Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro."Nach zwölf Jahren Entwicklung als Einzelperson, dann Aufstockung des Teams auf sechs Personen und erneute Verkleinerung auf vier Mann sowie der jahrelangen Suche nach einer Lösung für das Update-Deaster von 2015...haben wir bis zum Ende durchgehalten und...

Hier geht es zur News Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen
Spielfreude
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2019 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Beitrag von Spielfreude »

Das Spiel ist zum gleichen Preis auch bei GOG erhältlich, jedoch ohne den üblichen Terror der Steam "Onlinepflicht". Bei GOG muß man nur bei der Spiel-Registrierung online sein, danach läuft jedes Spiel von dort auch ohne Internetverbindung.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Beitrag von HellToKitty »

Spielfreude hat geschrieben: 12.01.2019 14:24 Das Spiel ist zum gleichen Preis auch bei GOG erhältlich, jedoch ohne den üblichen Terror der Steam "Onlinepflicht". Bei GOG muß man nur bei der Spiel-Registrierung online sein, danach läuft jedes Spiel von dort auch ohne Internetverbindung.
Steam hat keine Onlinepflicht. Man kann alles auch offline zocken ;)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Beitrag von IEP »

Ich habe da mal Cohhcarnage beim Zocken zugeguckt und das Gameplay sieht fantastisch aus. Ich werde es mir zu Gemüte führen. Ist bei Steam auch gerade 20% günstiger.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel nach zwölf Jahren Entwicklung erschienen

Beitrag von johndoe774091 »

4P|IEP hat geschrieben: 27.06.2019 14:12 Ich habe da mal Cohhcarnage beim Zocken zugeguckt und das Gameplay sieht fantastisch aus. Ich werde es mir zu Gemüte führen. Ist bei Steam auch gerade 20% günstiger.
Auf der Website zum Spiel kannst du eine Demo laden, falls du es mal ausprobieren willst.

https://www.lofigames.com/phpBB3/viewto ... =12&t=8428
Antworten