Senran Kagura: Peach Ball - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Hühnermensch »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.07.2019 15:37 Ja, aber wenn man so gar nicht aus der Ecke kommt und auch nicht viel mit Manga und Animie zu tun hatte wirkt das wie Satiere. Vielleicht auch weil ich zuvor Spiele wie Cathrine oder Akiba'S Trip kannte.

Die ganz aller Ersten teile der Spiele hab ich wohl verpasst, ich dachte eher an die der PS4.
Das ist generell ein Problem sobald etwas nicht breiträumig im Mainstream bekannt oder nur in der Nische angesiedelt is – es wird recht schnell ein oberflächliches Urteil gebildet und Bullshit verbreitet.

Nun mag Peach Ball einer der eher schlechteren Vertreter der Reihe sein, aber wer das Brawler-Genre mag, kann an SK mit einigen Titeln durchaus Gefallen finden. Auch Bon Appetít ist deutlich besser als viele Reviews vermitteln.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von johndoe827318 »

Poolparty93 hat geschrieben: 11.07.2019 15:04
Todesglubsch hat geschrieben: 10.07.2019 17:07 Loli in Reizwänsche mit Mega-Möpsen
Ähm, Loli und Mega-Möpse sind ein Widerspruch. Nur mal so am Rande.:wink:
Nope, nicht zwangsläufig.

Gibt auch Oppai Loli.
Mangaka sind da kreativ. ; )
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von LeKwas »

Poolparty93 hat geschrieben: 11.07.2019 15:04Ähm, Loli und Mega-Möpse sind ein Widerspruch. Nur mal so am Rande.:wink:
Ich wünschte, du hättest damit Recht ...
Spoiler
Show
BildBildBild
(Aus der Serie 'Eiken' - die ist übrigens 11 )
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Poolparty93 »

Loli = Flat Chest!
Oppai Loli ist kein Loli!
Ich weigere mich, diese Wortschöpfung widerstandslos zu akzeptieren! :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ne Freundin hat sich mal gefragt, wie es überhaupt zu sowas wie Fußfetischismus kommen kann - also wieso manchen Männern bei nem Fuß einer abgeht. Ich wünschte ich hätte sie damals in den Anime-Bereich gestoßen, sie hätte die Welt nicht mehr verstanden.

Etwas OT, aber wie heißt das Anime-Genre, in dem leblose Objekte sexualisiert werden?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von CritsJumper »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.07.2019 17:19 Etwas OT, aber wie heißt das Anime-Genre, in dem leblose Objekte sexualisiert werden?
Ich glaube irgendwas mit Influenca und Werbepause oder Dauerwerbesendung. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.07.2019 17:19 Etwas OT, aber wie heißt das Anime-Genre, in dem leblose Objekte sexualisiert werden?
Mir liegt der Begriff auf der Zunge... Aber ich komme nicht drauf. Jedenfalls gibt es da schon Geschichten:

Der hier hat sein Kissen geheiratet:

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... ein-kissen

und der hier hat seine Lieblings Anime-Figur geheiratet (sogar mit Gästen):

https://www.noz.de/deutschland-welt/ver ... lle-frau-1

und dieser hier heiratet einen Nintendo DS Charakter:

https://www.n-tv.de/technik/Japaner-hei ... 05553.html

Um auf Deine Frage zurückzukommen, ja, Du denkst es dir sicher schon und alle Anderen auch! :lol:

Ich finde das ziemlich fragwürdig.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Swar »

Das beste am diesen Test, sind eindeutig die Kommentare :lol: :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Das meine ich aber auch. Aber WER hat damit angefangen, dass die Kommentare so "komisch" sind? Richtig, die Entwickler von Peach Ball.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Der Chris hat geschrieben: 12.07.2019 08:38 gibt es einen rationalen Grund dafür, dass Brüste zum Beispiel "legitim erotisch" sind und Füße nicht?
Du meinst abgesehen davon, dass das eine ein Geschlechtsmerkmal ist und Fruchtbarkeit symbolisiert und das andere nicht?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Levi  »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.07.2019 11:28
Der Chris hat geschrieben: 12.07.2019 08:38 gibt es einen rationalen Grund dafür, dass Brüste zum Beispiel "legitim erotisch" sind und Füße nicht?
Du meinst abgesehen davon, dass das eine ein Geschlechtsmerkmal ist und Fruchtbarkeit symbolisiert und das andere nicht?
Und gleichgeschlechtliche Liebe hat auch nichts mit Fruchtbarkeit zu tun... Ergo ist das auch nicht "legitim"?

Mit Fetischen ist es wie mit der Sexualität. Erlaubt ist, was gefällt, solange es einvernehmlich passiert!

(Sonderregelung für Kinder und Jugendliche im nicht mündigen Alter. (wenn man es so ausdrücken kann))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Levi  hat geschrieben: 12.07.2019 12:35 Und gleichgeschlechtliche Liebe hat auch nichts mit Fruchtbarkeit zu tun... Ergo ist das auch nicht "legitim"?
Da du über das Ziel vollkommen hinausschießt und entweder auf Streit aus bist oder einfach nicht verstehst, was ich geschrieben habe, werde ich mit dir über dieses Thema nicht diskutieren.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Levi  »

Ohm... Ja. Streit hab ich gesucht... Aber übers Ziel hinaus? Inwiefern? Den Vergleich halt ich für schlüssig.

Wenn du als Argument mit "Symbolen" und "Geschlechtern" kommst, spricht nichts dagegen aufzuzeigen, dass wir heutzutage schlicht weiter sind.
Aber okay... Dann halt eine umgedrehte Frage um die Aussage zu entkräften:
Warum ist die Fixierung auf den Gluteus Maximus scheinbar "legitim"... Hat auch nix mit Fruchtbarkeit/Geschlecht zu tun ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Levi  »

Klar wird die Frage in erster Linie zum denken anregen sollen... Warum nicht drauf eingehen?
Was denkst du denn, wenn du die Frage hörst?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura: Peach Ball - Test

Beitrag von Hühnermensch »

Anime-Titten sind schlecht, glorreiche Gewalt von US-Soldaten gegen Russen und Chinesen gut!
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Antworten