4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Easy Lee »

Passt doch für so ein Video. Bringt Ruhe rein.

Schade, dass du aufhörst. Bei euch rumorts ganz schön in letzter Zeit. Ich hoffe Haltung und Qualität werden von etwaigen Nachfolgern gehalten.

Danke für deine Arbeit jedenfalls. Habe dich als einen der Charakterköpfe des Magazins wahrgenommen.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Dennisdinho »

Hau rein, Mathias!
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
gurkenpabst
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von gurkenpabst »

Ich vermisse Mourad, ich vermisse Paul.....Scheiße, jetzt muß ich Matze auch noch vermissen!!
Alles Gute, und vielen Dank für alles!
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Doc Angelo »

Schade, die Tests und die Teilnahme an den Talks fand ich immer ganz gut. Bin mir unsicher ob die Lücke gut gefüllt werden kann. Ob sie überhaupt gefüllt wird? Das klang jetzt ja erstmal nicht so sehr danach.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

4P|Maja hat geschrieben: 10.07.2019 12:36Die hören sich nicht nur so an. Die Fragen sind abgelesen. Ich bemühe mich, das zu verbessern. :upside_down:
Mach Dir doch keinen Kopp. Alles gut, haste gut gemacht. ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12486
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Eirulan »

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg in der neuen Position!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Oooorr Warriors !!!

Wenns auch nur um den Soundtrack ging finde das Spiel war ein Meilenstein und vom Konzept her (in meinen Augen ein Open World/Schlauchlevel Hybrid :lol: ) bis heute einmalig.
Auch dieser genial düstere Grafikstil + die eigene Vorgeschichte - ich fang schon wieder an von dem Spiel zu träumen :oops:
Das wäre in Meinen Augen auch mindestens ein Top5 Kandidat für meist gewolltes Remaster.
Hier kennt nicht zufällig jemand ne gute und moderne Alternative zu diesem Spiel oder? :Hüpf:

Ansonsten schade deine Tests gehörten mit zu den Besten bei 4Players.
Hoffe jemand ersetzt dich in Qualität und besonders auch in der Ausdauer
123 Spiele in einem Jahr - Kann es vielleicht sein das du um die Vesetzung gebeten hast weil dir mittlerweile die Finger bluten? :lol:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von johndoe529336 »

Oh neeee Mathias! Jetzt verstehe ich auch, warum das Video in Schwarz Weiß gezeigt wird :(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Spiritflare82 »

Geht der Matze? kann das Video gerade nicht gucken
Schade, gehörte ja sozusagen zum Inventar

alles Gute bei dem was du vor hast!
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche sowie das Feedback im Allgemeinen.

Und keine Angst: Wenn alles so läuft, wie wir uns das bei 4P vorstellen, wird die Redaktion mit einem sehr kompetenten neuen Kollegen verstärkt werden - mehr dazu, wenn es spruchreif ist.
So ganz gehe ich ja ohnehin nicht: Wie erwähnt, bleibe ich 4P in anderer Position erhalten und es ist in keiner Form auszuschließen (eher: durchaus wahrscheinlich), dass ich in Talks weiterhin auftauche (und das nicht nur in einem durch den Hintergrund huschenden Kameo-Auftritt). Auch das eine oder andere Format, dessen Inhalte nicht mit meinem zukünftigen Aufgabengebiet kollidieren, scheinen denkbar - mal sehen.

In diesem Sinne.
Bess demnähx!
Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Balla-Balla »

Auch von mir ein good luck und danke für die Tests. Ich habe sie immer gerne gelesen und geschätzt, gerade auch wegen der immer offensichtlichen Mühe zur Objektivität.

Das wird definitiv ne herbe Lücke, jemanden mit so viel Kompetenz und Erfahrung muss man erst mal finden. Da bin ich mal gespannt, imho waren nicht alle Personalentscheidungen in letzter Zeit sonderlich glücklich.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|Alice »

Balla-Balla hat geschrieben: 10.07.2019 17:58 imho waren nicht alle Personalentscheidungen in letzter Zeit sonderlich glücklich.
oO
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Das Miez »

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die künftig vakante Redaktionsstelle bei 4Players.

Ein erweitertes Führungszeugnis liegt diesem Anschreiben bei.

MfG

Das Miez
4P|Mathias hat geschrieben: 10.07.2019 17:39 Und keine Angst: Wenn alles so läuft, wie wir uns das bei 4P vorstellen, wird die Redaktion mit einem sehr kompetenten neuen Kollegen verstärkt werden - mehr dazu, wenn es spruchreif ist.
Vetternwirtschaft!! :fupc: :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Ryo Hazuki »

4P|Mathias hat geschrieben: 10.07.2019 17:39 Aloha,

dass ich in Talks weiterhin auftauche (und das nicht nur in einem durch den Hintergrund huschenden Kameo-Auftritt).

Noch einer der sich wie Sarkozy in die Szenen dann mogelt :lol:
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von dRaMaTiC »

Kann mich dem Lob und den Danksagungen nur anschließen. Vielen Dank Mathias für 18 Jahre nachvollziehbare Spiele-Kritiken, die es aus meiner Sicht immer auf den Punkt gebracht haben. Wünsche dir viel Erfolg in der zukünftigen, neuen Position.
Antworten