Allgemeiner Sport Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Es gab seit 15 jahren nur 3 GrandSlam finals ohne dass nicht mindestens einer von diesen spielern beteiligt war
Federer, Djokovic und nadal ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Dem habe ich nicht widersprochen. ;)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Klang aber ziemlich danach :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Ich habe dem "ein Finale seit 15 Jahren ohne Big 3" widersprochen. :winkhi:


Scheint dieses Jahr alles für Djoker zu laufen. Am Ende nehmen sich Roger und Rafa gegenseitig die Körner und der Serbe triumphiert. :woman_shrugging:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Hups jetzt erst kapiert dass ich mich verschrieben habe. Meine Finger haben nicht dem Verstand gefolgt. Danke für die Richtigstellung :D

Bezüglich djoker, denke auch dass der Regelrecht spazieren wird Richtung finale. Dort dann gegen Federer. Wäre cool
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Das große sterben der setzliste setzt sich fröhlich fort. Wenn das so weiter geht, könnten wir sogar ein relativ unbekanntes finalfeld vorfinden. Naja zumindest bei den Damen, bei den Herren wird wohl zumindest djoker locker ins finale spazieren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Schon wahnsinn was die cory gauff da für Nervenstärke bewiesen hat in ihrem alter. Hut ab. Und jetzt kommt mit halep eine weitere renommierte Gegnerin. Denke hier ist auch für sie Schluss, aber Wahnsinn. Unabhängig was in Zukunft aus ihr wird, darauf kann sie zurück blicken.

Und dem djoker gehen die gegner aus. Kein top 10 spieler mehr der ihn vor dem finale erwarten könnte. Die andere seite ist da (noch) deutlich interessanter
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Yeah!
Kawhi zu den Clippers und Paul George wurde auch noch ertradet...

Optimal gelaufen für mein Lieblingsteam.
Das schöne ist, dass die Meisten Titelanwärter der Liga nun wieder mit 2 klaren Superstars spielen anstatt eine Big 3 oder ein All-Star-Team wie die Warriors vorne wegschwimmen. Die dritte Option als Superstar ist bei Lebron wenn man an Lobe und Bosh denkt einfach zu weit vom eigenen Potenzial weg. Zwei Stars können sich aber super entfalten. ;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Das war mal eine Machtdemonstration von Nadal, Federer und Djokovic. Das Wunsch halbfinale und finale ist in greifbare Nähe gerückt. Aber am meisten beeindruckt mich der Agut. Hatte nicht die leichtesten Gegner ist aber ohne Satzverlust ins Viertelfinale gezogen. Respekt, wahrlich. Behalte ich mal auf der Rechnung.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Nach dem Paul George Trade arbeitet OKC an nem Westbrook Trade. Zum einen, weil ein Rebuild nicht zu Westbrooks Alter und Vertrag passt und zum anderen springt ja noch für OKC was bei raus.
Wobei sein Vertrag absolut krank ist.
In der Verlosung sind bisher trotzdem Miami, Timberwolves, Pistons und die Rockets.
Westbrook und die Starpartner Harden/Paul, Griffin oder Butler machen für mich überhaupt keinen Sinn. Das nimmt jeweils einem die Stärken und es sind alles Charaktere, die nicht in dem Alter sind zurück zu stecken.
Die Timberwolves finde ich hingegen interessant sofern sich Westbrook und Towns mit den Rebounds einigen können. Towns kann man bei seinen Wurffähigkeiten gut draußen parken, aber viel mehr Shooting als in OKC letztes Jahr steckt da auch nicht in dem Team. Westbrook hätte in OKC im Prinzip das gebraucht was Giannis jetzt bei den Bucks hat. Ein Team genau auf ihn zugeschnitten. Klar bringt einen ein Paul George in die Playoffs, aber bei einem Westbrook der sich eh nicht unterordnet muss man halt nach seinem Stil basteln. Man stelle sich Westbrook + Adams (oder nen Stretch5 wobei ein guter Offensiv Rebounder bei seiner Wurfquote nicht verkehrt ist) und den Rest 3&D Spielern vor.
Es gibt nunmal Spieler auf die musst du bauen oder sie machen dir jedes System kaputt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Absolut. Kobe war auch so ein kandidat, gewissermaßen auch shaq, aber da gings noch. Aktuell aber auch harden, finde zumindest ich. Bin da deshalb auch eher fan von Spielertypen ala tim duncan, der spieler würde jede Mannschaft irgendwie besser machen oder zumindest nicht kaputt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 08.07.2019 20:37 Absolut. Kobe war auch so ein kandidat, gewissermaßen auch shaq, aber da gings noch. Aktuell aber auch harden, finde zumindest ich. Bin da deshalb auch eher fan von Spielertypen ala tim duncan, der spieler würde jede Mannschaft irgendwie besser machen oder zumindest nicht kaputt.
An Harden und Kobe hab ich auch gedacht. ;D
Eigentlich alle Highvolumenscorer, die du auf Grund deines Teams nicht als erste Option einsetzt. Man muss sich ja nur mal Melo anschauen oder Iverson...
Die heutigen Point Forwards bringen dir ja alles. Nicht ohne Grund sind Spieler wie Lebron, Durant, Giannis, Paul George, Kawhi Leonard die logischsten MVP Kandidaten.

