Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Kein Bullshit an sich, sondern Verweis auf Bullshit - es geht um ein Kickstarterprojekt und einen Spieleentwickler aus der besetzten BRD GmbH:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 6#p5311433
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

LePie hat geschrieben: 30.05.2019 22:17 Kein Bullshit an sich, sondern Verweis auf Bullshit - es geht um ein Kickstarterprojekt und einen Spieleentwickler aus der besetzten BRD GmbH:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 6#p5311433
Danke, Merkel!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Ne, in diesem Fall ist es Command & Conquer.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von HerrRosa »

W.W.A.K.K.T.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Kann euch das hier wohl auch nicht vorenthalten - "disziplinarische Folgen" und schwerkriminelle Werbung und so ...
https://forum.4pforen.4players.de/searc ... 7&sr=posts
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Hm, ob das ein Comebackversuch des Dottore war?

So ganz ohne NES-Screenshots im PC-Thread aber wohl eher nicht.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

dx1 hat geschrieben: 17.05.2019 22:51Schon meine zweite Beitragsfreischaltung heute, die mir wohl ewig in Erinnerung bleiben wird.
:Häschen:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

dx1 hat geschrieben: 18.05.2019 13:34
kleinermannlangerbart hat geschrieben: 18.05.2019 13:18Mathias Urkel
Sachliche Kritik ist immer gern gesehen. Emotionale Reaktionen müssen nicht draußen bleiben. Aber für sowas in dieser Richtung sperrt der Chef dann doch regelmäßig.
:Häschen:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

https://www.resetera.com/threads/so-lad ... en.120510/

Es geht im Grunde um einen Transsexuellen Charakter... Why not... Dessen Dialoge wohl auch gut geschrieben sind... Cool.

Nun der Bullshit, woran man gut erkennt, dass Era irgendwie strange ist:
Rechte für Transsexuelle und Homosexuelle fordern... Aber rumweinen, wenn ein weiblicher Charakter einen Bart trägt, weil das ja so... Clichéhaft sei...
(nicht alle in diesen Thread, aber einige...)
...
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Apropos, Trover Saves the Universe (also dieses Spiel von den Rick & Morty Machern) kriegt dort auch seinen Shitstorm ab:
https://www.resetera.com/threads/justin ... on.120520/
Ich glaub, das könnt noch ne echte Gaudi werden. :biggrin:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Scorplian »

Also ich finde den "Trailer" lustig :ugly:
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe827318 »

viewtopic.php?f=61&t=460489

Ca. 6 von 8 Seiten Diskussion über die Titten von Tifa und anderen Videospielfiguren.
Inklusive Anprangern eines Kulturkampfes, der den weiblichen Körper schon seit Jahren unterdrückt, was sich ja in der Brustreduzierung von Figuren wie Tifa und Lara Croft äußert.

...

Manche "Gamer" sollten wirklich mal zum Psychologen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von greenelve »

Erinnert mich an einen Thread zum Tomb Raider Film. Dem wurde ein Scheitern vorausgesagt, da die Oberweite der Schauspielerin nicht dem der virtuellen Lara entsprach. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

greenelve hat geschrieben: 23.06.2019 15:14Dem wurde ein Scheitern vorausgesagt, da die Oberweite der Schauspielerin nicht dem der virtuellen Lara entsprach. :ugly:
Bild
Cosplayer: 1
Hollywood: 0
:Häschen:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von HerrRosa »

Und der Film ist gefloppt.
Titten 1; Drahtig 0
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten