Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von HerrRosa »

Zu viel Penis, zu wenig Titten, scheinbar schneits im Internet des Öfteren und überall.

Perfekt getroffen:


https://i.imgur.com/v0CYUM5.jpg
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich fürchte, die Körbchengrösse von Tifa wird zu den kleinsten Problemen des Spiels zählen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe527990 »

DEMDEM hat geschrieben: 22.06.2019 16:39 Körbchengröße C ist aber schon ordentlich. Wenn wir, oder zumindest ich, von natürlich großen Brüste spreche(n), dann bestimmt nicht von Dolly Buster in schlaff...
Nicht täuschen lassen, viele Frauen, die sich nicht dahingehend beraten lassen, nehmen meist eine Körbchengröße zu klein, wie mir auch eine Triumph-Mitarbeiterin bestätigt hatte.

D.h. was du vllt als C kennst (oder sie einfach C trägt), dann ist es oft mindestens eine D.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von James Dean »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.06.2019 10:03 Also mir ist die Körbchengröße der meisten Frauen relativ Latte.
Hö hö hö


DEMDEM hat geschrieben: 22.06.2019 16:39 Körbchengröße C ist aber schon ordentlich. Wenn wir, oder zumindest ich, von natürlich großen Brüste spreche(n), dann bestimmt nicht von Dolly Buster in schlaff...
>Körbchengröße C
>schon ordentlich

casul
Spoiler
Show
:ugly:
sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 11:55
...ist nicht so als würde hier nicht ab und an entsprechende PMs bekommen. :Blauesauge:
*Löscht angefangene 10. Nachricht*
Was? Das ist ja ungeheuerlich!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 12:19 Ich würde wohl auch eher mit jemanden hier auf 4Players "persönlicher" Quatschen, als bspw. dieses...
"G33kDate".. [oder wie das Ding heißt, wofür man auf 4players ab und an die Werbung sieht] ;)
Ein Grund mehr froh zu sein, PUR zu haben und sowas nicht sehen zu müssen...phew. :Blauesauge:

(Das gilt der Werbung, nicht deinem "Quatschen") :Häschen:

PS: Was 4p unbedingt! braucht wäre eine Miss bzw. Mister 4p Wahl. Angesichts dieses Threads gerne nach Oberweiten Gewichtsklassen getrennt, damit jede/r auf seine/ihre kosten kommt. :lol:
(ist als Witz zu verstehen, nicht als Vorschlag)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe711686 »

SeñorPink hat geschrieben: 23.06.2019 17:19 Zu viel Penis, zu wenig Titten, scheinbar schneits im Internet des Öfteren und überall.

Perfekt getroffen:


https://i.imgur.com/v0CYUM5.jpg
Welchen Zweck erfüllt dieses Bild? Soll das irgendwas erklären? Oder einfach nur, eine Zeichnung von damals und eine von heute?
douggy hat geschrieben: 23.06.2019 18:17 Nicht täuschen lassen, viele Frauen, die sich nicht dahingehend beraten lassen, nehmen meist eine Körbchengröße zu klein, wie mir auch eine Triumph-Mitarbeiterin bestätigt hatte.

D.h. was du vllt als C kennst (oder sie einfach C trägt), dann ist es oft mindestens eine D.
Nicht nur das. Viele Frauen wurden nie professionell beraten oder vermessen und tragen seit ihrer Pubertät falsche BHs. Führt dann zu Rückenproblemen usw. Und warum? Weil Hauptsache es ist sexy oder sieht nach mehr aus. :roll:
Steht ja in jeder "Frauen"Zeitschrift so drin.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von HerrRosa »

Ryan2k6 hat geschrieben: 24.06.2019 17:01 Welchen Zweck erfüllt dieses Bild?
Zur Aufklärung des Falls Square Enix Ethikrat gegen das Volk.
Der Straffung wurde zugestimmt, da es sich um eine ästethische Korrektur, geschuldet der Konversion 2,5D->3d, handelt, unter der Auflage, Kompensationsmaßnahmen in Form anderer Fetische zu gewährleisten.

Das Konsil zieht sich zurück:
Show
Bild
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe527990 »

SeñorPink hat geschrieben: 24.06.2019 17:26 Bild
Männer .. und Jemüse aufn Grill. Is klar.

#FakeNews
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von OpenMike »

Twycross448 hat geschrieben: 23.06.2019 16:51
OpenMike hat geschrieben: 23.06.2019 14:34So einfach ist das leider nicht. Zwar weiß man in der Regel bewusst Reales von Virtuellem zu Unterscheiden, doch trifft das auf das Unbewusste nur sehr bedingt zu. Alles, was man konsumiert, hat Einfluss auf das Leben, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Unser Gehirn hält tatsächlich vieles von dem, was auf dem Bildschirm passiert, für real.
Aha. Wenn dem so ist, sind also brutale Videospiele oder aggressive Musik doch nicht so unbedenklich, mh? ;)

Könnte man zumindest so interpretieren. Oder wollen wir da doch lieber mit zweierlei Maß messen? Weils uns besser in den Kram passt? :mrgreen:

(Nicht ganz ernst gemeint, aber herrje... mal sehen, wer drauf anspringt. *hihi*)
Kleines Denkbeispiel: Wenn unser Gehirn genau wüsste, dass dort alles unecht wäre, würde uns das Zocken gänzlich kalt lassen. Doch fühlen wir oft mit, erleben Spannungen, Aggressionen und andere Emotionen. All das wäre nicht möglich, würden wir es für komplett erfunden halten, was wir dabei wahrnehmen. Und ja, es ist absolut nicht unbedenklich. Leider glauben die Leute, wenn man nicht zum Amokläufer würde, wäre ja alles in Ordnung. Aber auch hier ist nicht alles schwarz oder weiß. Aber das ist ein sehr komplexes Thema.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe527990 »

OpenMike hat geschrieben: 24.06.2019 20:39 Kleines Denkbeispiel: Wenn unser Gehirn genau wüsste, dass dort alles unecht wäre, würde uns das Zocken gänzlich kalt lassen. Doch fühlen wir oft mit, erleben Spannungen, Aggressionen und andere Emotionen. All das wäre nicht möglich, würden wir es für komplett erfunden halten, was wir dabei wahrnehmen.
Wenn du nicht grad Neurobiologe bist und uns sowas komplexes wie das Gehirn und Emotionen erklärst, ist das in diesem Kontext pseudo-Quark.

