4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Nerix »

Schade, ich werde die Tests von Matthias vermissen. Alles Gute für die neue Rolle!
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Mööönsch, der Mathias kann ja doch ein bißchen modisch für die Kameras. Steht ihm gut! 123 Tests im letzten Jahr, das erklärt so manches Bild von ihm ...

HSV ... pah ... Als Schanzianer schlägt mein Herz natürlich für Pauli.

Tja, dann viel Erfolg in der neuen Position. Es waren schon gut und kompetent geschriebene Tests. Mir gefiel (hups, schon in der Vergangenheitsform) bei Mathias. daß er nie auf den allseits beliebten Ubisoft-Haßzug aufgesprungen ist. Bei Tageslicht betrachtet ist es wenig verständlich, warum ein "Assassin's Creed" so angefeindet, ein "Witcher 3" aber bis in die Wolken gelobt wird. Die Spiele geben sich aus meiner Sicht nicht viel.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von IEP »

Alles Gute, Mathias!

Bild
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Als langjähriger Leser werde ich dich und deine Tests vermissen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute
in der neuen Position. Gruß, Mike.


Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von MrLetiso »

Alles Gute, Mathias! Und danke für die 18 Jahre!

Bild
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von DrPuNk »

Dann hau mal rein Mathias - alles Gute... :sunglasses:
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4932
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Solon25 »

Schade, keine Tests mehr von dir. Trotzdem alles gute und viel Erfolg in der neuen Position :)

Nachts Baseball? Oha, ich weiß noch aus der Zeit als es in D noch ESPN gab das so ein Match recht langwierig war und habe es auch gerne geschaut. Da hilft wohl nur ein paar Stunden vor schlafen^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von johndoe711686 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 10.07.2019 10:46 Bei Tageslicht betrachtet ist es wenig verständlich, warum ein "Assassin's Creed" so angefeindet, ein "Witcher 3" aber bis in die Wolken gelobt wird. Die Spiele geben sich aus meiner Sicht nicht viel.
:lol:

@Topic
Alles Gute, Veränderung tut gut, das wird schon laufen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von Gast »

Alles Gute Mathias, und danke für alles bisherige! :)
torxt
Beiträge: 116
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von torxt »

Die Interview fragen hören sich extrem abgelesen an, es wäre schön wenn die in der Zukunft freier vorgetragen werden würden!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2974
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von die-wc-ente »

Ist er jetzt die Karriereleiter rauf- oder runtergefallen ? :D
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Mathias

Beitrag von 4P|Maja »

torxt hat geschrieben: 10.07.2019 12:12 Die Interview fragen hören sich extrem abgelesen an, es wäre schön wenn die in der Zukunft freier vorgetragen werden würden!
Die hören sich nicht nur so an. Die Fragen sind abgelesen. Ich bemühe mich, das zu verbessern. :upside_down:
Antworten