Ein Center der nicht shooten kann wird wohl auch aussterben und ist manchmal schon ein Nachteil.
Simmons könnte auch so ein Teamkiller werden...

Tim Duncan ist der Goat der Neuzeit! Alles vor 2000 hab ich net wahrgenommen und kanns zu wenig beurteilen. Klar kennt man MJ aber ich kann heute die Liga bei weitem besser einschätzen als in den 90ern. ;)
Ganz anderer Spielertyp und die Defense ist noch ausbaufähig, aber ein Jokic kann dir auf dem Feld ebenfalls alles geben.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Hokurn »

Gestern kam noch die Info, dass die Lakers mit Lebron als PG arbeiten wollen...
Defensiv sehr schwierig, aber an sich warum nicht...
PG: Lebron, Rondo, Cook
SG: Green, Bradley, Caldwell-Pope
SF: Kuzma(?)
PF: Davis
C: McGee, Cousins

Das klingt für mich auch nach ner schönen Playoff Rotation plus ein paar Spieler, die mir dann doch nicht so viel sagen...

Die Clippers hingegen finde ich iwie noch krasser...(vllt. ist das auch der Fanboymodus)

PG: Beverley
SG: Shamet, Lou Williams
SF: Paul George
PF: Kawhi Leonard, Harkless, Green
C: Zubac, Harrell

+paar Shooter

Der Neffe von Mutombo (Kabengele) reißt momentan auch durch die Summer League.

Defensiv gabs wohl bisher kein besseres Team.
Die Gründe für den letztjährigen Playoffeinzug hat man eigentlich alle noch im Kader. Seine Scorer Harris und Gallinari hat man in George und Leonard umgewandelt. Lediglich SGA hat man abgegeben, aber iwas muss man auch für Paul George bieten...
Die Bank hingegen mit zwei der drei Six Man of the Year Kandidaten, die den Erfolg ausgemacht haben, ist nach wie vor im Kader. Im Vergleich zu den Stars der Lakers hat man zwei DPoY Kanditaten in Leonard und George.
Eigentlich wollte ich im Westen den Finalseinzug an die Warriors oder Rockets geben, aber die Clippers haben zwar ein neues Team zumindest in der Spitze, trotzdem ist die Balance von Defense und Offense einfach optimal.
Wenn man in den wichtigen Minuten mit Beverly, Lou, PG, Kawhi und Harrell spielt hat man fünf Spieler auf dem Feld, die sich vor fast keinem Lineup verstecken müssen...

Philly ist da für mich aber wieder an der Spitze... Simmons, Richardson, Harris, Horford und Embiid was die reine Starpower angeht.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von Raskir »

Mal sehen wie es bei den Damen im Tennis ausgehen wird. Da fällt es mir sehr schwer eine Prognose zu machen, hoffe nur dass es nicht Williams wird. Leider gehen ihr aber auch langsam die gegnerinen aus, denen ich was zutrauen würde. Halep ist auf Rasen nicht die ganz große nummer und switolana ist mir zu unkonstant. Die anderen kann ich fast gar nicht einschätzen. Von den verbliebenen Namen her nicht mehr so interessant, aber das heißt ja oft nichts. Stars müssen auch erstmal etabliert werden :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Sport Thread

Beitrag von greenelve »

Federer - Nishikori verspricht spannend zu werden. So rein von der Platzierung in der Weltrangliste. Schau mer mal, wie der Japaner im Match mithalten kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten