CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 4721
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen » 03.07.2019 14:43

Arkatrex hat geschrieben:
03.07.2019 14:38
sabienchen hat geschrieben:
03.07.2019 14:33
Arkatrex hat geschrieben:
03.07.2019 14:28
Verfolge einfach nur Mal nen Thread von Ihr und begutachte Mal die Antworten. Sehr interessant wie ausgewichen wird.
Ich warte immer noch darauf, dass du meiner Frage "WO LÜGE ICH", nicht ausweichst. ;)
Steht in den Threads. Ich habe keine Lust das rauszusuchen.
Kommt mir sehr bekannt vor diese Ausflucht.. iwie sowas wars beim letzten Mal auch.. Moment...
Arkatrex hat geschrieben:
07.05.2019 22:36
Trotzdem kann ich mich gut daran erinnern das Du einen ähnlichen Ton angeschlagen hast.

Da aber die Benachrichtungen nicht mal ansatzweise so weit zurückgehen und ich bestimmt keine Lust habe hunderte oder gar tausende alter Posts zu durchwühlen, lasse ich das als allgemeine Tendenz in den alten SC Threads so stehen.

Und SpoilerAlert..
Du hast mir bisher nie gezeigt, wo ich angeblich gelogen hatte..
Immer nur behauptet, dass ich eine "Lügnerin" sei..
Wie gesagt.. ein Schelm würde dich daher "Lügner" nennen. ;)
Bild
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild

Ryan2k6
Beiträge: 2675
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Ryan2k6 » 03.07.2019 14:47

Artimas hat geschrieben:
03.07.2019 14:33
Und ich bin weder Sabienchens Schoßhund noch Lakai, auch wenn ich mir im Moment wirklich schlimmeres vorstellen könnte.
Alter Chameur. :mrgreen:

Bild

Artimas
Beiträge: 155
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Artimas » 03.07.2019 14:51

Ryan2k6 hat geschrieben:
03.07.2019 14:47
Alter Chameur. :mrgreen:
:mrgreen:

Klusi
Beiträge: 235
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Klusi » 03.07.2019 15:01

sabienchen hat geschrieben:
03.07.2019 12:22
Klusi hat geschrieben:
03.07.2019 12:11
Natürlich muss sich jeder Entwickler bei jedem Spiel beweisen; sonst kämen wir ja in eine Situation, in der Kunden blind vorbestellen und Entwickler zunehmend Grütze abliefern, weil sie auf dieses Verhalten vertrauen.
.. hmmm befinden wir uns nicht schon etwas länger in genau dieser Situation?
Nicht pauschal alle Entwickler/Studios.. aber so ein paar.. ;)
Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Mit meinem Kommentar zum Vertrauen wollte ich auch keine Kultur fördern, die in jedem Entwickler einen Schwerverbrecher sieht.

Es wäre nur schön, wenn die Spieler es den Entwicklern nicht immer so leicht machen würden, sie zu jeder Gelegenheit über den Tisch zu ziehen.
Und das geht eben nur, wenn Entwickler erst Geld bei fertiger Ware sehen.

Dass man davon ausgehen kann, dass man bei CDPR etwas Gutes bekommt, scheint die Vergangenheit ja bereits gezeigt zu haben.

Für mich (gebranntes Kind durch Blizz' und NMS) rechtfertigt das aber nicht, ihnen ein Jahr vor Release Geld zuzustecken. Besonders in einer Zeit, in der die Distribution hauptsächlich digital stattfindet und man sich nicht rechtzeitig ne Box sichern muss, um am ersten Tag loslegen zu können.

Day 1 Kauf ist da Ehrerbietung genug.

Grauzone für mich ist aber noch Preorder ein Paar Tage vor Release wegen Preload :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8643
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von 4P|T@xtchef » 03.07.2019 16:16

@Arkatrex/Sabienchen: Klärt euren persönlichen Disput bitte per PN, Rauchsignal oder ignoriert euch in diesem Forum. Solche Zickereien und Anfeindungen haben hier nix zu suchen. Ihr seid beide verwarnt. Jetzt is Ruhe im Karton oder es gibt ne Sperre.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 4721
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von sabienchen » 03.07.2019 16:28

@Tpoic
bei 5 Spielen in der Mache wird mal hoffentlich was für mich dabei sein. ^.^''
Bild
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 647
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von HellToKitty » 03.07.2019 16:54

Na toll, jetzt habt ihr's geschafft und der Papa ist böse :lol:

Antworten