Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 23.06.2019 10:58
DARK-THREAT hat geschrieben: 23.06.2019 10:03 Also mir ist die Körbchengröße der meisten Frauen relativ Latte.
"Latte" finde ich in diesem Zusammenhang (ein Posting bezüglich Körbchengröße) recht witzig.
Du meinst weil es auch für Milch steht? .... ;)
Bachstail hat geschrieben: 23.06.2019 10:58 Ich komme mir fast vor wie auf 'nem Dating-Portal !
...ist nicht so als würde hier nicht ab und an entsprechende PMs bekommen. :Blauesauge:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Bachstail »

sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 11:55...ist nicht so als würde hier nicht ab und an entsprechende PMs bekommen. :Blauesauge:
Tatsächlich ? :lol:

Oh je . . .

Ich dachte, 4Players wäre einer der Plätze im Netz, wo man über die Denkweise "Boah geil, eine Frau im Internet !" hinaus wäre.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe1775814 »

Also, ich persönlich finde es immer wieder interessant, wie Realität und Fiktion für die meisten zu verschmelzen scheinen. :)

Bei mir wird das strikt voneinander getrennt. Im ach so vielbeschworenen "echten Leben", in der unbarmherzigen "Realität" dort draussen, kann ich ganz klar sagen, das die Körbchengröße einer Frau für mich nur ein Baustein von vielen ist. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn dann der wichtigste Punkt überhaupt, nämlich das nicht nur sie mir sondern auch ich ihr gefalle, dann ist die halbe Miete schonmal bezahlt. ;)

Aber in der Fiktion, also Spiele, Comics und alles andere, wo die Figuren nur ein paar Striche auf dem Papier respektive ein paar Pixel auf dem Bildschirm sind, sage ich ganz klar: jau, ich steht auf möglichst große Spaßkissen. Da bin ich aus meinen Jugendjahren schlicht Hentai-Vorbelastet. Alles unter Doppel-D ist zu klein und nicht der Rede wert. Schließlich konsumiere ich das Zeug ja, um Spaß zu haben. Und da bin ich ehrlich und gebe zu das da entsprechend kurvige Damen halt als ein Faktor auch dazu gehören (solang sie wenigstens halbwegs plausibel sind... eine Astronautin im Bikini fänd ich dann doch bei einem Ausseneinsatz etwas fehl am Platz :roll: ).

Was Tifa angeht, so muß ich ehrlich sagen das ich es zum einen natürlich etwas schade finde, aber auf der anderen Seite ist sie nicht so stark angepasst worden, wie ich beim heutigen Zeitgeist befürchtet hatte. Also nochmal Glück im Unglück. :mrgreen:

Überhaupt sollten aus meiner Sicht solche Personen, die sich ernsthaft von Content in Computerspielen beleidigt fühlen, dringend mit N₂O begast werden. Vielleicht fangen sie dann mal an, das ganze lockerer zu sehen. In der Realität haben wir genug echte Probleme. Da brauchen wir nicht noch künstlich gezüchtete.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 23.06.2019 12:07 Ich dachte, 4Players wäre einer der Plätze im Netz, wo man über die Denkweise "Boah geil, eine Frau im Internet !" hinaus wäre.
Nenene.. so war das nicht gemeint, ich find s an sich ganz nett. :)
Ist auch nicht so als wäre das besonders häufig, oder besonders plump.
Macht ja auch Sinn, wenn man nach jemanden mit ähnlichen Hobbies ausschau hält, dass man dann in nem VideoSpielForum sein Glück versucht. ..^.^''

Ich würde wohl auch eher mit jemanden hier auf 4Players "persönlicher" Quatschen, als bspw. dieses...
"G33kDate".. [oder wie das Ding heißt, wofür man auf 4players ab und an die Werbung sieht] ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von DARK-THREAT »

Bachstail hat geschrieben: 23.06.2019 10:58 "Latte" finde ich in diesem Zusammenhang (ein Posting bezüglich Körbchengröße) recht witzig.
Manchmal bin ich witzig drauf. ;)
sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 11:55 ...ist nicht so als würde hier nicht ab und an entsprechende PMs bekommen. :Blauesauge:
Bin unschuldig... oder sollte ich auch mal schreiben? :mrgreen:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von casanoffi »

Bachstail hat geschrieben: 23.06.2019 12:07
sabienchen hat geschrieben: 23.06.2019 11:55...ist nicht so als würde hier nicht ab und an entsprechende PMs bekommen. :Blauesauge:
Tatsächlich ? :lol:

Oh je . . .

Ich dachte, 4Players wäre einer der Plätze im Netz, wo man über die Denkweise "Boah geil, eine Frau im Internet !" hinaus wäre.
Bei den meisten dürfte das auch so sein, aber alle sicher nicht - und wird es auch so schnell nicht sein ^^

Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Großteil der heutigen Gamer-Nerds so ist, wie er in der Vorstellung vieler immer noch gerne gesehen wird - als pickeligen, unsicheren und unreifen Freak :lol:

Gamer sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch.
Dementsprechend sind da eben auch ein paar Freaks dabei :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von OpenMike »

Twycross448 hat geschrieben: 23.06.2019 12:09 Also, ich persönlich finde es immer wieder interessant, wie Realität und Fiktion für die meisten zu verschmelzen scheinen. :)

Bei mir wird das strikt voneinander getrennt. Im ach so vielbeschworenen "echten Leben", in der unbarmherzigen "Realität" dort draussen, kann ich ganz klar sagen, das die Körbchengröße einer Frau für mich nur ein Baustein von vielen ist. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn dann der wichtigste Punkt überhaupt, nämlich das nicht nur sie mir sondern auch ich ihr gefalle, dann ist die halbe Miete schonmal bezahlt. ;)

Aber in der Fiktion, also Spiele, Comics und alles andere, wo die Figuren nur ein paar Striche auf dem Papier respektive ein paar Pixel auf dem Bildschirm sind, sage ich ganz klar: jau, ich steht auf möglichst große Spaßkissen. Da bin ich aus meinen Jugendjahren schlicht Hentai-Vorbelastet. Alles unter Doppel-D ist zu klein und nicht der Rede wert. Schließlich konsumiere ich das Zeug ja, um Spaß zu haben. Und da bin ich ehrlich und gebe zu das da entsprechend kurvige Damen halt als ein Faktor auch dazu gehören (solang sie wenigstens halbwegs plausibel sind... eine Astronautin im Bikini fänd ich dann doch bei einem Ausseneinsatz etwas fehl am Platz :roll: ).

Was Tifa angeht, so muß ich ehrlich sagen das ich es zum einen natürlich etwas schade finde, aber auf der anderen Seite ist sie nicht so stark angepasst worden, wie ich beim heutigen Zeitgeist befürchtet hatte. Also nochmal Glück im Unglück. :mrgreen:

Überhaupt sollten aus meiner Sicht solche Personen, die sich ernsthaft von Content in Computerspielen beleidigt fühlen, dringend mit N₂O begast werden. Vielleicht fangen sie dann mal an, das ganze lockerer zu sehen. In der Realität haben wir genug echte Probleme. Da brauchen wir nicht noch künstlich gezüchtete.
So einfach ist das leider nicht. Zwar weiß man in der Regel bewusst Reales von Virtuellem zu Unterscheiden, doch trifft das auf das Unbewusste nur sehr bedingt zu. Alles, was man konsumiert, hat Einfluss auf das Leben, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Unser Gehirn hält tatsächlich vieles von dem, was auf dem Bildschirm passiert, für real.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe827318 »

Twycross448 hat geschrieben: 23.06.2019 12:09
Aber in der Fiktion, also Spiele, Comics und alles andere, wo die Figuren nur ein paar Striche auf dem Papier respektive ein paar Pixel auf dem Bildschirm sind, sage ich ganz klar: jau, ich steht auf möglichst große Spaßkissen. Da bin ich aus meinen Jugendjahren schlicht Hentai-Vorbelastet. Alles unter Doppel-D ist zu klein und nicht der Rede wert. Schließlich konsumiere ich das Zeug ja, um Spaß zu haben. Und da bin ich ehrlich und gebe zu das da entsprechend kurvige Damen halt als ein Faktor auch dazu gehören (solang sie wenigstens halbwegs plausibel sind... eine Astronautin im Bikini fänd ich dann doch bei einem Ausseneinsatz etwas fehl am Platz :roll: ).

