Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Swar »

Switch Lite + Pokemon Schwert oder Schild für 299 € und das Teil fliegt ins All :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Swar hat geschrieben: 11.07.2019 13:57 Switch Lite + Pokemon Schwert oder Schild für 299 € und das Teil fliegt ins All :Blauesauge:
Geht so, Gab es annähernd solche Bundles nicht schon mit der normalen Switch? Das gleiche für 250€ und ich würde dir zustimmen...aber 230€ für die Lite ist schon ein wenig viel.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Swar »

Also auf Amazon.de kostet das Nintendo Switch Pokémon: Let’s Go, Pikachu! Bundle aktuell stolze 379 €.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Swar hat geschrieben: 11.07.2019 14:04 Also auf Amazon.de kostet das Nintendo Switch Pokémon: Let’s Go, Pikachu! Bundle aktuell stolze 379 €.
Ja, Normalpreis, deswegen schrieb ich ja es gab das schon mal. Nicht immer. Die Switch kostet ja neu auch weiterhin 329€, aber die meisten werden sie wohl unter 300€ kaufen, weil es solche Angebote sehr häufig gibt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Gast »

Uff...230€ ist zu teuer. 200 finde ich noch in Ordnugn udn habe es gestern ggü. Kritikern auch entsprechend verteidigt, aber bei 230 fällt mir nix ein, um das gutzuheißen. Zumal wie schon gesagt die normale Switch doch immer mal wieder im Angebot ist. JA; dass ist nicht gleichzusetzen mit dem UVP, klar. Aber die zahlen glaube ich eh nur "Doofis" wie ich.. ^^
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Gamer Eddy »

Woha wenn ich die Sticks sehe kriege ich schon das grauen. sind bestimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleichen sticks wie auf den Joy cons.

Boar was haben meine Daumen die Dinger gehasst. Bleibt für mich selbst für 199€ uninteressant. Wobei 200€ für das Teil schon verdammt viel ist.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Ah, da hatte ich völlig vergessen, dass US-Preise immer ohne Steuer angegeben werden.
Hätte mich schon gewundert, wenn Nintendo die Lite für 199 Euro hergeben würde.

230 Euro war mein ursprünglicher Tipp - bei dem Preis hoffe ich aber schwer, dass das Netzteil inkl. sein wird...
Die letzten DS-Versionen hatten ja noch nicht mal ein USB-Kabel dabei ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Je nach Bundesstaat eben. Gibt auch in den Staaten ein paar mit 0% Sale Tax. Dort kostet es dann 199 USD.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Swar »

casanoffi hat geschrieben: 11.07.2019 15:36 Die letzten DS-Versionen hatten ja noch nicht mal ein USB-Kabel dabei ^^
Wir können ja wetten, es ist bestimmt kein USB Kabel zum aufladen dabei :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von JesusOfCool »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.07.2019 15:42 Je nach Bundesstaat eben. Gibt auch in den Staaten ein paar mit 0% Sale Tax. Dort kostet es dann 199 USD.
über 8% kommt aber auch so kein staat mit der steuer.
aber das muss man verstehen, die menschen in den USA haben nicht so viel geld wie wir europäer. :ugly:
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Gast »

Swar hat geschrieben: 11.07.2019 15:44 Wir können ja wetten, es ist bestimmt kein USB Kabel zum aufladen dabei :mrgreen:
Da steig ich mit ein: Es ist eines dabei. Schon bei 200€ wärs sehr cool gewesen, bei 230€ aber wäre alles andere mMn frech. Und wie schon weiter vorne meinerseits geschrieben denke ich, dass Nintendo ein Interesse daran hat, dass die Besitzer keinen Plunder nutzen (man denke an die zerstörten Konsolen aufgrund anderer Docks). Es gibt ja diese Vergleichsseite, dort ist kein Hinweis auf das nicht vorhandene Netzteil zu finden. Klar, kann man ja auch später noch entsprechend kommunizieren, aber wär auch wieder frech. :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Ich wette, für 229,- bekommt man nur die Konsole, ohne jegliches Zubehör.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Krulemuk »

Da wette ich dagegen. Ein Netzteil wird dabei sein.
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Wiicasso »

Levi  hat geschrieben: 11.07.2019 08:32
Wiicasso hat geschrieben: 11.07.2019 07:47 Laut den neuen Infos ist die Lite etwas Leistungsfähiger
Als was? Und woher stammen die Infos? Gehst du nur davon aus, weil es eine revision des SOCs ist?
Sorry war arbeiten :Hüpf:

Die Quelle gibts natürlich nicht mehr :?: :oops:
Also vergesst das bitte wieder!
Spiele und so yeahhhhhhh
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch Lite: Speziell auf das Spielen im Handheld-Modus ausgelegte Konsole angekündigt

Beitrag von Wiicasso »

casanoffi hat geschrieben: 11.07.2019 16:51 Ich wette, für 229,- bekommt man nur die Konsole, ohne jegliches Zubehör.
Es ist ja schon bekannt, dass das Akkuladekabel dabei ist.
Spiele und so yeahhhhhhh
Antworten