The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.07.2019 17:42

The Bard's Tale 4: Director's Cut wird am 27. August für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One (inkl. Xbox Game Pass PC und Konsole) erscheinen. Im Einzelhandel erscheint das Rollenspiel für beide Konsolen am 6. September. Besitzer der PC-Version erhalten am 27. August ein kostenloses Update auf den Director's Cut. Danach wird das Spiel als neues Produkt (The Bard's Tale 4: Director's Cut) in...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Black Stone
Beiträge: 554
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von Black Stone » 11.07.2019 17:49

Dann werd ich meinen nach einigen Stunden abgestorbenen Durchlauf wohl abschreiben und im Herbst neu beginnen. Viele Erinnerungen hab ich ohnehin nicht mehr.

Benutzeravatar
just_Edu
Beiträge: 2783
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von just_Edu » 11.07.2019 19:03

Black Stone hat geschrieben:
11.07.2019 17:49
Dann werd ich meinen nach einigen Stunden abgestorbenen Durchlauf wohl abschreiben und im Herbst neu beginnen. Viele Erinnerungen hab ich ohnehin nicht mehr.
Weshalb hast du abgebrochen? (Wenn die Frage erlaubt ist)
Bild

Black Stone
Beiträge: 554
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von Black Stone » 11.07.2019 19:49

Bin durch irgendein anderes Spiel raus gekommen und bis wieder rein. Könnte jetzt nix benennen, was mich explizit gestört hätte, aber irgendwie hat es mich auch von Anfang an nicht so 100% gepackt. Ob's an mir lag, oder am Spiel - keine Ahnung...

widar
Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von widar » 12.07.2019 05:56

Kriegen die überhaupt mal einen Termin gehalten? Das Ding war doch für Anfang Juni geplant.

Berndor
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Director's Cut wird Ende August für PC und Konsolen erscheinen

Beitrag von Berndor » 12.07.2019 09:57

widar hat geschrieben:
12.07.2019 05:56
Kriegen die überhaupt mal einen Termin gehalten? Das Ding war doch für Anfang Juni geplant.
Jetzt bekommen Sie ja von Microsoft auf die Finger geklopft. :lol:
Aber Scherz beiseite: Ich bin auch guter Dinge, was meinen 2. Durchgang angeht, nachdem ich den Ersten so bei 2/3 wegen Balancing-Problemen abbrechen musste.
EIn paar finanzielle und personelle Ressourcen zusätzlich haben dem Projekt bestimmt jetzt gut getan. :)

Antworten