Was Tifa angeht, so muß ich ehrlich sagen das ich es zum einen natürlich etwas schade finde, aber auf der anderen Seite ist sie nicht so stark angepasst worden, wie ich beim heutigen Zeitgeist befürchtet hatte. Also nochmal Glück im Unglück. :mrgreen:
Bei Tifa empfinden es eben viele Spieler als unplausibel/unpassend, wenn eine Martial Arts-Kämpferin mit riesigen "Spaßkissen" herumläuft, die sie beim Kämpfen nur behindern.

Da steckt natürlich jeder seine Grenzen/Ansprüche anders aus, was wie realistisch sein soll und was nicht.
Aber je nach letztlicher Tonalität des Remakes (bisher sieht das alles eher ernst/düster aus; das Original hatte ja auch einige goofy Momente, mal schauen wie die hier umgesetzt werden) dürfte es der stilistisch konsequente Weg sein, die Brüste für die Glaubwürdigkeit einer in den Slums aufgewachsenen Martial Arts-Kämpferin per BH zu straffen anstatt sie zu weit über Doppel-D hinausgehenden "Spaßkissen" aufzubauschen, um die plumpen Triebe Hentai-vorbelasteter Zocker zu befriedigen.

Kommt für mich halt immer drauf an ob es ins Konzept passt. Ich replaye gerade FF VII und wie schon mal hier geschrieben mag ich Tifas Original-Design, weil es zum überzeichneten Anime-Stil passt. Aber in den Zwischensequenzen wirkt die Darstellung ihrer Oberweite (anders als in den Kämpfen) schon etwas unbegründet albern überproportioniert auf mich.
Wenn ich einfach nur möglichst große "Spaßkissen"/Kyonyuu-Packungen will, zocke ich doch eher entsprechende Eroge und kein Final Fantasy.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von James Dean »

Na ja, 20 Jahre Tifa Hentai haben genug Material geliefert, da regt man sich über diese Charakteränderung nu auch nicht mehr auf.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von HerrRosa »

Bild

Ihr beschwert euch über eine ein bisschen kleinere Brust, kriegt dafür aber Zettai ryōiki.
Ihr Heten wisst aber auch nicht was gut ist.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe827318 »

James Dean hat geschrieben: 23.06.2019 15:04 Na ja, 20 Jahre Tifa Hentai haben genug Material geliefert, da regt man sich über diese Charakteränderung nu auch nicht mehr auf.
Sollte man meinen.

Auf YT tummeln sich aber leider bereits in Rudeln die "Disgusting Feminist Agenda" Comments unter dem Videomaterial zum Remake. ^^;
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe774091 »

SeñorPink hat geschrieben: 23.06.2019 16:05 Bild

Ihr beschwert euch über eine ein bisschen kleinere Brust, kriegt dafür aber Zettai ryōiki.
Ihr Heten wisst aber auch nicht was gut ist.
Pff, das wird doch sicher auch "gestrafft"
NSFWish, maybe?
Show
Bild
:ugly:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von James Dean »

Stammt das Bild aus einem Seminar über korrektes Charakterdesign? Es klingt sehr danach :ugly:
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von johndoe1775814 »

OpenMike hat geschrieben: 23.06.2019 14:34So einfach ist das leider nicht. Zwar weiß man in der Regel bewusst Reales von Virtuellem zu Unterscheiden, doch trifft das auf das Unbewusste nur sehr bedingt zu. Alles, was man konsumiert, hat Einfluss auf das Leben, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Unser Gehirn hält tatsächlich vieles von dem, was auf dem Bildschirm passiert, für real.
Aha. Wenn dem so ist, sind also brutale Videospiele oder aggressive Musik doch nicht so unbedenklich, mh? ;)

Könnte man zumindest so interpretieren. Oder wollen wir da doch lieber mit zweierlei Maß messen? Weils uns besser in den Kram passt? :mrgreen:

(Nicht ganz ernst gemeint, aber herrje... mal sehen, wer drauf anspringt. *hihi*)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Tifa mit Bauchmuskeln, Event in der Honigbiene und mehr Dialog-Möglichkeiten

Beitrag von Kajetan »

Blood-Beryl hat geschrieben: 23.06.2019 16:15 Auf YT tummeln sich aber leider bereits in Rudeln die "Disgusting Feminist Agenda" Comments unter dem Videomaterial zum Remake. ^^;
Die finden sich überall dort, wo diese Schneeflocken sich auch nur ansatzweise beleidigt fühlen. Also Biziness as usual! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten