The Outer Worlds - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von BigEl_nobody »



Das Spiel sieht grauenhaft aus.... und das so kurzfristig vor Release :|
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von Hyeson »

BigEl_nobody hat geschrieben: 17.06.2019 18:40
Das Spiel sieht grauenhaft aus.... und das so kurzfristig vor Release :|
Was sieht daran grauenhaft aus? Abegesehen dass sich das Video weigert in HD abzuspielen :P
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Nachdem mich das anfänglich überhaupt nicht interessiert hat, bin ich jetzt doch gespannt drauf. In erster Linie wegen der Grafik und dem Artdesign. Ich mag die starken und vibranten Farben, auch wenn die Animationen vielleicht nicht top-notch sind.
Bild
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von MK57 »

Habe gesehen, dass das Spiel im Xbox Game Pass zum Download bereit steht und habe es mir schon runtergeladen. Freu mich schon auf den Release.
Wenn es nur schon halb so gut ist wie ein Fallout 4,bin ich schon glücklich.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von CroGerA »

MK57 hat geschrieben: 14.10.2019 07:47 Habe gesehen, dass das Spiel im Xbox Game Pass zum Download bereit steht und habe es mir schon runtergeladen.
Danke für den Hinweis das hätte ich evtl. glatt übersehen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Outer Worlds - E3-Vorschau

Beitrag von MK57 »

CroGerA hat geschrieben: 14.10.2019 08:30
MK57 hat geschrieben: 14.10.2019 07:47 Habe gesehen, dass das Spiel im Xbox Game Pass zum Download bereit steht und habe es mir schon runtergeladen.
Danke für den Hinweis das hätte ich evtl. glatt übersehen.
Gerne 👍
Antworten