Release-Vorschau: Juli 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der E3 schlägt das Sommerloch zu - doch mit Wolfenstein Youngblood erscheint immerhin noch ein Highlight. Was kommt noch so? Das Video gibt Antwort!  

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juli 2019
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Balla-Balla »

Sommerloch trifft es. Da ich mit dem neuen Teil von Wolfenstein dort nun raus bin, werde ich mal vor die Tür gehen.
Ach nee doch net, zu heiß. Also sehe ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt nach bisher Ungespieltem um. Auch gut.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Spiritflare82 »

Fire Emblem wirds wohl werden diesen Monat, aber da ist der Monat ja auch schon wieder rum...

Wolfenstein Youngblood eventuell wenns denn gut wird, ich fand New Colossus absolut grottig und die Auslegung auf Koop in Youngblood find ich nun nicht unbedingt prall
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 284
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Lohreck »

Habt ihr Lost Ember übersehen, oder ist das verschoben? Hatte mich darauf neben Sea of Solitude ziemlich gefreut, endlich mal Spiele aus Deutschland die vielversprechend aussehen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Gast »

Also eher schwache Release im Juni. Gut das PSVR Spiel "Station" vielleicht interessant. Aber der Rest...Neeee

Es wird erst ab September wieder richtig losgehen. Dann kommt nahezu jeden Monat ein Top-Titel:

September:

- 20.09 The Legend of Zelda-Links Awakenung für Switch

Oktober:

- 25.10 Medievil für PS4

November:

- 13.11 XIII Remake für PS4
- 22.11 Doom Eternal für PS4

Da kommt es mir recht, so kann ich sparen. :lol:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Swar »

Ein Sommerloch kann ich nicht erkennen, es erscheint wieder viel Zeug das mich interessiert, besonders auf Wolfenstein und Fire Emblem bin ich sehr gespannt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Kemba »

Ich sehe da auch kein Sommerloch.
Mit Marvel Ultimate Alliance und Fire Emblem erscheinen zwei meiner absoluten Must Haves.
Und wenn mir New Colussus gefählt, werde ich auch bei Young Blood zuschlagen, wenn es mal günstiger ist.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Scorplian »

Für mich auch nicht

Mit Marvel Ultimate Alliance 3, Kill La Kill IF und dem Puzzle Platformer hab ich schon 3 Spiele, die mich brennend interessieren.
Aber wie alle aktuellen Spiele, müssen diese warten, bis mein CTR-Wahn ein wenig harmloser geworden ist :ugly:
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von TheoFleury »

Kein Radsport-Manager 2019 Test? Habt ihr diese Serie eigentlich jemals getestet? :D
Zuletzt geändert von TheoFleury am 30.06.2019 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Er!cDelux3 »

"Apex Legends Season 2"? ernsthaft? packt ihr dann, wenn eine neue Season in StarCraft 2 oder Diablo 3 startet, dass auch in die "Release-Vorschau" der nächste Monate?

Wie jeden Sommer kommt auch diesmal nicht weltbewegendes raus. Fire Emblem sieht wirklich gut aus, aber leider nur Switch only und das Wolfenstein-Spiel sieht ok aus. Wenn der Test gut ausfällt und es ungeschnitten hier raus kommt, kann man sich das ja vielleicht mal ansehen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von Michi-2801 »

Freu mich auf Fire Emblem :)
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juli 2019

Beitrag von ThisIsFu »

Sehr enttäuschender Monat für nicht Switch-Besitzer.
Michi-2801 hat geschrieben: 01.07.2019 10:51 Freu mich auf Fire Emblem :)
Wo bleibt mein Mario Level? :twisted:
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Antworten