android und IoS spiele auf die Switch kommen. Store ist schon unübersichtlich genug
...
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Archlion Saga: Hosentaschen-Rollenspiel für Switch im Anmarsch

Beitrag von yopparai »

Naja, die kommen so ziemlich auf alles was rechnet. Ich frag mich aber wirklich wer das alles kauft und wie sich das finanzieren kann... der Krempel kostet fast nix, verkauft sich wahrscheinlich fast nicht (hab das jedenfalls nie in irgendwelchen Charts gesehen) und es kommt gefühlt jede Woche was neues. Das müssen unfassbar niedrige Produktionskosten sein. Ich mein, nicht, dass es irgendwie besonders teuer aussähe...
Antworten