Also: das mit dem Gehirn streichen und so stehen lassen, dass wir in eine Geschichte reingezogen werden und auch Empathie fühlen können mit fiktiven Charakteren.
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von OpenMike »

douggy hat geschrieben: 24.06.2019 20:49
OpenMike hat geschrieben: 24.06.2019 20:39 Kleines Denkbeispiel: Wenn unser Gehirn genau wüsste, dass dort alles unecht wäre, würde uns das Zocken gänzlich kalt lassen. Doch fühlen wir oft mit, erleben Spannungen, Aggressionen und andere Emotionen. All das wäre nicht möglich, würden wir es für komplett erfunden halten, was wir dabei wahrnehmen.
Wenn du nicht grad Neurobiologe bist und uns sowas komplexes wie das Gehirn und Emotionen erklärst, ist das in diesem Kontext pseudo-Quark.

Also: das mit dem Gehirn streichen und so stehen lassen, dass wir in eine Geschichte reingezogen werden und auch Empathie fühlen können mit fiktiven Charakteren.
Also wenn du nur einem Neurobiologen vertraust, dann tu das. Ich Pseudo-Quarke dann mal weiter :)
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe1741084 »

OpenMike hat geschrieben: 24.06.2019 21:28 Also wenn du nur einem Neurobiologen vertraust, dann tu das. Ich Pseudo-Quarke dann mal weiter :)
Nja.. was du da beschreibst, ist eine Krankheit :Blauesauge:

Das Gros der Kunden wird dieses Problem sicher nicht haben :)
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von SirPrize »

WH173W0LF hat geschrieben: 21.06.2019 13:51 Ich vermute das einschneidende Erlebnis wird etwas mit einer gewissen Platte oder leicht später mit einem gewissen Präsidenten sein, den etwas am Rücken stört. Sie sollten es meiner Meinung nach schaffen zumindest den Hauptantagonisten in der ersten Episode vorzustellen. Daher lieber El Presidente... :Vaterschlumpf:
Die Platte, bzw. die Rückenprobleme des Präsidenten sind ja sogar noch vor der Fahrradsession der Hauptprotagonisten. Bis dahin bis zu 50h oder mehr spielen?
Nicht falsch verstehen, finde ich geil, wenn so viel neuer Content kommen soll. Aber wenn man das mal relativiert, dann kann ich den Kampf gegen das geflügelte Dingens im Pflegeheim auf der PS9 zocken.
DerBär5
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2019 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von DerBär5 »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.06.2019 13:32
DerBär5 hat geschrieben: 20.06.2019 13:20
Ryan2k6 hat geschrieben: 19.06.2019 19:52

Immer die gleichen dämlichen Kommentare. Geht doch bitte alle zurück in eure christlich katholischen hetero Löcher. :roll:
Oh nein jemand sagt öffentlich seine Meinung und die weicht von meiner ab, deswegen muss ich ihn direkt angreifen und diffamieren. Geh du mal lieber zurück in dein faschistisches 1939. Wenn er mit androgynen Designs nichts anfangen kann, oder mit der Tatsache, dass man Minderheiten hinter her rennt, ist das seine Meinung und sein Recht dies zu äußern, solange er niemanden beleidigt oder anderes.

Generell finde ich es wieder lustig, dass wieder die gleichen Leute wie immer so tun, als wären sie erhaben als andere aber dann Worte wie "Titten" benutzen um sich ausdrücken zu können. Nur weil ihr viel mehr Zeit auf dieser Seite verbringt als andere macht euch das nicht besser.
Ich finde du bist ein Jammerlappen.
Im faschistischem 1939 hätte man niemandem, der gegen Transgender wettert, den Mund verboten, so wie du es hier implizierst.
Dein vergleich ist an dämlichkeit kaum zu überbieten :roll:
Generell finde ich es lustig wie du hier versuchst dich zwanghaft in eine Aussenseiter Rolle zu flüchten, und Leute versuchst an Ihrem Sprachgebrauch einzusortieren.

Dies gibt ledeglich meine Meinung über deinen stümperhaften Post wieder ;)
Geil, keine Argumente nur Beleidigungen. Danke dass du das Klischee vom kindischen Gamer der meint er könnte diskutieren bestätigst. Aber Hauptsache ich bin in einer Außenseiterrolle :D Was willst du damit eigentlich sagen? Ist das eine Ausrede für dich nicht anständig zu argumentieren? Ich glaube zwar kaum, dass du berufstätig bist aber ich stelle mir gerade vor, du redest so in der Öffentlichkeit. Hier fühlst du dich erhaben und merkst nicht, wie infantil dein Geschreibe ist. Vor allem jemanden anzugehen, der sich bessere Diskussionskultur wünscht, spricht Bände. Aber keine Angst, ich nehme dir deinen Kinderclub nicht weg, wo man ohne Logik einfach irgendwelche Behauptungen und Meckereien ablassen kann :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

DerBär5 hat geschrieben: 30.06.2019 11:51 ...
Wenn Du nicht einstecken kannst, warum teilst Du dann aus?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten