The Legend of Zelda - Link's Awakening

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Chibiterasu »

Fates, Majora's Mask, Samus Returns und einige andere (X, Project Zero 5) habe ich preislich als sehr moderat in Erinnerung.

Bei der Link's Awakening CE bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher..Mir gefällt halt vor allem das Cover der CE...
Für 80€ eventuell schon ok.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

Setzt man den Preis der LE in Relation zur normalen Edition erscheint mir der Preis schon moderat. Ich habe jetzt bei Gamestop das Spiel für 80 vorbestellt. Die Standardedition finde ich für 60-70€. Der Nutzen als solcher ist natürlich subjektiv, aber was enthalten ist, erscheint mir da jetzt nicht überteuert. Da haben andere Hersteller schon weitaus mehr für Müll genommen.
Bild
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von organika »

Kuro-Okami hat geschrieben: 22.06.2019 15:11 Setzt man den Preis der LE in Relation zur normalen Edition erscheint mir der Preis schon moderat. Ich habe jetzt bei Gamestop das Spiel für 80 vorbestellt. Die Standardedition finde ich für 60-70€. Der Nutzen als solcher ist natürlich subjektiv, aber was enthalten ist, erscheint mir da jetzt nicht überteuert. Da haben andere Hersteller schon weitaus mehr für Müll genommen.
Links Awakening wird 60-70€ kosten? Bist du sicher? Das erscheint mir etwas teuer.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Kuro-Okami »

60 auf jeden Fall. Damit es weniger kostet, wirst du vermutlich auf ein Angebot warten dürfen. Zum Vorbestellen wird es aktuell aber eben für 60-70€ gelistet. 60€ kosten aber für gewöhnlich die NS Spiele. Wir reden bei dem Spiel eben über ein Remake und kein Remaster.
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von yopparai »

Ich hab heute von jemandem der quasi einmal im Halbjahr irgendein Ballerspiel billig abstaubt und sonst überhaupt nix kauft gehört, dass er Mariomaker und Luigi’s Mansion zwar schon interessant fände, aber er hätte ja schon Link‘s Awakening vorbestellt (!). Der hat noch nie irgendwas zum Vollpreis gekauft, geschweige denn vorbestellt.

Ich glaube langsam echt dass sie sich das erlauben können, allein wegen des Nostalgiebonus. Auch wenn es weniger lang sein mag als andere Titel für das Geld.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Krulemuk »

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von casanoffi »

Hab da auch richtig Bock drauf.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass A Link Between Worlds auf dem 3DS mein erstes Zelda war und danach kam direkt Breath of the Wild...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Zero7 »

Ich beneide dich fast. All die geilen Spiele, die du noch spielen kannst. Nur wieso hast du auf dem 3DS nicht gleich noch Ocarina of Time und Majora's Mask nachgeholt? Bis auf die ersten beiden Zeldas ist kein Zelda veraltet.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Mister Blue »

Kuro-Okami hat geschrieben: 22.06.2019 17:59 60 auf jeden Fall. Damit es weniger kostet, wirst du vermutlich auf ein Angebot warten dürfen.
Geht auch anders. Ich nehme nebenher an bezahlten Umfragen teil (swagbucks.com). Reich wird man nicht gerade dabei aber durch die verdienten Amazon-Gutscheine lässt sich der Preis einiger Spiele auf angenehmes Mid-Price-Niveau senken.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von casanoffi »

Zero7 hat geschrieben: 22.06.2019 21:02 Ich beneide dich fast. All die geilen Spiele, die du noch spielen kannst. Nur wieso hast du auf dem 3DS nicht gleich noch Ocarina of Time und Majora's Mask nachgeholt? Bis auf die ersten beiden Zeldas ist kein Zelda veraltet.
Hab beide noch eingeschweißt im Regal stehen ^^
Ich kam einfach viel zu spät zu Zelda :oops:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Mister Blue »

Würde ich aber auf jeden fall noch nachholen. Von den 2D-Zeldas kenne ich zwar auch erst ALBW und ALTTP, aber gerade OOT ist schon eine andere Hausnummer. MM ist auch nicht so schlecht, nur im Vergleich mit OOT erst mal ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 24.06.2019 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von johndoe1966876 »

Mister Blue hat geschrieben: 23.06.2019 14:09 Würde ich aber auf jeden fall noch nachholen. Von den 2D-Zeldas kenne ich zwar auch erst ALBW und ALTTP (Emu, wegen der dt. Texte), aber gerade OOT ist schon eine andere Hausnummer. MM ist auch nicht so schlecht, nur im Vergleich mit OOT erst mal ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Das hatte doch deutsche Texte?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 23.06.2019 14:09 ALTTP (Emu, wegen der dt. Texte),
Wat?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von casanoffi »

-delete please-
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Beitrag von La_Pulga »

Sagt mal bin ich zu doof zum Angeln? Die grünen Fische hauen trotz mittlerem Köder immer ab, kurz bevor ich sie raushole. Ich weiß man darf nicht stark ziehen, wenn sie dagegen schwimmen, aber trotzdem reicht es nie. Was mach ich falsch?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Antworten